DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 9

 
Es ist eine saisonale Eskalation. Es sind die "Jungfrauen", die Schuljungen...
 
kraizislot >>:
а моя цена не 10, нет, целых 11 за грааль. хотите я вам сам такой одолжу, торгует на золоте, подумаешь спред 50, тени 2000, график узлом, ниче аз угадпал и ОГО! сколько, главно два раза не заходить и все вото..., в общем за грааль с вас..=)


Ich habe mir einen Gral, alles ist gut und haben einen Gewinn und einen Drawdown auf Null, aber der Gewinn von 5 Punkten pro Tag auf eine Menge von 0,01 depo in 3000 Dollar und das ist es. mehr davon ist nicht möglich, zu ziehen, egal wie hart ich versucht. :( $12,50, wer will mehr?
 
baltik hat ein gutes Beispiel genannt. Aber respektiert Alexey, ich sehe keinen Gewinn hier :( Immerhin sollte der Bericht MTS sein! was bedeutet, dass der Startbetrag wird eines Tages verkauft werden, und nicht alle davon. wieder, müssen Sie noch beiseite für die nächste Cash-Spiel zu setzen. als Ergebnis bleibt der Bericht 849,80 und nur. Bei einem solchen Algorithmus mit niedrigem und wiederholtem Drawdown würde ich es vorziehen, nicht aggressiv zu spielen, sondern die Losgröße zu erhöhen. Dann wäre es bei einem geringen Prozentsatz von Fehlschlägen und einer hohen Anzahl von Versuchen möglich, ein Stück des Depots innerhalb des Projekts 100 Mal zu erhöhen, indem man 10000 oder 2000 aus dem gegebenen Beispiel streicht und 8+10 + 2+100 statt 10+10 erhält. Oder 9+10 + 1+5, was mehr ist als ohne Berechnung und das Wachstum der Risiken ist nicht multikrpatisch. d.h. 8 +10 + (((1+5)-1)=5+1, wobei 1 +5 ergibt und usw.) etwas in der Art. und ich wiederhole: mit wachsendem Einkommen durch Zeiten, wächst das Risiko von den aktuellen drei Prozent auf ..... Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass sich der Gewinn um ein Vielfaches erhöht, das Risiko aber um drei Prozent auf .
 
baltik >>:

Вот вам грааль с истории правда у ChachaGames

как видно по графику восходящая линия - что говорит о наличии в эксперте ММ - счас попробуем приделать к этому


Interessante Ergebnisse. Danke, dass Sie nicht faul sind.

Ich habe ein paar Fragen.

Wie Sie sehen können, ist auch hier der Drawdown bereits höher, obwohl der Tester kein Indikator ist, aber es sagt, dass der Experimentator nicht viel (in Bezug auf die Zeit) auf Demo getestet hat. Und wie Sie wissen, werden die Indizes im realen Handel immer niedriger sein. Aber es ist eine gute Option, ich mochte sie. Wenn es auch mit Stop-Losses versehen wäre und beim Handel mit dem Lot-Volumen offener Positionen nicht für fast die gesamte verfügbare Einlage Gewinn bringen würde, dann wäre es nahe an den Kosten von 1 Mio. Euro.

Eine letzte Sache. Haben Sie herausgefunden, ob solche EAs im realen Handel an Handelsplätzen eingesetzt werden dürfen?
 

Was halten Sie von diesen Ergebnissen?

Meine neueste Kreation....

Ich teste es gerade.

Nächste Woche, irgendwann am Mittwoch, werde ich sie auf die echte setzen :)

Dateien:
fjfnsmndeel.rar  21 kb
 

Ich möchte vorausschicken, dass ich mit diesen Berichten kein bestimmtes Ziel verfolge.

Ich handele mit drei verschiedenen Bots auf der Rolle, und die Ergebnisse sind in etwa die gleichen.

Der Gral ist also da :))))

Und ja, ich hebe ohne Probleme Geld ab (wenn auch nicht von allen Maklerfirmen).

 
Ich kann alle Kohlhacker demütig auf meine Website einladen - die Kontaktdaten stehen in meinem Profil. Wenn Ihre Ergebnisse wirklich so erstaunlich sind, können Sie allein durch die Verbreitung Ihrer Signale mehr Geld verdienen als durch den Handel selbst. Glauben Sie mir, es gibt Zehntausende von Nutzern, die gerne einen Fuß in die Tür des Marktführers bekommen würden.
Aber ich bin streng, ich werde nicht schummeln.
 
Roger писал(а) >>
Ich kann alle Kohlhacker demütig auf meine Website einladen - die Kontaktdaten stehen in meinem Profil. Wenn Ihre Ergebnisse wirklich so erstaunlich sind, können Sie allein durch die Verbreitung Ihrer Signale mehr Geld verdienen als durch den Handel selbst. Glauben Sie mir, es gibt Zehntausende von Nutzern, die gerne einen Fuß in die Tür des Marktführers bekommen würden.
Aber ich bin da sehr streng, ich werde nicht schummeln.

Und wie sehen Sie die Möglichkeit, Signale von dem Bot zu sammeln, der auf Minutencharts und mit mehr als einem Währungspaar arbeitet? ???

Es ist ein Gral, denn es ist unmöglich, seine Handlungen zu wiederholen.

 
Wenn der Abstand zwischen den Vorgängen mehr als 10 Sekunden beträgt, ist es einfach.
 

Und erzähle der Welt, wie mein Bot funktioniert :)))

Nein, ich verdiene selbst gutes Geld damit :)))

Grund der Beschwerde: