DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 8

 
peco >>:


Во первых, торговать без стоп лоса означает, что, сколько вам жить осталось, вы предоставили самому времени это решать за вас!!! Но если робот очень хороший, то, может, вам повезет и вы проживете аж до следующего крупного кризиса (где раз на 10 лет) - за это время хорошо поживете!.

Ich verliere alle 10 Jahre 1000 Dollar :) lächerlich! Das ist übrigens die MM-Strategie, vielen Dank an Galina! Bevor ich mit ihr gesprochen habe, habe ich es nur unterbewusst verstanden, und jetzt weiß ich rein mathematisch ... jedes Konto ist ein Stop-Loss, niemand verbietet 10 oder 100 zu haben, aber wenn es regelmäßig 100-700 Prozent pro Woche bringt ... Denk mal drüber nach :)))

 
ChachaGames >>:

ну потеряю я раз в 10 лет $1000 :) смешно! Это такая стратегия MM, кстати спасибо Галине! До общения с ней я просто понимал на уровне подсознания это, а теперь, знаю чисто математически... каждый счет это и есть стоплосс, ни кто не запрещает завести их 10 или 100, но если он регулярно приносит 100-700 процентов в неделю... ну подумайте дальше сами :)))

berechnet, kommt mehr heraus, von 1000 auf 70.000 in 7 Wochen sind es durchschnittlich 1000% pro Woche

 
Mein Preis ist nicht 10, nein, die ganze 11 für den Gral. Willst du, dass ich dir einen leihen? Es handelt sich um Gold, 50 Spread, Schatten 2000, der Graph ist ein Knoten, nichts az erraten und WOW! wie viel, die Hauptsache ist, nicht zweimal eingeben und alle woto ..., im Allgemeinen, für den Gral von Ihnen ... =)
 
LeoV писал(а) >>

Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, handeln Sie es ein paar Monate lang und 50% des Gewinns wird gerne von jedem mit dem entsprechenden Eigenkapital )))) + keine Notwendigkeit, sich über "Nicht-Verteilung"....)))

Aber sind Sie sicher, dass die PAMM-Kundenbetreuer und ihre Mitarbeiter Ihre Berater, wenn schon nicht an Dritte verkaufen, so doch zumindest nutzen?

 
Angela писал(а) >> Sind Sie sicher, dass die PAMM-Organisatoren und ihre Mitarbeiter Ihre Berater, wenn schon nicht verkaufen, so doch zumindest selbst nutzen?

Und selbst wenn sie sie für persönliche Zwecke nutzen, was ist dann?

 
Moment, ich verstehe diese PAMM-Konten nicht ganz. Es wird nicht die Ausrüstung der Organisatoren gehandelt, sondern Ihre eigene? Und außerdem, für PAMM-Konten sind nicht für die automatisierte TS konzipiert? Sie können auch manuell handeln.....
 
ChachaGames >>:

ну потеряю я раз в 10 лет $1000 :) смешно! Это такая стратегия MM, кстати спасибо Галине! До общения с ней я просто понимал на уровне подсознания это, а теперь, знаю чисто математически... каждый счет это и есть стоплосс, ни кто не запрещает завести их 10 или 100, но если он регулярно приносит 100-700 процентов в неделю... ну подумайте дальше сами :)))


Können Sie einen Bericht des Testers über einen längeren Zeitraum vorlegen?
 
 
peco писал(а) >>

Können Sie einen Bericht des Testers über einen längeren Zeitraum vorlegen?

Dies ist kein Geschichtstest, sondern eine 7-wöchige Online-Demo, die nicht in der Geschichte funktioniert.

 

Hier ist ein Gral aus der Geschichte von ChachaGames

Wie Sie sehen können, auf dem Graphen ist eine steigende Linie - die das Vorhandensein von MM in der EA zeigt - jetzt werden wir versuchen, um es zu befestigen

Grund der Beschwerde: