DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 2

 
Er wird die Flaschen zuerst zurückgeben,

Wenn sie ihn nicht nehmen, wird er den Gral verkaufen.

 
peco писал(а) >>

DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS VON 1 MILLION. DOL. VON AUCTION. Ich behalte das Copyright auf das Handelssystem und modifizierte Versionen, sowie 50% der Gewinne aus seiner Verwendung! Kein Recht auf Vertrieb!

Ich bitte alle Interessierten, ihre Anforderungen an solche (verhandelbaren) Bedingungen darzulegen - was Sie meinen, als GRAIL bezeichnen zu können!

Es gibt einige objektive Voraussetzungen für den Gral.

Der Zinssatz für die Einlage bei der Bank muss niedriger sein als der Gralsertrag.

Wie viel niedriger es ist, hängt von dem im Expert Advisor enthaltenen Risiko ab, oder besser gesagt, davon, wie der Anleger dieses Risiko einschätzt. Mit anderen Worten: Eine weitere Voraussetzung für Ihren Gral ist die Fähigkeit, Investoren zu überzeugen.

Einige Kategorien von Anlegern sind intelligente Menschen, einige haben sogar einen finanziellen Hintergrund.

Deshalb müssen wir die gleiche Sprache sprechen.

Für mich ist das Hauptkriterium für die tatsächliche Rentabilität, nicht die Anpassung, die Idee des EA, die der Autor selbst von einem grundlegenden Standpunkt aus erklären kann, nicht von einem technischen. Oder zumindest aus einem anderen, nicht pseudowissenschaftlichen Blickwinkel.

Wenn der Autor seine Idee auf mit Worten wie "Ich habe einen interessanten Indikator gefunden" zu erklären beginnt, ist das für mich kein TS. Vor allem, wenn er selbst nicht einmal die Formeln der Indyke versteht.

 

wie hier: https://www.mql5.com/go?link=http://cgi.ebay.com/MetaTrader-Expert-Advisor-Forex-EA-Robot-Auto-Trading_W0QQitemZ270402517940QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3ef53efbb4

1) 90 bis 100% gewinnt. Ja, Sie können 100%ige Gewinne erzielen, wenn Sie keinen Stop-Loss verwenden und ein ausreichend großes Konto haben, um einen extremen Drawdown zu überstehen.

2) Gewinnbringende 22% tägliche oder monatliche Rendite. Warren Buffett, der zweitreichste Mann der Welt, kann nur 22 % Rendite pro Jahr erzielen. Wenn ein EA eine Rendite von 22 % pro Monat erzielen kann, dann können 5.000 $ nach 3 Jahren in 6,4 Millionen $ und nach 5 Jahren in 759 Millionen $ verwandelt werden. So etwas gibt es nicht!

3) Verdreifachung der Kontogröße bei 15 oder weniger Geschäften. Ja, Sie können Glück haben und mit 15 Trades gewinnen, aber Sie brauchen mehr als 100 Trades, um die Rentabilität eines Systems zu beweisen.

4) Verdoppelung oder Verdreifachung der Kontogröße innerhalb der letzten 4-6 Wochen. Der Markt wechselt ohne Vorankündigung zwischen Aufwärtstrend, Abwärtstrend und Seitwärtsbewegung; daher ist eine Handelsperiode von 3 bis 6 Monaten erforderlich, um die Stabilität eines Systems zu beweisen.

5) Unerhörter Gewinn durch erhöhte Größe der Handelslose oder die Verwendung des Martingal-Wettsystems.

6) Leicht verdientes Geld oder unbegrenzt zu verdienendes Geld.

 
peco писал(а) >>

selbst für 3 Monate versuchen die Teilnehmer, ihre EAs an die aktuellen Bedingungen anzupassen. Andernfalls werden sie, wenig überraschend, früher oder später alles verlieren! und der Trend kann länger sein, während, wie wir von den Klassikern wissen, 85% des Marktes nicht im Trend liegen (flach). Halten Sie 3 MONATE für ein ausreichendes Ergebnis für ein erfolgreiches Handelssystem?

Ich habe wenig Vertrauen in gute Roboter, ist 3 Monate genug Zeit, um eine Person zu lehren, ein Händler zu werden? - Wahrscheinlich nicht. Aber es hängt alles von der Person ab. Im Prinzip reichen 3 Monate aus, um Menschen, die wenig Ahnung vom Handel haben, die eigenen Fähigkeiten zu verkaufen. Aber mit Sicherheit werden sie nicht einmal eine Million in Rubel geben.

 
vasya_vasya писал(а) >>

Ich habe wenig Vertrauen in gute Roboter, ist 3 Monate genug Zeit, um eine Person zu lehren, ein Händler zu werden? - Wahrscheinlich nicht. Aber es hängt alles von der Person ab. Im Prinzip reichen 3 Monate aus, um Menschen, die wenig Ahnung vom Handel haben, Ihre Fähigkeiten zu verkaufen. Aber eine Million würden sie sicher nicht geben, nicht einmal Rubel.

Ich weiß nicht, ob sie dir eine Million oder 100 Rubel geben werden :)))

 
vasya_vasya >>:

К Граалю есть некоторые объективные требования.

Ставка процента по депозиту в банке должна быть ниже доходности от Грааля.

На сколько ниже – это уже зависит от риска содержащегося в советнике, точнее от понимания того риска инвестором. Иными словами другим требованием к вашему Граалю является способность убеждать инвесторов.

Некоторые категории инвесторов – умные люди, а кто то даже с финансовым образованием.

Поэтому разговаривать придется на одном языке.

Для меня главным критерием реальной прибыльности, а не подгонки является идея советника, которая может быть объяснена самим автором с фундаментальной, а не с технической точки зрения. Ну или хотя бы с любой другой не лженаучной точки зрения.

Если автор начинает объяснять свою идею со слов вроде «нашел интересный индюк», то для меня это не ТС. Особенно если он сам даже не понимает формул заложенных в индюк.

vasya_vasya >>:

К Граалю есть некоторые объективные требования.

Ставка процента по депозиту в банке должна быть ниже доходности от Грааля.

На сколько ниже – это уже зависит от риска содержащегося в советнике, точнее от понимания того риска инвестором. Иными словами другим требованием к вашему Граалю является способность убеждать инвесторов.

Некоторые категории инвесторов – умные люди, а кто то даже с финансовым образованием.

Поэтому разговаривать придется на одном языке.

Для меня главным критерием реальной прибыльности, а не подгонки является идея советника, которая может быть объяснена самим автором с фундаментальной, а не с технической точки зрения. Ну или хотя бы с любой другой не лженаучной точки зрения.

Если автор начинает объяснять свою идею со слов вроде «нашел интересный индюк», то для меня это не ТС. Особенно если он сам даже не понимает формул заложенных в индюк.


Фундаментальные знания важны для понимамания рынка форекс, но не для самой торговли, иначе для этого нет необходимости использовать механические торговые системы и такая работа будет называться исскуством тоговли. Такое мое мнение.

Вот как раз по настоящему ценных идей механических торговых систем и нехватает на этом и не только форуме. И по моему, если таковые и есть, то их и не будет здесь. Хотя очень хотелось бы услышать возможные намеки на идеи опытных людей, давно наблюдающих, и особенно реально торгующих на форексе.

По поводу индюков - это то чем большинство занимаются - так мне кажется, что созданы они лишь для того чтобы дополнительно захломить и без того сильно зашумленный рынок форекса. И весь фокус здесь в том, что чем меньше понимания работы индюка или советника на его основе, тем больше магическое и завораживающее действие он оказывает на его использующего. А это действительно всего лишь шум, так как они все являются производными цены и поэтому связаны с непреодолимыми проблемами серьезного запаздывания.

 
Mit wem sprichst du hier?)) Wenn du den Gral hättest, würdest du Teig hacken und den Mund halten, anstatt in den Foren zu schwadronieren.)
 
ChachaGames >>:

ну вот так например: https://www.mql5.com/go?link=http://cgi.ebay.com/MetaTrader-Expert-Advisor-Forex-EA-Robot-Auto-Trading_W0QQitemZ270402517940QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3ef53efbb4

1) 90 to 100% wins. Yes, you can have 100% wins if you don’t use stop loss and have a large enough account to weather an extreme drawdown.

2) Profitable 22% daily or monthly return. Warren Buffett can only obtain 22% return compounded per year and he is the second richest man in the world. If an EA can obtain 22% return per month then $5,000 can be turned into $6.4 million after 3 years and $759 million after 5 years. There is no such thing!

3) Triple account size with 15 or less trades. Yes, you can be lucky and win with 15 trades but you will need more than 100 trades to prove a system’s profitability.

4) Double or triple account size within the last 4-6 weeks. The market changes from up trend, down trend and sideway without notice; hence, a trading period of 3 to 6 months is required to prove a system’s stability.

5) Outrageous gain thru increased trading lots size or utilizing martingale betting system.

6) Easy money or unlimited money to be made.


Vielen Dank an den Autor für die wirklich wertvollen Daten, die mit konkreten Zahlen untermauert sind und die Idee eines echten Value-Trading-Systems näher bringen!

Ich frage mich, ob Buffett einen Drawdown hatte und wenn ja, wie viel sein Kapital gesunken ist, normalerweise haben sie es dort auf der Grundlage aller Arten von Aktien und Pfandbriefen Portfolios?

Aber es scheint, dass diese Daten ein wenig inkonsistent sind und vielleicht nicht wirklich für den Forex geeignet sind!

P.3 ist eine Verdreifachung der Bilanz im Laufe von 15 Geschäften. Dies entspricht in etwa einem durchschnittlichen Gewinn von 20 Pips/Transaktion, je nach Risiko. Das Ergebnis ist realisierbar! Die Hauptsache ist hier, was nach dem 15. Handel passiert!!!

Und auf S. 2 steht etwas von 22 % Rentabilität pro Monat! Das bedeutet im Vergleich zu Punkt 3, dass es nur 1-2 durchschnittlich profitable Trades von 20 Pips pro Monat geben sollte! Habe ich es richtig verstanden?

Und noch eine Frage an den Autor! Inwieweit kann er die Kursbewegung von 20 Pips für die nächsten 15 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden und 1 Tag vorhersagen?

 
peco писал(а) >>

Vielen Dank an den Autor für die wirklich wertvollen Daten, die mit konkreten Zahlen untermauert sind und die Idee eines echten Value-Trading-Systems näher bringen!

Ich frage mich, ob Buffett einen Drawdown hatte und wenn ja, wie viel sein Kapital gesunken ist, normalerweise haben sie es dort auf der Grundlage aller Arten von Aktien und Pfandbriefen Portfolios?

Aber es scheint, dass diese Daten ein wenig inkonsistent sind und vielleicht nicht wirklich für den Forex geeignet sind!

P.3 ist eine Verdreifachung der Bilanz im Laufe von 15 Geschäften. Dies entspricht in etwa einem durchschnittlichen Gewinn von 20 Pips/Transaktion, je nach Risiko. Das Ergebnis ist realisierbar! Die Hauptsache ist hier, was nach dem 15. Handel passiert!!!

Und auf S. 2 steht etwas von 22 % Rentabilität pro Monat! Das bedeutet im Vergleich zu Punkt 3, dass es nur 1-2 durchschnittlich profitable Trades von 20 Pips pro Monat geben sollte! Habe ich es richtig verstanden?

Und noch eine Frage an den Autor! Inwieweit kann er die Kursbewegung von 20 Pips für die nächsten 15 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden und 1 Tag vorhersagen?

Nun, er schreibt: Ja, man kann Glück haben : ) aber natürlich ist es besser, ihm diese Frage zu stellen, ich habe gerade den teuersten Expert Advisor bei e-bay gefunden.

 
MillerDream писал(а) >>
zeigen Sie mir den Stand von 3-4 Monaten. Und wenn es mehr als 500% Gewinn gibt, dann können wir denken)

Ich habe eine von diesen !!!!

Ich bin bereit, für weniger zu verkaufen...

Sagen wir, 450 000 Rubel würden mir gut passen, mit der Garantie, dass niemand sonst diesen Bot benutzen wird (außer Ihnen und mir).

Außerdem brauche ich nicht 50% der Gewinne aus Ihren Transaktionen, nehmen Sie alles!!!

Grund der Beschwerde: