DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 12

 
rustein >>:

Продам за 3 миллиона или Ваш с доплатой :)



also macht er eine tote Schleife oder so)))) - hängt in einem Purzelbaum ...und dann auf dem Boden!)))

SUPER!

 
goldtrader >>:

Сильное творение! :)

Усредняется с рынка через 25п. А когда заканчивается маржа, то говорит: "Извините - я не виноват".

Ни в коем случае не рассказывайте как он устроен - меньше слитых депозитов будет.


Ich habe nie verstanden, warum Leute 100 Geschäfte pro Tag eröffnen, aber ich habe nie an der Genauigkeit der Prognosen gezweifelt!
 
goldtrader писал(а) >>

Starke Leistung! :)

Durchschnittlich 25p aus dem Markt. Und wenn der Spielraum erschöpft ist, heißt es: "Entschuldigung - nicht meine Schuld".

Sagen Sie mir nicht, wie es eingerichtet ist - dann gehen weniger Einlagen verloren.

Es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint :)))

Ich habe es von 500 Rubel auf dem realen Konto auf 78 000 erhöht und es hat nichts gebracht.

Meine ersten Eingaben sind nicht dumm.

Ich habe meinen realen Kontostand erreicht und versuche, ihn konstant zu halten und an meinen realen Kontostand anzupassen.

Wir handeln nicht auf Pump, wie Sie vielleicht denken :)))

Sie werden nicht verstehen, wie es funktioniert, laut dem Bericht :)))

Außerdem zählt es sogar die Spreads in einem Moment und den Punktwert für jedes Paar.

Also werden Sie nicht frech.

:))))))))))))))))

 

Bericht über Arbeiten mit MM, aber begrenzter maximaler Losgröße

Die Anzahl der Geschäfte pro Tag entspricht etwa 4 Tagen*4 Wochen*12 Monaten*2 Jahren =384

4744/384 = 12,35 Abschlüsse pro Tag

 
peco писал(а) >>

Ich habe noch nie verstanden, wie man 100 Geschäfte pro Tag abschließen kann, aber ich zweifle nicht an der Genauigkeit der Vorhersage!

Niemals!

Sie sind der Typ, der guten Vorhersagen nachjagt?

Sind Sie erfolgreich?

Ich denke, es ist besser als jede Vorhersage, ein positives Handelsergebnis zu haben, ich frage mich, ob es für Sie positiv ist?

 
Galina >>:

Там не так все просто как может показаться на первый взгляд :)))

Я его с 500 рублей на реале до 78 000 разгонала и ничего.

Во первых входы идут не в тупую.

Во вторых он постоянно хэджит : в соответствии с открытым кол-вом позиций и балансом на счете.

Там не мартин, как вы можите подумать :)))

По отчету вы не поймете как эта штука функциклирует :))

Более того, он даже спрэды в моменте считает и стоимость пункта на каждой паре.

Так что не надо мне тут ЛЯ ЛЯ

:))))))))))))))))


Und was werden Sie tun, wenn Sie bereits Positionen für einen großen Teil der Einlage eröffnet haben (der Saldo reicht nicht aus, um ihn zu decken, und natürlich deutet der aktuelle Stand Ihrer Bedingungen für die Eröffnung von Positionen nicht auf die Notwendigkeit einer Überschneidung hin), und es wird eine Umkehrung von 200-300 Punkten entgegengesetzt zur Richtung des Hauptteils der offenen Positionen geben?
 
Galina писал(а) >>

Es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint :)))

Ich habe es von 500 Rubel auf dem realen Konto auf 78.000 übertaktet und nichts.

Und jetzt haben Sie es in die Demo verschoben, um es zu testen? :)

Galina schrieb >>

Zweitens sichert er sich ständig ab: je nach der Anzahl der offenen Positionen und dem Kontostand.

Vielleicht hinke ich bei den Innovationen der Händler hinterher, und diese Art des Handels wird jetzt Hedging genannt:

Galina schrieb :>>

Dem Bericht kann man nicht entnehmen, wie das Ding funktioniert :))

Ich tue nicht einmal so, als ob :)

 
peco писал(а) >>

Aber was werden Sie tun, wenn Sie Positionen für den größten Teil der Einlage eröffnet haben (der verbleibende Betrag reicht nicht aus, um ihn zu decken, und natürlich deutet der aktuelle Stand Ihrer Positionseröffnungsbedingungen nicht auf die Notwendigkeit einer Überlappung hin), und eine unumkehrbare Bewegung von 200-300 Punkten gegen die Richtung des Hauptteils der offenen Positionen einsetzen wird?

Ich sage Ihnen, er zählt alles.

Das Geld zur Deckung der Kosten ist dasselbe.

Die einzige Bedingung ist ein Broker, der eine Hebelwirkung von 1 zu 500 bietet.

Dann ist die Sicherheit nur noch ein Klacks.

Nun, zumindest kann ich sagen, dass die größte Pfandsumme, die ich gesehen habe, irgendwo um die 3.300 des Depos in 15.000 liegt.

Das ist das Verhältnis, das er auch zählt.

Ich werde nicht über scharfe Bewegungen in eine Richtung zu kümmern und ich werde zahadzhik auf eine andere Währung.

Das ist reine Mathematik.

 
baltik >>:

отчет по работе с ММ но ограниченным размером максимального лота

Количество сделок в день считает по грубому 4дня*4недели*12месяцев *2года =384

4744/384 = 12,35 сделок в день


Du fährst direkt zur Meisterschaft 2010 - wir werden es sehen!!! Vielleicht kaufen sie dich für mehr als 1 Million auf, und das auch noch mit einem Meisterschafts-Branding!
 
goldtrader писал(а) >>

Ich schätze, ich hinke mit den Innovationen im Handel hinterher, und diese Art des Handels wird jetzt "hndgrading" genannt:

Sie können den Status des Kontos nicht sehen, wenn Sie sich den Bericht ansehen.

Die zulässige Inanspruchnahme ist in den Bedingungen festgelegt, und ich habe Ihnen gesagt, dass dabei alles berücksichtigt wird, was berücksichtigt werden kann.

Was ihr Martin nennt, ist für mich eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen !!!!

SIE VERSTEHEN ES EINFACH NICHT RICHTIG!

Sie sehen darin nur das, wovor Sie so viel Angst haben: "Sie riskieren ständig Ihr ganzes Depot! "

Aber es gibt alle möglichen Dinge, die Sie tun können, damit es für Sie funktioniert und nicht gegen Sie :)))

Grund der Beschwerde: