Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 16

 
Андрей Большаков:

Schreiben Sie mir persönlich:

1. Zu welcher Kategorie gehören Sie (Händler/Programmierer/Universal)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach im Team sein (T/P)

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version des Teams wird bevorzugt.


Und Sie haben nicht ein einziges Stück Code in Ihrem Zweig, nicht ein einziges Diagramm, nicht einmal einen freien Indikator, der an einen Beitrag angehängt ist, für alle 15 Seiten - nichts Nützliches für die Öffentlichkeit und das mql5-Portal, ... (dies ist ein öffentliches Thema und wird von vielen gelesen).

Dies ist Ihr Zweig und Sie sind dafür verantwortlich.

 
Sergey Golubev:



Wie viel Zeit, Mühe, Aufmerksamkeit für diesen Thread... und alles umsonst. Und wozu?

 
trader781:

Wie viel Zeit, Mühe, Aufmerksamkeit für diesen Thread... und alles umsonst. Wofür?

Nein, nicht umsonst.

Sind Sie es nicht leid, immer dieselben Gesichter zu sehen?

 
trader781:

Wie viel Zeit, Mühe, Aufmerksamkeit für diesen Thread... und alles umsonst. Was soll das bringen?


Entweder wird es richtig sein, oder ich fürchte, der Thread wird als überschwemmter Thread gelöscht.
Und die Idee einer öffentlichen (oder teilweise öffentlichen) gemeinschaftlichen Entwicklung für das Gemeinwohl ist eine sehr gute Idee ...

Wenn sie einen Zweig abschießen, dann warten Sie auf einen weiteren Enthusiasten als Themenstarter mit einer guten Idee, und in der Hoffnung, dass er den richtigen Weg wählt, um ihre Entwicklung hier zu entwickeln.

Im Allgemeinen gibt es nur wenige Enthusiasten, und noch weniger, die das tun, was getan werden muss.

 
Renat Akhtyamov:

Nein, nicht umsonst.

Sind Sie es nicht leid, immer dieselben Gesichter zu sehen?

Welche Gesichter? Die, die immer wieder irgendeine Art von Entwicklung andeuten - nein

Sergej Golubew:

Oder es wird alles wieder gut.


Nein, das wird es nicht. Ich glaube, ich muss Ihnen nicht sagen, warum.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bildung eines Teams zur Erstellung eines Bots

Andrey Bolshakov, 2017.08.14 21:45


Schreiben Sie persönlich:

1. Zu welcher Kategorie gehören Sie (Händler/Programmierer/Universal)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Option für das Team wird bevorzugt.


Dies ist das letzte Mal, dass ich in diesem Thread schreibe.

Artikel vor mehr als fünf Jahren -Who's who in der MQL5.community?


MQL5.com ist sich jeder Ihrer Leistungen wohl bewusst! Wie viele Ihrer Tracks episch geworden sind, wie beliebt IhreArtikel waren und wie oft Ihre Programme von derCode Base heruntergeladen wurden - das ist nur ein kleiner Teil dessen, was MQL5.com sich über Sie merkt.

In Ihrem Profil können Sie sehen, wie viel Sie zur MQL5.community beigetragen haben und wie eng Sie mit anderen Community-Mitgliedern zusammenarbeiten. Alle Ihre Leistungen auf der Website sind auch für alle Nutzer zugänglich. Für Neulinge ist eine solche Bekanntmachung von Erfolgen ein Anreiz, der Gemeinschaft beizutreten, während aktive Nutzer, die schon lange dabei sind, stolz darauf sein können.

Wer ist wer in der MQL5.community? Mit der Methode der"Wortwolken" werden wir ein allgemeines Bild der Leistungen aller MQL5.community-Benutzer erstellen.

Es gibt jetzt mehr von uns hier (diese Grafik ist fünf Jahre alt).

Persönliche Nachrichten werden nicht ausreichen ...

 
Ein weiterer hitzköpfiger junger Mann ohne Plan und ohne Erfahrung im Projektmanagement. Es wird alles in Wutanfällen enden.
 

Übrigens hat mich das ein wenig zum Nachdenken gebracht. Vor etwa 2-3 Wochen schrieb Sergey Golubev über den Unterschied zwischen dem englischen und dem russischen Teil des Forums. Ich habe gedacht, dass das gleiche Linux von englischsprachigen Programmierern entwickelt wurde, und zwar auf einer freien Basis. Und wir Russen haben oft eine Art Wettbewerb. Auf der anderen Seite gibt es keine küssenden männlichen Wesen auf der Straße. Ich war derjenige in San Francisco, dort gab es ein Schwulenfestival, ich habe es verstanden.

--------------

Ach ja, und ein paar Worte über Polizisten gibt es auch noch. Am Sonntag war ich mit einem Freund auf einer Hochzeit. Und ich weiß, dass er sich betrinken kann und ich ihn dann tragen muss, also habe ich es nicht missbraucht. Wir fuhren nach Hause, und im Zentrum von St. Petersburg, es war dunkel, fiel er hin und schlug mit der Stirn auf den Bürgersteig.

Die Polizisten kommen vorbei, sehen ihn schwanken und halten an, um ihn zu kontrollieren. Ich zeige ihnen meinen Pass, nenne meinen Namen und den meines Freundes und stelle ihnen die üblichen Fragen zum Gesundheitszustand. Ich sagte, wir müssten nach draußen gehen, kein Taxi würde in die Höfe fahren. Die Polizisten brachten uns zum Bolschoi-Prospekt und riefen auf dem Weg dorthin ein Taxi.) Ich sagte: "Danke, das hatte ich gar nicht erwartet, ich habe nicht oft mit euch zu tun.

Gute Gesundheit für alle!

 
Guten Tag.
zur Begründetheit der Frage.
1. Person registriert sich bei MQL 2017.08.13 um 18:09 https://www.mql5.com/ru/users/chelovek-y
2. organisiert einen Thread auf dem Forum 2017.08.13 um 22:30 Uhr(fast sofort schafft ein Thema für die Schaffung eines 10/10 Team, das eindeutig auf eine gezielte Registrierung auf der Website für einen seiner Zwecke)
3. eine fremde Freelancer-Seite in einem privaten Thread angibt.
a) sich als Webprogrammierer positioniert (Webprogrammierung ist nicht MQL)
b) die Website hat 19 Bewertungen, alle +.
c) hat ein persönliches webmani Zertifikat, keine Ansprüche für die letzten 2 Monate hat er nicht.
d) seit fast 7 Jahren auf der Website nur 6 Bestellungen.
e) die Vergabe von Krediten an die Öffentlichkeit durch den WM-Service.
4. in den Zweig des Forums alle in ein Geheimfach gezogen, um zu verhandeln (was sehr verdächtig ist, wenn man bedenkt, dass alles, was im Forum gesagt wird, öffentlich zugänglich ist)


meine Schlussfolgerung:
1. Sie nehmen Programmierer und Händler an die Seite, um ihre Pläne umzusetzen und sich durch Betrug zu bereichern.
a) ihre eigene Handelsstrategie nicht existiert.
b) keine Erfahrung mit der Programmierung in MQL hat.
c) möchte funktionierende Handelsstrategien von Händlern erhalten.
d) Möchte gute Programmierer für die Umsetzung der Handelsstrategien von Händlern gewinnen, um nicht zu handeln.
e) will keine Handelsroboter auf dem Forum entwickeln, wie es andere tun, so dass seine Täuschung hinter den Kulissen, im Privaten, auf einer anderen Ressource bleiben wird.

Meines Erachtens die vernünftige Antwort des MQL-Dienstes.
1 den Nutzer wegen seiner unrechtmäßigen Handlungen verwarnen (er wurde bereits verwarnt).
2. das Konto bei einem Versuch der weiteren Aufregung sperren, so dass es in der Folge keine enttäuschten Händler oder Programmierer gibt (und das wird meiner Meinung nach so sein).

Mit freundlichen Grüßen.
Андрей Большаков
Андрей Большаков
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag.
zur Begründetheit der Frage.
1. Person registriert sich bei MQL 2017.08.13 um 18:09 https://www.mql5.com/ru/users/chelovek-y
2. organisiert einen Thread im Forum 2017.08.13 um 22:30 Uhr(erstellt fast sofort einen Thread über die Gründung eines 10/10-Teams, was eindeutig auf eine zielgerichtete Registrierung auf der Website zu einem bestimmten Zweck hinweist)
3. eine fremde Freelancer-Seite in einem privaten Thread angibt.
a) sich als Webprogrammierer positioniert (Webprogrammierung ist nicht MQL)
b) die Website hat 19 Bewertungen, alle +.
c) hat ein persönliches Webmaster-Zertifikat, keine Ansprüche für die letzten 2 Monate hat er nicht.
d) seit fast 7 Jahren auf der Website nur 6 Bestellungen.
e) die Vergabe von Krediten an die Öffentlichkeit durch den WM-Service.
4. in den Zweig des Forums alle in ein Geheimfach gezogen, um zu verhandeln (was sehr verdächtig ist, da alles, was im Forum gesagt wird, öffentlich zugänglich ist)


meine Schlussfolgerung:
1. Sie nehmen Programmierer und Händler an die Seite, um ihre Pläne umzusetzen und sich durch Betrug zu bereichern.
a) ihre eigene Handelsstrategie nicht existiert.
b) keine Erfahrung mit der Programmierung in MQL hat.
c) möchte funktionierende Handelsstrategien von Händlern erhalten.
d) Möchte gute Programmierer für die Umsetzung der Handelsstrategien von Händlern gewinnen, um nicht zu handeln.
e) will nicht Handelsroboter auf dem Forum entwickeln, wie andere es tun, so dass seine Täuschung hinter den Kulissen, im Privaten, auf einer anderen Ressource bleiben wird.

Meines Erachtens die vernünftige Antwort des MQL-Dienstes.
1 den Nutzer wegen seiner unrechtmäßigen Handlungen verwarnen (er wurde bereits verwarnt).
2. das Konto bei einem Versuch der weiteren Aufregung sperren, so dass es in der Folge keine enttäuschten Händler oder Programmierer gibt (und das wird meiner Meinung nach so sein).

Mit freundlichen Grüßen.

Nun, es gibt viele Clowns ))

Grund der Beschwerde: