GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 35

 
moskitman:
Ein Käufer mit einer großen Investition braucht Zeit, um sich eine Position zu bilden.
Warum kann er nicht gleichzeitig Vermögenswerte kaufen? Das ist ganz einfach. Wenn er anfängt, auf dem "Markt" zu kaufen, wird er die Aktien von Limitverkäufern, die an der Spitze stehen, zurückkaufen. Und der Preis wird so schnell steigen, dass der Käufer nicht in der Lage sein wird, eine Position zu einem Preis zu bilden, den er akzeptieren kann.

Um also eine gute Position zu besetzen, nutzt der Käufer einen bestimmten Kanal, meistens einen Seitwärtskanal, der auch als Preiskonsolidierung oder Flat bezeichnet wird. Zu diesem Zweck wird auch ein verjüngter Kanal (Dreieck) verwendet.

Um zu verhindern, dass die Preise den Kanal vorzeitig verlassen, setzt der Käufer große Obergrenzen an die Grenzen des Kanals, die so genannten "Slabs". Für Käufer mit kleinen Investitionen (Minderheitskäufer) ist es sehr schwierig, solche Platten "wegzuessen"

.

Ein Beispiel für eine gewählte Seitenwand auf der Grundlage von Magnit-Aktien

Wir können einen kleinen Seitwärtskanal mit weiterer Aufwärtsverteilung erkennen. Wir können sehen, dass der Ausstieg aus dem Kanal bei höheren Volumina erfolgte. Das bedeutet, dass der Käufer nach der Bildung der Position begann, aktiv "auf dem Markt" zu kaufen, was den Preisanstieg verursachte.


Irgendetwas ist hier nicht in Ordnung.

Wo hat der Käufer große Limits ausgearbeitet, um zu verkaufen, weil er bei diesen Verkäufen ohne Hose dasteht, außerdem hat der Markt sie aufgegriffen?

im Allgemeinen denken, für jetzt, im Moment die Logik ist absurd in diesem (oder hier kopiert) und auch wenn er braucht, um zu kaufen, wird er sie in einer anderen Art und Weise zu bekommen.

Außerdem sind in diesem Abschnitt der historischen Daten hauptsächlich Verkäufe und keine Käufe zu sehen.

Und vergessen Sie nicht, dass der größte Akteur auf dem Markt der Marktveranstalter ist, dessen maximales Programm darin besteht, dass sich Käufer und Verkäufer die Hand geben, und dessen minimales Programm darin besteht, dass von den Händlern eine Vielzahl von Gebühren erhoben wird.
 
Marat Zeidaliyev:

Hast du es geglaubt? )))

....

Das Finale wird, wenn überhaupt, Kapitel II - Offenlegung sein.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mir zu schreiben)


Kapitel II - das Warten lohnt sich, oder war es das schon?

 
Alexander_K:

Hmm ... Objektivität erforderlich? Okay. (räuspert sich)

Am 1. März werde ich meinen Status bekannt geben.

Hallo, Alexander_K!

Wird es am Montag die Möglichkeit geben, Ihren Staat zu sehen?

 
InsaneTrader69:

Hallo Alexander_K!

Wird es am Montag die Möglichkeit geben, Ihren Staat zu sehen?

Hallo!

Ich kann Ihnen jetzt den Zustand zeigen. Es gibt keinen Grund, die beschämende Wahrheit zu verbergen:

Warum es 0% und nicht +13,96% anzeigt, weiß ich nicht. Aber das ändert nichts am Kern der Sache. Ich habe keine Ahnung, warum 0% und nicht +13,96% angezeigt werden - aber das ändert nichts am Kern der Sache. Einige beschämende Kopeken, und die werden nur mit großer Mühe vergeben. Igitt...

Scham ist Scham. Das Richtige wäre also, vor Forex wegzulaufen und es für immer zu vergessen.

Amen.

 
Alexander_K:

Hallo!

Ich kann Ihnen jetzt den Zustand zeigen. Es gibt keinen Grund, die beschämende Wahrheit zu verbergen:

Warum es 0% und nicht +13,96% anzeigt, weiß ich nicht. Aber das ändert nichts am Kern der Sache. Ich habe keine Ahnung, warum 0% und nicht +13,96% angezeigt werden - aber das ändert nichts am Kern der Sache. Einige beschämende Kopeken, und die werden nur mit großer Mühe vergeben. Igitt...

Scham ist Scham. Das Richtige wäre also, vor Forex wegzulaufen und es für immer zu vergessen.

Amen.

9 Wochen und kein Verlust ist die Norm).

Es ist nicht so schlimm)) Kein Grund, vor Forex wegzulaufen, es wird uns einholen))

 
InsaneTrader69:

9 Wochen und kein Verlust ist schon normal!)

Es ist nicht so schlimm)) Kein Grund, vor Forex wegzulaufen, es wird uns einholen))

Das ist ein schwacher Trost...

All diese harte Arbeit, und Sie müssen es tun, um nicht zu verlieren? Das ist doch alles Unsinn...

Forex ist nur für die Kommunikation gut, denn unter den Händlern gibt es sehr kluge und außergewöhnliche Menschen. Nicht als Mittel zum Geldverdienen.

Aus Interesse - lassen Sie jemand anderen seinen Zustand posten, Sie werden das Gleiche sehen, außer bei den Auserwählten (aber über die werden wir separat sprechen).

 
Alexander_K:

Das ist ein schwacher Trost...

Es wurde eine gigantische Arbeit geleistet, und das alles nur, um nicht undicht zu werden? Das ist alles Unsinn ...

Forex ist nur für die Kommunikation gut, denn unter den Händlern gibt es sehr kluge und ungewöhnliche Menschen. Nicht als Mittel zum Geldverdienen.

Bei Interesse - lassen Sie jemand anderen seinen Zustand posten, Sie werden das Gleiche sehen, mit Ausnahme der Ausgewählten (aber über die sprechen wir ja getrennt).

Sash, Gral ist das System der Vermittlung von Kauf zu verkaufen und ohne Pflaume.

Das ist nicht die Art, wie man es macht...

 
Renat Akhtyamov:

Sash, der Gral ist ein System für den Wechsel vom Kauf zum Verkauf und nicht zum Dumping.

Das ist nicht die Art, wie man es macht...

Rena, ich habe keine Ahnung, was ich im Rahmen meiner Strategie noch tun soll. Es ist wie ein Kampf gegen den Schatten. Um ihn zu besiegen, müssen Sie selbst der Schatten werden.

Wenn es Ihnen gut geht, gratuliere ich Ihnen, aber ich bin kurz davor, die Stunde der Verzweiflung zu erreichen und die Niederlage in diesem Kampf zu akzeptieren.

 
Alexander_K:

Rena, ich habe keine Ahnung, was ich im Rahmen meiner Strategie noch tun kann. Es ist wie ein Kampf gegen den Schatten. Um ihn zu besiegen, müssen Sie selbst zum Schatten werden.

Wenn es Ihnen gut geht, herzlichen Glückwunsch, aber ich bin kurz davor, zu verzweifeln und die Niederlage in diesem Kampf zu akzeptieren.

Ich möchte ihn fragen, ob er bereit ist, mir zu helfen (ich weiß nicht, ob er es ist.) Renat, er macht Tausende von Geschäften, und alle Maklerfirmen würden einen solchen Kunden brauchen).

Wenn Sie einen 100% automatisierten Handelsroboter haben, müssen Sie vielleicht einige weitere Konten mit diesem Roboter verbinden? The Grail ist eine Art 100% automatischer Handelsroboter. Sie machen Ihr Geschäft, der Roboter macht sein Geschäft.

 
InsaneTrader69:

Renat, er macht Tausende von Geschäften, alle Maklerfirmen sollten einen solchen Kunden haben)

Sie haben eine 100%ige Automatik, vielleicht müssen Sie einige weitere Konten mit diesem Roboter verbinden? The Grail ist eine Art 100% automatischer Handelsroboter. Sie machen Ihr Geschäft, der Roboter macht sein Geschäft.

Der Gral ist der Gral. Nun, in etwa so wie das, was Sie jetzt auf Ihrem Konto haben (ich habe bereits nachgeschaut) - vorausgesetzt, Sie handeln ewig so.

Und 100% automatisch - ja, das ist praktisch. Aber das ist auch schon alles. Schließlich geht es in erster Linie darum, auf dem Markt Geld zu verdienen. Und ich habe es nicht erreicht.

Ich glaube, wenn ein Händler kein Mitglied der Magiergemeinschaft ist (und die gibt es) und ein gewöhnlicher Handwerker, dann hat er nur eine Möglichkeit - in einem Team zu arbeiten. Einfach so, auf dem Markt, hat er keine Chance.

Grund der Beschwerde: