DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 4

 
Galina >>:

Смешной вы народ чесн.. слово...

Я вам говарю, что если БРАТЬ будете, я вам с реалки отчеты предоставлю и не за три месяца, и там не 500 % :)))))))

Но выкладывать тут ничего не стану, не серьезно это!

Warum verkaufen? Wie viel sind 450k Rubel in Euro?

Übernimmst du?

 
Galina писал(а) >>

Ihr seid schon komisch... Ich sage...

Ich sage Ihnen, wenn Sie BROWN, werde ich Ihnen Berichte von der Rolle, und nicht für drei Monate, und es ist nicht 500% :)))))))

Aber ich werde hier nichts posten, das ist nicht seriös!

ah, das heißt, zuerst müssen Sie zustimmen, eine Katze im Sack zu nehmen, ich vermute, dass und zahlen ein wenig, und dann die Berichte)) suchen nach Narren )

 
qwerewq >>:

А зачем продавать? 450к рублей это сколько в евро?

Берете в управление?

Ja, er ist gerade dabei, die Nirobe-Koteletts fertig zu machen.

 
qwerewq писал(а) >>

Warum verkaufen? Wie viel sind 450k Rubel in Euro?

Übernimmst du?

Naive Leute hier, alle gleich :)))

Sie denken, Sie haben einen guten Bot geschrieben und das war's, der Deal ist erledigt?

Versuchen Sie, aus der Maklerfirma herauszuholen, was der Bot gehandelt hat?

Für mich ist es viel einfacher zu verkaufen,

Aber was würde der Käufer mit einem solchen Bot machen, er muss nicht nur 450.000 mit genau diesem Bot verdienen, sondern auch einen Gewinn erzielen.

Benutzen Sie Ihren Verstand.....

:)))

 
peco >>:

П.3. - тройное увеличения баланса за 15 сделок. Это, приблизительно составляет среднестатистическую прибыль в 20 пунктов/сделку, в зависимости от риска. Целиком достижимый результат!

Erreichbar ist erreichbar, aber diese Schätzung (20 Pips) ist nur ein klarer Hinweis auf das Risiko, dem Sie sich aussetzen. Es ist sehr einfach zu schätzen. Bedenken Sie, dass die Losgröße proportional zur Einlage ist, während Sie in Euro handeln.

Um das Depot bei 15 Geschäften zu verdreifachen, müssen Sie das Depot pro Geschäft um etwa 7,6 % erhöhen.

20 Punkte Gewinn bei 0,1 Lot pro 1000 sind 2 % Erhöhung der Einlage.

20 Punkte Gewinn bei Los x pro 1000 sind 7,6 %.

Im Verhältnis dazu geben Sie also fast 0,4 Lose für eine 1000er-Einlage ein. Nein, ich kaufe nicht, das ist sehr riskant.

 
Techno >>:

ну за 2 года проще подогнать данные будет. А так можно посмотреть как советник себя вел за времена взлетов и падений

Ich glaube nicht, dass dies der härteste Zeitraum ist, denn es gibt noch keinen EA, der den Vorwärtstest für diesen Zeitraum besteht.

 
Galina >>:

Наивный же тут народ все таки :)))

Думаете написали хорошего бота и все, дело в шляпе ???

А вы попробуйте, выведите из ДЦ то что вам бот наторговал ?

По мне так продать гораздо проще,

Вот только что покупатель с таким ботом делать будет, ему ведь не только 450 000 на этом самом робате заработать надо, а еще и прибыль получить.

Сами мозгами то пораскиньте.....

:)))

Ich habe auch einen EA, der ebenfalls auf Real handelt. Wenn Sie Berichte von einem Dutzend Paaren haben, sind Sie dann bereit, Ihren EA gegen meinen zu tauschen? Natürlich unter der Voraussetzung, dass der EA und die tatsächlichen Berichte einander vorgelegt werden.

Es ist übrigens keine Tatsache, dass man keinen guten EA erstellen kann, wenn man keine Programmierkenntnisse hat. Ich kenne mich auch ein wenig mit Code aus, aber komplexe Aufgaben überlasse ich dem Programmierer.

 
Galina >>:

Наивный же тут народ все таки :)))

Думаете написали хорошего бота и все, дело в шляпе ???

А вы попробуйте, выведите из ДЦ то что вам бот наторговал ?

По мне так продать гораздо проще,

Вот только что покупатель с таким ботом делать будет, ему ведь не только 450 000 на этом самом робате заработать надо, а еще и прибыль получить.

Сами мозгами то пораскиньте.....

:)))

Übrigens ist ein EA keine Person, die nur mit einem Konto von 1 Kilobax handelt, Sie können einen EA in 50 Konten mit je 20 CU einsetzen und das Risiko, nicht abgehoben zu werden, wird um das 50-fache reduziert, wenn Sie Konten mit 10-20 verschiedenen Personen einrichten.

 
religare писал(а) >>

Ich habe auch einen EA, der ebenfalls auf Real handelt. Wenn Sie Berichte von einem Dutzend Paaren haben, sind Sie dann bereit, Ihren EA gegen meinen zu tauschen? Vorausgesetzt natürlich, dass die Berichte der Real und der EA sich gegenseitig vorgelegt werden.

Übrigens ist es keine Tatsache, dass man keinen guten EA erstellen kann, wenn man keine Programmierkenntnisse hat. Auch ich bin ein bisschen Programmierer, aber komplexe Aufgaben überlasse ich dem Programmierer.

Ich würde gerne tauschen, und ja, nur unter der Bedingung, dass die Berichte von real sind.

 
religare писал(а) >>

Übrigens, ein EA ist nicht eine Person, die nur ein Konto mit 1 Kilobax handelt, Sie können einen EA in 50 Konten mit je 20 CU einsetzen und das Risiko, nicht abzuheben, wird um das 50-fache reduziert, wenn Sie Konten für 10-20 verschiedene Personen eröffnen.

Sie müssen die Maklerfirmen betrügen, Sie wollen sowieso Geld :))))

Normaler Wunsch I think....

Grund der Beschwerde: