Letzte Idee (((. - Seite 4

 

Ist es richtiger, die Parameter für die Eröffnung eines Geschäfts anzugeben?

 

Lesen Sie diese (jetzt vorherige) Seite aufmerksam... Ich habe bereits geantwortet...

oder - Word öffnen, die ToR schreiben (wann einsteigen, wann aussteigen), die ToR und die nicht dekompilierten Indikatoren in ein Archiv packen, alles per Post schicken... Vergessen Sie nicht, Geld zu schicken... Ich werde Ihnen einen Roboter mit allen Erklärungen schreiben...

 
Michelangelo >>:

прочти внимательно эту страницу... я уже ответил...

или - открой ворд, напиши ТЗ (когда входить, когда выходить), положи ТЗ и недекомпелированные индикаторы в один архив, высылай все это почтой... не забуть следом отослать денюжку... напишу тебе робота со всеми пояснениями...


Ich kann nicht wirklich erklären, postete ich den Code für die Bedingungen, wenn der rote Pfeil erscheint, öffnen Sie einen Verkauf, wenn der blaue erscheint und das ist es, nur zeigen Sie mir mindestens eine Bedingung für einen Verkauf, das heißt, was Code wäre, wenn der Pfeil für einen Verkauf erscheint, wie man einen Verkauf zu öffnen, haben Sie das Forum kostenlos helfen, ich verdienen Teig werde ich Ihnen 10 auf das Geld geben, jetzt habe ich einfach nicht auf Kaution.
 
Leute, sagt mir etwas, ich bin ein Idiot.
 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Wenn Sie sehen, roten Pfeil öffnen Sie einen Verkauf, wenn die blaue erscheint, zeigen Sie mir mindestens eine Bedingung in der verkaufen, das ist, was Code wird, wenn der Pfeil erscheint in der verkaufen, wie man den Verkauf zu öffnen, haben Sie das gleiche Forum kostenlose Hilfe, Geld verdienen Ich gebe Ihnen 10 auf die Pfote jetzt habe ich einfach nicht auf Kaution.
Ich schrieb:
"Indikatorparameter" - das ist das, was Sie im Einstellungsfenster ändern... Also, Fehler Nummer eins - warum zum Teufel senden Sie TakeProfit an den Indikator? Der siebte Parameter dort hat den bool-Typ und ist verantwortlich für die Verwendung von Alert (d.h., wenn falsche Alarme nicht Pop, wenn tue sie tun)...

in der Indikator-Aufrufzeile anstelle von TakeProfit put fals e...".

vielleicht sehen Sie dann...

 
vielen Dank, aber es ist klar)), aber der Punkt ist, ich habe es versucht, aber der Punkt ist, dass selbst wenn es wahr oder falsch ist es immer noch nicht auftauchen, warum ich nicht weiß ((
 
Pyxlik2009 писал(а) >>
Vielen Dank, auch so grob, aber klar)), aber die andere Sache, die ich versuchte es, aber der Punkt ist, dass selbst wenn es wahr ist oder falsch, ich immer noch nicht auftauchen, warum nicht wissen (!)


ugh... Ich habe es hier vermisst... Es sind nicht die Alerts, es ist der Sound... es ist nicht wichtig für den EA... Wurde das Tool danach selbst initialisiert?

 

Der Indikator wird initialisiert. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollten Sie es so machen?

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                        PriceChanel_Stop_v1_2.mq4 |
//|                                Copyright © 2010, Michelangelo ®  |
//|                                         http://www.fxtraders.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, Michelangelo ®"
#property link      "http://www.fxtraders.net"

extern int Length = 20;
extern int Deviation = 1;
extern double MoneyRisk = 1.0;
extern int Signal = 1;
extern int Line = 1;
extern int Nbars = 10000;
extern int TakeProfit=100;
bool gi_132 = true;
bool gi_136 = true;

double Lots;
datetime timeSignal;
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
  int Ticket;
  double TP;
//----
   Ticket=-1;
   Lots=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);
   gi_132=iCustom(Symbol(),0,"BBANDS~1",Length,Deviation,MoneyRisk,Signal,Line,Nbars,gi_132,gi_136,2,0);
   if (gi_132>0){
      if (gi_136<=Time[0]){
         RefreshRates();
         Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,5,0,0,0,0,0,Green);
         if (TakeProfit>0 && Ticket>0) {
            TP=NormalizeDouble((Ask+TakeProfit*Point),MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS));
            OrderModify(Ticket,OrderOpenPrice(),0,TP,0,0);
            }
         Print("Пришел сигнал на покупку!");
         timeSignal=TimeCurrent();
         }
         }
   gi_136=iCustom(Symbol(),0,"BBANDS~1",Length,Deviation,MoneyRisk,Signal,Line,Nbars,gi_132,gi_136,3,0);
   if (gi_136>0){
      if (gi_132<=Time[0]){
         RefreshRates();
         Ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,5,0,0,0,0,0,Green);
         if (TakeProfit>0 && Ticket>0) {
            TP=NormalizeDouble((Bid-TakeProfit*Point),MarketInfo(Symbol(),MODE_DIGITS));
            OrderModify(Ticket,OrderOpenPrice(),0,TP,0,0);
            }
         Print("Пришел сигнал на продажу!");
         timeSignal=TimeCurrent();
         }
         }
    
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
gi_132=iCustom(Symbol(),0,"BBANDS~1",Length,Deviation,MoneyRisk,Signal,Line,Nbars,gi_132,gi_136,2,0);
что означают последнии цифры ? 2,0 ?
 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Wenn ich Sie richtig verstehe, meinen Sie so?


Nein... nicht so...

Tut mir leid, Puffy... nimm das Buch... lesen Sie es, dann reden wir... oder markieren Sie iCustom im Code und drücken Sie F1...

es ist sehr schwer, einer Person zu erklären, was sie falsch macht, wenn sie nicht versteht, was sie tut... :)

Grund der Beschwerde: