DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 5

 
Galina писал(а) >>

Ja, du musst DC betrügen, du willst das Geld sowieso ))))

Normaler Wunsch, denke ich....

Wo findet man ein solches Maklerunternehmen? Ich hatte noch nie Probleme mit Entzugserscheinungen...

 
Galina >>:

Да, приходится обманывать ДЦ, как никак денег то хочется :))))

Нормальное желание помоему....

Ich verstehe nicht, wo handeln Sie und warum sollten Sie Ihren Broker betrügen?

Es gibt Konten mit mehr als 100.000 Euro, nicht Rubel, und sie werden normalerweise gehandelt, und niemand versucht, sie dem Kunden wegzunehmen. Warum wechseln Sie nicht Ihren Makler, wenn Sie so viel Angst vor ihm haben und er Ihre Rechte verletzt, dann sollten Sie dort verschwinden und nicht zurückschauen.

 

Wollte nicht noch ein paar Wochen posten, aber jetzt, wo die Gelegenheit gekommen ist :) Roboter, 7 Wochen, ein Paar, Demo.



Geschlossen P/L: 67 794.48
Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
Keine Transaktionen
0.00 0.00 0.00 0.00
Floating P/L: 0.00
Arbeitsaufträge:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / PMarktpreis
Keine Transaktionen
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 1 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 67 794.48 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 68 794.48 Eigenkapital: 68 794.48 Freie Marge: 68 794.48
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 67 924.88 Bruttoverlust: 130.40 Total Reingewinn: 67 794.48
Gewinn-Faktor: 520.90 Erwartete Auszahlung: 176.09
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 100.00 (0.27%) Relative Inanspruchnahme: 0.27% (100.00)
Total Trades: 385 Short-Positionen (in % gewonnen): 147 (95.92%) Long-Positionen (in % gewonnen): 238 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 379 (98.44%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 6 (1.56%)
Größte Profithandel: 979.00 Verlusthandel: -37.00
Durchschnitt Profithandel: 179.22 Verlusthandel: -21.73
Maximum ($): 288 (31 860.48) fortlaufende Verluste ($): 3 (-100.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 31 860.48 (288) Verlust in Folge (Anzahl): -100.00 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 95 aufeinanderfolgende Verluste: 2
 
ChachaGames, welches Lot benutzt du und welche SL-Größe?
 
ChachaGames >>:

Не хотел светить еще пару недель, но раз пошла такая пьянка :) робот, 7 недель, одна пара, демо.


Wird es bei onyx überwacht? Wenn ja, kann ich sie mir ansehen?
 
qwerewq >>:

Не понимаю, вы где торгуете и почему вы должны обманывать своего брокера?

Есть счета больше 100к не рублей, и торгуют нормально никто не пытается их отобрать у клиента. Почему бы вам не поменять своего брокера, если вы так сильно боитесь его, и он вас ущемляет в ваших правах, по моему нужно уносить ноги от туда и не оглядываться?

+1 für 100k, aber nicht 100k, sondern 20k und keine Probleme mit der Abhebung

 
qwerewq >>:
Замониторен он на ониксе? Если да можно глянуть?

Nein, ich denke, es ist zu früh, um das zu beobachten, es ist ein Demo-Test für jetzt, es ist mehr als das :)

 
Techno >>:
ChachaGames какой лот используешь? и размер SL ?

es gibt keinen Stop-Loss als solchen, er wird an der Gewinnschwelle platziert und bewegt sich, der Einstieg ist immer richtig, Stop-Loss = Depot (riskante Strategie), das Lot wird je nach Gier und Laune konstant berechnet, d.h. es ist keine Frage, den EA auf 20-50% Gewinn pro Woche zu bringen, nur mit einem eisernen Equi

 
Techno >>:

где вы такие дц находите ? У меня проблем с выводом никогда не было...

Scheiße! Was ist los mit euch? Eine von euch verblüfft euch, provoziert euch zu Idiotie (vielleicht ist sie Soziologin - ich weiß nicht, ob das ihr Job ist oder ob sie sich einfach nur über euch lustig macht // ich bevorzuge die zweite Annahme), während ihr anderen, wie Hamelner Ratten, die eine Blaskapelle gehört haben, mitmacht. Nun, gut, dass wir Sie los sind. ("Ertränkt sie alle!" - A.S.Puschkin) Warum sollten solche Narren leben? Nur um zu leiden.

===

Nein, Dummheit ist das Wichtigste, was einen Menschen zum Menschen macht.

 

Wenn die Wiederholung von Bots ausgeführt wird, ist nur am Anfang alles in Ordnung.

Und dann entstehen Probleme.

Ich hatte z.B. einen Pips-Händler auf Euro, so dass der Broker die Hälfte meiner profitablen Deals zurück in die Leitung schickte mit der Begründung, dass der Deal laut Zeitplan länger als ... dauern muss. Die Zeit für ein Geschäft sollte länger als ... Minuten sein.

Ich habe gut mit FUNT FRANK gehandelt, aber der Broker hat meine Historie mit einem erhöhten Spread neu berechnet, als ich das Geld abgehoben habe, und als Ergebnis habe ich "0" auf meinem Konto statt eines Gewinns.

Und das ist noch nicht alles. Ich kenne viele andere ähnliche Geschichten. Und vor allem haben sie keinen Anspruch auf das Gesetz!

Die Regeln werden rechtzeitig auf der Website geändert, es besteht kein Grund zur Sorge.

Gestern haben Sie etwas geschrieben gesehen, dann drucken Sie es aus..... und am Morgen schauen Sie nach, und es sind schon andere Bedingungen.

Und man hat Ihnen gesagt: "Es tut mir leid, Sie mussten die Vorschriften mit unserem Unternehmen im Voraus unterzeichnen, nicht über das Internet.....

Und wenn Sie alles vorbereiten, sagen sie: "Entschuldigen Sie, aber unsere Vorschriften sehen vor, dass wir sie einseitig ändern können.

So machen es die Jungs.

Und wenn Sie Ihre Hände verkaufen, gibt es kein Problem.

Sie zahlen das Geld perfekt zurück, aber natürlich nicht alle.

Grund der Beschwerde: