Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 14

 
Andrei01:

Was ist das für ein Unsinn? So einfach ist das - in der Beweisführung wird immer vergessen, darauf hinzuweisen, dass man bei Sperren aus zwei möglichen Wegen Gewinn machen kann, beim Netting aber nur aus einem.


Die Länge dieses Netzweges ist gleich der Summe der Längen des ersten und des zweiten Weges, in Pips erhält man das gleiche
 
Swetten:

Ich erinnere mich, ich erinnere mich. :)

Bei aller Ernsthaftigkeit: Bei der tatsächlichen Leistung kann es einen unbedeutenden Unterschied in die eine oder andere Richtung geben. Das sind die Realitäten der Leistung zu verschiedenen Zeiten, aber das ist nicht das, worüber wir gesprochen haben. So wie es ist, gibt es keinen Unterschied - es wurde hunderte Male geprüft/berechnet. Es ist unangenehm, wenn Strategien entwickelt wurden, ohne die Möglichkeit einer gemeinsamen Arbeit zu berücksichtigen, aber nicht mehr als das.

Viel Glück!

 

Mann, ich habe es satt (um Ihnen ein Beispiel zu geben):

ohne ein Loc:

1. eröffnet SELL 1,0500

2. Preis ging seitwärts: geschlossen SELL 1,0600 => 100 p Verlust.

3. eröffnete BUY 1,0600

4. Preis ging wieder falsch (auf 1,0400), aber wir übertrafen

5. Wir haben bis 1.0700 gewartet und glücklich, den Schweiß von der Stirn wischend, den BUY geschlossen => 100 p. Gewinn.

7. Gesamtgewinn = 0 p.

mit einem Schloss (idealerweise):

1. eröffnet SELL 1,0500

2. Preis ging seitwärts: eröffnete Zähler BUY 1,0600

3. Der Kurs ist auf 1,0400 gestiegen und deutet auf weitere Aufwärtsbewegungen hin: SELL schließen => 100 p Gewinn mitnehmen

4. Preis hat 1,0700 mit Anzeichen einer Verlangsamung erreicht: schließen BUY => 100 p. Gewinn

5. Gesamtgewinn aus unseren Bewegungen 200 Punkte

Schlussfolgerung: 200 Punkte > 0 Punkte (KEINE KOMMENTARE )

 

nicht ein Postulat... es ist ganz einfach... Machen Sie 20 Trades mit einer beliebigen Strategie... entweder mit oder ohne Lock....

Was hat NETTING damit zu tun? - Die Art und Weise, wie die Waage angezeigt wird Wie wirkt sie sich auf die Ergebnisse aus?????

 
Mischek:
die Länge dieses Netzweges ist gleich der Summe der Längen des ersten und zweiten Weges, in Punkten erhält man das gleiche
Richtig. Sie müssen nur noch beweisen, dass man bei Schlössern nicht beides gleichzeitig verwenden kann, um die doppelte Länge zu erhalten.
 
PPC:

Mann, ich habe es satt (um Ihnen ein Beispiel zu geben):

ohne ein Loc:

1. eröffnet SELL 1,0500

2. Preis ging seitwärts: geschlossen SELL 1,0600 => 100 p Verlust.

3. eröffnete BUY 1,0600

4. Preis ging wieder falsch (auf 1,0400), aber wir übertrafen

5. Wartete auf 1,0700 und schloss glücklich, den Schweiß von der Stirn wischend und seufzend, den BUY => 100 pip Gewinn.

7. Gesamtgewinn = 0 p.

mit einem Schloss (idealerweise):

1. eröffnet SELL 1,0500

2. Preis ging seitwärts: eröffnete Zähler BUY 1,0600

3. Der Kurs ist auf 1,0400 gestiegen und deutet auf weitere Aufwärtsbewegungen hin: SELL schließen => 100 p Gewinn mitnehmen

4. Preis hat 1,0700 mit einem klaren Zeichen der Verlangsamung erreicht: schließen BUY => 100 p. Gewinn

5. Gesamtgewinn aus unseren Bewegungen 200 Punkte

Schlussfolgerung: 200 Punkte > 0 Punkte (KEINE KOMMENTARE)

Klinik - Vergleich gleichwertiger Strategien. KEINE KOMMENTARE - Ihre Strategien sind NICHT GLEICHWERTIG!
 

Aleksander:

Was hat NETTING damit zu tun? - Die Art und Weise, wie die Waage angezeigt wird Wie wirkt sie sich auf die Ergebnisse aus?????

Das Netting ist keine Art der Darstellung des Gleichgewichts, sondern eine Strategie.
 
Andrei01:
Das Netting ist keine Art der Darstellung des Gleichgewichts, sondern eine Strategie.
Nein, loco ist es auch nicht - es ist einfach ein System der Buchführung.
 
Andrei01:
Die Aufrechnung ist keine Art der Darstellung des Saldos, sondern eine Strategie.

sei nicht dumm....

Das Nettingist Teil des Clearingverfahrens, bei dem die Geldforderungen eines Kunden mit seinen Geldverbindlichkeiten verrechnet werden. Das Netting führt zu einem Nettosaldo - einer Position - für jeden Kunden.

 
PPC:

Mann, ich habe es satt (um Ihnen ein Beispiel zu geben):

ohne ein Loc:

1. eröffnet SELL 1,0500

2. Preis ging seitwärts: geschlossen SELL 1,0600 => 100 p Verlust.

3. eröffnete BUY 1,0600

4. Preis ging wieder falsch (auf 1,0400), aber wir übertrafen

5. Wartete auf 1,0700 und schloss glücklich, den Schweiß von der Stirn wischend und seufzend, den BUY => 100 pip Gewinn.

7. Gesamtgewinn = 0 p.

mit einem Schloss (idealerweise):

1. eröffnet SELL 1,0500

2. Preis ging seitwärts: eröffnete Zähler BUY 1,0600

3. Der Kurs ist auf 1,0400 gestiegen und deutet auf weitere Aufwärtsbewegungen hin: SELL schließen => 100 p Gewinn mitnehmen

4. Der Kurs hat 1,0700 erreicht, mit Anzeichen einer Verlangsamung: schließen KAUFEN => 100p Gewinn

5. Gesamtgewinn aus unseren Bewegungen 200 Punkte

Schlussfolgerung: 200 Punkte > 0 Punkte (KEINE KOMMENTARE)


Der Ort des Netzes wird nicht korrekt umgerechnet.
Grund der Beschwerde: