DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 7

 
Galina писал(а) >>

Sieht für Sie jeder wie ein Idiot aus? Das sagst du.

Was glauben Sie, wo ich gehandelt habe? ???? Es geht nicht um das Wo, sondern um das Wie.

Du kannst aufhören, so schlau zu sein, wenn ich sage, dass es wahr ist. >> Ich habe es verstanden, ich bin nicht dumm, ich ziehe mich zurück.

 
sever29 писал(а) >>

Ein latenter Konflikt zwischen einem Kunden und einem Makler hängt ausschließlich von der Kenntnis der Bestimmungen ab, d. h. die Ursache liegt beim Kunden, in diesem Fall bei Ihnen.

Nun, wie man so schön sagt, kann man nach einem Kampf nicht mit den Fäusten fuchteln.

Das Problem ist, dass die Makler vor zwei oder drei Jahren noch nicht auf solche Tricks der Händler vorbereitet waren, und wie sich herausstellte, waren die Händler auch nicht auf solche Frechheiten der Makler vorbereitet.

Das ist alles.

 
sever29 писал(а) >>

Komm schon.... :)))

FRIEDEN, FREUNDSCHAFT, KAUGUMMI

:)))

 
Galina писал(а) >>

Komm schon.... :)))

FRIEDEN, FREUNDSCHAFT, KAUGUMMI

:)))

Loyale DC, Zusammenarbeit, Gewinn:)

>>Entschuldigen Sie, wenn etwas falsch ist.

 
Svinozavr >>:

Блин! Да вы че, совсем уже? Одна вам мозги парит, провоцирует на идиотизм (может, психолог-социолог - хз - работа такая или просто в кайф над вами поржать // я за второе предположение), вы, другие, как гамельнские крысы, услышавшие сводный духовой оркестр, ведетесь. Впрочем, туда вам и дорога. ("Всех утопить!" - А.С.Пушкин) Зачем таким глупым жить? Мучиться только.

===

Не, все-таки глупость - это основное, что делает человека человеком.

Gestern gab es eine tolle Sendung im Fernsehen, über Ostap Bender, wie ein Held oder ein Betrüger, ich mochte eine Aussage, dass er nur ein kluger Mann war, kein Betrüger, weil er nie etwas verdient hat, der Prozess selbst war ihm wichtiger (Sie werden die Schönheit des Spiels zu schätzen wissen), und dieses Buch ist über Idioten, die unser Land bewohnen, und über die Beziehung eines klugen Mannes, der fast zufällig hier war (mein Vater war ein türkischer Untertan), mit Idioten (Dostojewski ist nicht dabei :)) Vergiss nicht, dass es dort keinen einzigen intelligenten Charakter außer Ostap gibt, alle von Ellochka, dem Oger, bis zu Kisa sind DEBILS, es ist schwer, in unserem Land zu leben, aber es ist interessant...

 
Mathemat >>:

Достижимый-то достижимый, но эта прикидка (20 пунктов) как раз ясно говорит о том риске, на который Вы настроены. Его очень легко оценить. Будем считать, что размер лота пропорционален депозиту, а торгуете Вы еврой.

Тогда, чтобы утроить депо за 15 сделок, нужно увеличивать депо за сделку примерно на 7.6%.

20 пунктов прибыли при лоте 0.1 на депо 1000 - это 2% прироста депо.

20 пунктов прибыли при лоте х на депо 1000 - это 7.6%.

Значит, по пропорции выходит, что Вы входите почти 0.4 лотами на депо 1000. Не, не куплю, рискованно очень.


Ich stimme zu, aber ich habe gerade geschrieben, dass die gegebenen Punkte-Bedingungen (von jemandem in roter Schrift zur Verfügung gestellt) nicht miteinander übereinstimmen. was ich meinte, war, dass 20 Pips *15 Trades/1000 = 0,3 (30% pro Monat des durchschnittlichen Gewinns) ist ein anständiges Ergebnis für mich! in diesem Fall, mit 0,1 Lot!
 

Ja, 30 %/Monat ist sehr anständig. Zeigen Sie es anderen, das Ergebnis. Der beste Weg ist, ein PAMM-Konto zu eröffnen und einen nachhaltigen Handel über mehrere Monate zu demonstrieren. Werfen Sie einen Blick auf das iNNovaTrade PAMM-Konto bei Alpari.

 
ChachaGames >>:

Не хотел светить еще пару недель, но раз пошла такая пьянка :) робот, 7 недель, одна пара, демо.



Closed P/L:67 794.48
Open Trades:
TicketOpen TimeTypeSizeItemPriceS / LT / PPriceCommissionTaxesSwapProfit
No transactions
0.000.000.000.00
Floating P/L:0.00
Working Orders:
TicketOpen TimeTypeSizeItemPriceS / LT / PMarket Price
No transactions
Summary:
Deposit/Withdrawal:1 000.00Credit Facility:0.00
Closed Trade P/L:67 794.48Floating P/L:0.00Margin:0.00
Balance:68 794.48Equity:68 794.48Free Margin:68 794.48
Details:

Gross Profit:67 924.88Gross Loss:130.40Total Net Profit:67 794.48
Profit Factor:520.90Expected Payoff:176.09
Absolute Drawdown:0.00Maximal Drawdown:100.00 (0.27%)Relative Drawdown:0.27% (100.00)
Total Trades:385Short Positions (won %):147 (95.92%)Long Positions (won %):238 (100.00%)
Profit Trades (% of total):379 (98.44%)Loss trades (% of total):6 (1.56%)
Largestprofit trade:979.00loss trade:-37.00
Averageprofit trade:179.22loss trade:-21.73
Maximumconsecutive wins ($):288 (31 860.48)consecutive losses ($):3 (-100.00)
Maximalconsecutive profit (count):31 860.48 (288)consecutive loss (count):-100.00 (3)
Averageconsecutive wins:95consecutive losses:2


Zunächst einmal bedeutet der Handel ohne Stop-Loss, dass Sie es der Zeit überlassen haben, selbst zu entscheiden, wie lange Sie zu leben haben!!! Aber wenn der Roboter sehr gut ist, dann haben Sie vielleicht Glück und leben bis zur nächsten großen Krise (wo einmal für 10 Jahre) - während dieser Zeit werden Sie gut leben!

 
peco >>:


Во первых, торговать без стоп лоса означает, что, сколько вам жить осталось, вы предоставили самому времени это решать за вас!!! Но если робот очень хороший, то, может, вам повезет и вы проживете аж до следующего крупного кризиса (где раз на 10 лет) - за это время хорошо поживете!.

Was hält Sie davon ab, jeden Freitag Gewinne abzuheben?

 
Ein seriöser Ansatz und ein guter Rat, den ich mir auf jeden Fall ansehen werde.
Grund der Beschwerde: