DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 10

 
Roger писал(а) >>
Wenn der Abstand zwischen den Vorgängen mehr als 10 Sekunden beträgt, ist es einfach.

Gib mir einen Link, ich habe einen Thread über seltene, aber genaue Signale.

 
Galina писал(а) >>

Und erzähle der Welt, wie mein Bot funktioniert :)))

Nein, ich verdiene selbst gutes Geld damit :)))

>> Sie können codieren, von verschiedenen Strategien und nicht immer :)

 

Ich habe es gefunden.

Ich habe nichts über die Bezahlung von Signalen gefunden...

 
ChachaGames писал(а) >>

Sie können chiffrieren, von verschiedenen Strategien und nicht immer :)

Es ist nicht klar, was das bedeutet...

 
Galina писал(а) >>

Es ist nicht klar, was das bedeutet...

Nun, Sie haben nicht eine Strategie, 3 Roboter nur, wie ich mich erinnere, plus Multicurrency Hände, können Sie ein separates Konto für die Verteilung von Signalen und von dort Hände einmal am Tag oder in der Woche, um eine Wette zu machen, nach der Logik eines der Systeme, dh die allgemeine Logik der Entscheidungsfindung über die Signale, niemand, nie berechnen, wenn Sie für sie Angst.

 
ChachaGames писал(а) >>

Ich habe es gefunden.

Ich konnte nur nichts über die Bezahlung von Signalen finden...

Ich möchte mich einfach in diesem neuen Geschäft versuchen, aber ich bin nicht umsonst daran interessiert, ich habe keine Begeisterung dafür.

 
Sie legen Ihre Gebühren selbst fest und erhalten sie auf jede erdenkliche Weise. Was ich nicht befürchten würde, ist, dass jemand versucht, Ihr System zu verstehen, es sei denn, Sie setzen die Gebühr auf einen Cent pro Stück fest.
 
ChachaGames писал(а) >>

Nun, Sie haben nicht eine Strategie, nur 3 Roboter, wie ich mich erinnere, plus Mehrwährungshände, Sie können ein separates Konto für die Verteilung von Signalen haben und von dort Hände einmal am Tag oder einmal in der Woche eine Wette machen, nach der Logik eines der Systeme, d.h. allgemeine Logik der Entscheidungsfindung über Signale, niemand, wird nie berechnen, wenn Sie für sie fürchten.

Nun ja, da gibt es schon einen kleinen Unterschied zwischen den Bots.

Und Multicurrency, die manuelle Variante, kann natürlich auf die Mailingliste gesetzt werden.

>> Ich werde darüber nachdenken.

 
Die Zahlung hängt also nicht von den Einkünften der Person ab, die die Signale empfängt... Das ist nicht fair.
 
Roger писал(а) >>
Sie legen Ihre Zahlung selbst fest und erhalten sie auf jede erdenkliche Weise. Was ich nicht befürchten würde, ist, dass jemand versucht, Ihr System zu verstehen, es sei denn, Sie setzen die Gebühr auf einen Cent pro Stück fest.

Wo ist also der Link?

Grund der Beschwerde: