Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 13

 
Hat schon mal jemand versucht, ein umgekehrtes EA-Modell zu bauen, nur ohne viele offene Gegenverkehrsknoten, nur mit dem "Schwanz"?
 
pisara >> :

Die Diskussion ist ins Stocken geraten, mähen alle still vor sich hin oder ist die Idee aufgegeben worden?


>> Ja, nicht inspiriert, ich habe ein wenig Action auf dem Server, ich bin eher ein Arbitrageurevers-Typ.

 
alexx_v >> :
Und hat jemand versucht, ein umgekehrtes EA-Modell zu erstellen, nur ohne viele offene Zähler, sondern nur mit "Schwanz"?

Irgendetwas sagt mir, dass in dem MM-Berater/der MM-Idee ein prinzipieller Stecker steckt:

Es geht mit einem großen riskanten Los für alle (etwa) 100% der Marge auf einmal ein, aber es gibt ein Problem mit der Regulierung. Die Regulierungsbehörde arbeitet mit einer Mindestmenge, die um ein Vielfaches geringer ist als die Einstiegsmenge, d.h. sie hat keine Zeit (obwohl sie viele Geschäfte tätigt, die den Makler betreffen!), um Gewinne zu fixieren oder einen erheblichen Teil des Ballasts bei Marktumkehrungen loszuwerden. Natürlich wird das Signal überhaupt nicht genutzt. Und tagsüber, wenn man in eine Richtung öffnet, kann man mit einer solchen Eingangspartie mehr als einmal verlieren :(

 
panzernik >> :

Ja, da es nicht inspiriert, auf dem Server ein wenig gescrollt - schnell gedumpt, ich bin mehr auf arbitragerevers

Ja, er ist ein schneller Drücker, ich habe seine Stabilität in dieser Hinsicht überhaupt nicht bemerkt :(

Ich bin eher ein Arbitragerever!

 
pisara >> :

Und wenn Sie tagsüber mit einem solchen Einstiegslos in eine Richtung eröffnen, können Sie mehr als einmal verlieren :(

Ich sprach über das umgekehrte Modell, d.h. die Variante, bei der zwei EAs gleichzeitig in ihre eigene Richtung arbeiten, einer zum Verkauf und der andere zum Kauf.

 
alexx_v писал(а) >>

Ich sprach über das umgekehrte Modell, d.h. die Variante, bei der zwei EAs gleichzeitig in ihre eigene Richtung arbeiten, einer zum Verkauf und der andere zum Kauf.

das umgekehrte Modell funktioniert gut in einer Wohnung .... während die Tendenz sehr schnell nach unten geht.... Mit diesem MM brauchen Sie einen ständigen Marktbeobachter.... Der Advisor wird zu einem einfachen Werkzeug, um Positionen zu öffnen/zu schließen, aber es liegt am Händler zu entscheiden, wo er sie platzieren will...

Ein Beispiel dafür, wie das umgekehrte Modell funktioniert....

Am Freitag war alles in Ordnung... machte 32% der Einlagen.... ließ über Nacht Positionen offen (mein Fehler)...

Tendenz stark rückläufig.... musste den Verlust beheben.... Jetzt versuche ich, aus dem steilen Gipfel herauszukommen...

Dateien:
test.zip  18 kb
 

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "Umkehrung" ) ist dies die Schlussfolgerung, die ich aus Ihren Worten ziehe

реверсная модель хорошо работает на флете.... при тренде очень быстро сливает....

Wenn der Trend nach oben geht, macht das umgekehrte Modell Super-Megagewinne, und während einer Flaute verlangsamt es sich langsam, was im Allgemeinen natürlich ist.

ZSZ: Sehen Sie sich den Anhang an, vielleicht verstehe ich etwas von Ihrem Modell

ZSY-zY: Ich habe es nachgeschlagen, wir haben einen anderen Ansatz, ein anderes Verständnis von "Reversibilität".

 
alexx_v писал(а) >>

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von "Umkehrung" ) ist dies die Schlussfolgerung, die ich aus Ihren Worten ziehe

Wenn der Trend nach oben geht, macht das umgekehrte Modell Super-Megagewinne, und während einer Flaute verlangsamt es sich langsam, was im Allgemeinen natürlich ist.

ZS: Sehen Sie sich den Anhang an, vielleicht verstehe ich dann etwas von Ihrem Modell

Ihre Worte wiederhole ich.... der gleichzeitige Betrieb eines EA zum Verkauf und zum Kauf... oder meinen Sie den sequentiellen Handel... zunächst in eine Richtung, dann, wenn sich der Trend ändert, werden alle Positionen geschlossen und in eine andere Richtung geöffnet ....

 

Nein, es geht nicht um sequenziellen Handel, sondern um zwei EAs, die gleichzeitig in entgegengesetzten Phasen arbeiten, so dass es keine Frage ist, "wohin der EA gelenkt werden soll".

Die Frage ist anders - das Endergebnis wird durch nicht gesperrte "Schwanz" in der Tat, das ist, warum ich denke, wie man dies in den Code zu implementieren beeinflusst

 

Wenn man in entgegengesetzter Phase arbeitet, ist derjenige im Vorteil, der als Erster eine Position eröffnet, der Zweite wird den Ersten nur verlangsamen, und wenn die Bewegung in Richtung des Zweiten geht, wird er verlieren ... es ist bereits überprüft....

Ohne Indikator geht es nicht: .... In meinem Beispiel wird der Handel mit den Signalen von MAKD.... durchgeführt.

Grund der Beschwerde: