Diablo - Seite 18

 
JonKatana:
Ich habe es überprüft. Deshalb - nennen Sie mir ein Beispiel, sonst lügen Sie.
Nein, Sir, Sie lügen, sonst hätten Sie schon längst einen Bericht über eine solche Prüfung vorgelegt.
 

... Der Serienausstieg kann erfolgen, wenn der Preis außerhalb des Korridors der am weitesten entfernten Aufträge + einen weiteren Schritt liegt.

 

Hier ist eine schnelle Programmierung eines Experten... Test vom 2010.09 mit den Parametern des Autors:

Der Expert Advisor selbst befindet sich im Trailer. Ausstieg in Serie - bei gegebenem Gewinn.

Wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie denken, und ich werde sie weiterentwickeln.

Dateien:
diablo.mq4  4 kb
 
olyakish:

... Sie können die Serie beenden, wenn sich der Preis aus dem Korridor der am weitesten entfernten Aufträge + einen weiteren Schritt entfernt hat.

Zu diesem Zweck sollten die nachfolgenden Durchgänge die vorherigen defizitären Durchgänge abdecken.

D.h. die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns beim Verlassen des Kanals sollte mindestens 51% betragen. Aber selbst das reicht nicht aus, denn es wird mehr von den Brotaufstrichen gefressen.

Bisher habe ich aber noch nicht festgestellt, dass die Möglichkeit besteht, 50 % zu überschreiten. Es hängt alles davon ab, wie der Kurs während des Durchgangs Stopps und Übernahmen aufnimmt.

 
Cmu4:

Hier ist eine schnelle Programmierung eines Experten... Test vom 2010.09 mit den Parametern des Autors:

Der Expert Advisor selbst befindet sich im Trailer. Ausstieg in Serie - bei gegebenem Gewinn.

Wenn Sie Vorschläge haben, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie denken, und ich werde sie weiterentwickeln.

Warum beenden Sie die Serie mit einer Niederlage? Katana schrieb, dass der TS mit einem Gewinn aussteigen sollte. Sie berechnen den Gesamtgewinn der Serie nicht korrekt.
 
khorosh:
Warum beenden Sie die Serie mit einer Niederlage? Katana schrieb, dass der TS mit einem Gewinn aussteigen sollte.
Denn gerade diese Serien sind eklatant defizitär und nicht dort, wo sie laut Katana enden sollten. Wenn wir die Serie nicht mit einer Niederlage beenden, werden wir an den Ort fahren, an dem Kolya Morzhov wartet.
 
JonKatana:

Bitte beachten Sie: Der Preis hat fünf Levels ohne Pullback überschritten und ist einen halben Schritt zurückgegangen. Der feste Verlust beträgt -1 * 4 = -4 Pips. Der nicht gebundene Verlust für den fünften Terminauftrag beträgt -0,5 Pips. Der Gewinn bei den direkten Aufträgen beträgt zu diesem Zeitpunkt +3,5 +2,5 +1,5 +0,5 = +8 Schritte. Der Gewinn aus dem fünften umgekehrten Auftrag entspricht +0,5 Schritten. Wenn wir alle Aufträge an diesem Punkt schließen, erhalten wir +8 +0,5 - 4 - 0,5 = +4 Schritte Nettogewinn.

Rechnen Sie nach, bevor Sie etwas schreiben.


OK, ich werde es jetzt noch einmal versuchen.....
 
Reshetov:
Denn gerade diese Serien sind offenkundig defizitär und keineswegs dort, wo Katana sie haben wollte. Wenn die Serie nicht mit Verlust abgeschlossen werden soll, dann müssen Sie dorthin gehen, wo Kolya Morzhov wartet.
Wir haben nur dann das Recht, einen TS zu kritisieren, wenn alle seine Bedingungen erfüllt sind, andernfalls hat der Autor das Recht zu sagen, dass er eine Lüge ist.
 
JonKatana:
Nach der Erzielung eines Gewinns.
Bitte klären Sie, wie die Höhe des Gewinns zu berechnen ist. Hängt es von den offenen Aufträgen ab?
 
Cmu4:
Bitte klären Sie, wie die Gewinnspanne zu berechnen ist. Hängt es von den offenen Aufträgen ab?
Ja. Sie sollten nicht auf den Saldo schauen, sondern auf das Guthaben - wenn dieses die anfängliche Einlage übersteigt (bevor Sie Aufträge erteilen), müssen alle Aufträge geschlossen werden.
Grund der Beschwerde: