[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 804

 
Maniac:


Hier ist der Code des Expert Advisors. Es braucht:

1) er eröffnete nicht nur ein, sondern gleich drei Geschäfte mit Stopps von 25 und Übernahmen von 15, 35 und 50

2) Nachdem der zweite Auftrag bei Take (35) geschlossen wurde, wird die letzte Position (mit Take 50) zum Break-even-Punkt gebracht.

Sie verwenden die Funktionen von Igor Kim... Bei der Vielfalt der vorgefertigten Funktionen
die er allen zur Verfügung gestellt hat, haben Sie keine Möglichkeiten gefunden, Ihr "Problem" zu lösen?
Glauben Sie mir, es gibt sie und sogar genug von ihnen...
Es ist ein guter Ort, um mit dem Lernen zu beginnen...
Lesen Sie auch diesen Abschnitt des IC-Tutorials - dort wird gut beschrieben, wie Sie Ihren Code strukturieren und in logische Codeblöcke unterteilen können,
von denen jeder seine Funktion als Teil des Expert Advisors ausübt...
Sie haben alles auf einem Haufen... :)
IMHO natürlich... :)
 
Das ist eine verdammt gute Art, ein Mädchen zum Tanzen zu bringen... <:-О ...
Es gibt eine Kaufposition mit Ticket 88. Es gibt eine schwebende SellStop-Order mit dem Ticket 89
Wenn die schwebende SellStop-Order in eine Market-Order umgewandelt wird, wird das Ticket der Market-Sell-Order ebenfalls 89,
aber das TICKET der BUY-POSITION (88) bleibt in der HISTORY!!! Wie kann das sein - es ist nicht geschlossen und ist auf dem Markt !!!??????????????
D.h. bei der Überprüfung:
if (OrderSelect(CurTicB,SELECT_BY_TICKET,MODE_HISTORY)) // CurTicB равен тикету позы, т.е. 88
   {
      if (OrderType()==OP_BUY)
          {
              Print("Поза Buy с тикетом ",CurTicB," отошла, блин в мир иной, сволочь!!!",", и типчик у неё = ",OrderType());
              SaveCurB = false;   
          }
      else if (OrderType()==OP_BUYSTOP) Print("Поза Buy с тикетом ",CurTicB," отошла, блин в мир иной, сволочь!!!",", а типчик у неё = ",OrderType());
   }

... heißt es in meinem Tagebuch:

2010.08.15 09:38:52 2009.01.09 19:36 Sergitas_v1.02 EURUSD,M5: Die Kaufposition mit Ticket 88 ist verdammt gut ins Jenseits gegangen, der Bastard!!!, und ihr Typ = 0

Und gleichzeitig fühlt sie sich auf dem Markt pudelwohl... !!!!!!!!!!! ?????????
Kann mir jemand einen Hinweis geben, damit ich sehen kann, wo es hingeht... ...und wie man damit umgeht... Heute ist der dritte Tag, an dem sie mich verärgert...

( Deshalb sind meine Ausdrücke im Tagebuch des Testers auch stärker als die, die ich hier korrigiert habe... :)) )

Danke...

 
artmedia70:
Das ist eine verdammt gute Art, ein Mädchen zum Tanzen zu bringen... <:-О ...
Es gibt eine Kaufposition mit Ticket 88. Es gibt eine schwebende SellStop-Order mit Ticket 89
Wenn ein schwebender SellStop in einen Market-Stop umgewandelt wird, wird das Ticket des Market-Sell ebenfalls 89,
ABER DAS TICKET FÜR DIE KAUFPOSITION (88) GEHT IN DIE GESCHICHTE EIN! Wie kann das sein - weil es nicht geschlossen ist und auf dem Markt ist !!!??????????????
D.h. bei der Überprüfung:

... heißt es in meinem Tagebuch:

2010.08.15 09:38:52 2009.01.09 19:36 Sergitas_v1.02 EURUSD,M5: Kaufpose mit Ticket 88 ist ins Jenseits gegangen, Bastard!!!, und sein Typ = 0

Und in der Zwischenzeit fühlt sie sich auf dem Markt sehr wohl... !!!!!!!!!!! ?????????
Kann mir jemand einen Hinweis geben, damit ich sehen kann, wo es hingeht... ...und wie man damit umgeht... Heute ist der dritte Tag, an dem sie mich verärgert...

( Deshalb werden meine Ausdrücke im Tagebuch des Testers stärker sein als die, die ich hier korrigiert habe... :)) )

Ich danke Ihnen...


Das Testgerät ist einwandfrei!

Wie alle Code und Benutzerfreundlichkeit MetaQuotes Software Corp ...

Ansonsten ist es ein Verbot.

Suchen Sie nach Ungereimtheiten in MicroProgrammen und in sich selbst!

;)

 

Ich fange an, an die Käfer zu glauben...

Die Kaufposition wurde aus heiterem Himmel auf dem Take-Profit-Level einer bereits geschlossenen Verkaufsposition geschlossen:


Es gibt keinen Stopp für die Kaufposition und es ist nur... und geschlossen und so
interessant - genau auf dem Niveau der bereits geschlossenen Sell-Position ...

Sieht aus wie... In meiner Wohnung ist ein Untoter... oder ich brauche mehr Schlaf... :)

Hat jemand ein solches Chaos erlebt?

Ich weiß es nicht...

 
FreeLance:

Das Testgerät ist einwandfrei!

So ist der gesamte Code und die Benutzerfreundlichkeit der MetaQuotes Software Corp ...

Andernfalls werden Sie verbannt.

Suchen Sie nach Ungereimtheiten in MicroProgrammen und in sich selbst!

;)

Eine sehr informative Antwort... tief verbeugen... Ich verbeuge mich und lasse mit krummen Händen die Töpfe aus den Regalen fallen... Keine Splitter? ;)
 
artmedia70:
Eine sehr informative Antwort... verbeugen Sie sich... Ich verbeuge mich, und mit meinen krummen Händen lasse ich die Töpfe aus den Regalen fallen. Haben Sie sich Splitter eingefangen? ;)

nein, natürlich - Gottes Tau! $)

und das ist erst der Anfang...

;)

 
artmedia70:
Das ist eine verdammt gute Art, ein Mädchen zum Tanzen zu bringen... <:-О ...
Es gibt eine Kaufposition mit Ticket 88. Es gibt einen schwebenden SellStop-Auftrag mit Ticket 89
Wenn ein schwebender SellStop in einen Market-Stop umgewandelt wird, wird das Ticket des Market-Sell ebenfalls 89,
ABER DAS TICKET FÜR DIE KAUFPOSITION (88) GEHT IN DIE GESCHICHTE EIN! Wie kann das sein - weil es nicht geschlossen ist und auf dem Markt ist !!!??????????????
D.h. bei der Überprüfung:

... heißt es in meinem Tagebuch:

2010.08.15 09:38:52 2009.01.09 19:36 Sergitas_v1.02 EURUSD,M5: Kaufpose mit Ticket 88 ist ins Jenseits gegangen, Bastard!!!, und sein Typ = 0

Und es macht zu dieser Zeit einen sehr guten Job auf dem Markt... !!!!!!!!!!! ?????????
Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich sehen kann, wo das Problem liegt... ...und wie man damit umgeht... Heute ist der dritte Tag, an dem sie mich verärgert...

( Deshalb werden meine Ausdrücke im Tagebuch des Testers stärker sein als die, die ich hier korrigiert habe... :)) )

Ich danke Ihnen...

Ich schlage vor, dass Sie die Beschreibung der Funktion OrderSelect() sorgfältig lesen.

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn der Auftrag über die Ticketnummer ausgewählt wird

 
artmedia70:

Ich fange an, an die Käfer zu glauben...

Die Kaufposition wurde aus heiterem Himmel auf dem Take-Profit-Level einer bereits geschlossenen Verkaufsposition geschlossen:


Es gibt KEINEN Stopp in der Kaufposition, aber sie wurde geschlossen...! und geschlossen und so
interessant - genau auf dem Niveau der bereits geschlossenen Sell-Position ...

Sieht aus wie... In meiner Wohnung ist ein Untoter... oder ich brauche mehr Schlaf... :)

Wer hat schon so ein Chaos erlebt?

Ich weiß es nicht...

Es ist schwer zu sagen, was Sie da haben. Ich kann nicht erkennen, dass "die Kaufposition plötzlich auf dem TakeProfit-Niveau einer bereits geschlossenen Verkaufsposition geschlossen wurde". Dieser Sell, unter dem der Pfeil eingezeichnet ist, scheint keine Bindestriche zu enthalten.

Verwenden Sie nicht OrderCloseBy() in Ihrem Code?

 
double verhB=iBands(NULL,0,BandsPeriod,Bands_shift,Deviations,PRICE_CLOSE,1,0);//Berechnung des Top-Line-Indikators
double seredina=iBands(NULL,0,BandsPeriod,Bands_shift,Deviations,PRICE_CLOSE,0,0);//Berechnung des Indikators für die obere Linie//
double nizB=iBands(NULL,0,BandsPeriod,Bands_shift,Deviations,PRICE_CLOSE,2,0);//Berechnung des Bottom-Line-Indikators //
//---------------------------------------------------------------------------------------------------------------//
double slb,tpb,sls,tps; //Eingabevariablen für Stop Loss und Take Profit////
//Funktion prüft auf das Vorhandensein von Aufträgen // // //
// //
slb=NormalizeDouble(Ask - (Loss*Point),Digits) ; //Berechnung des Stopps für Kaufpositionen //
tpb=NormalizeDouble(Ask + (Profit*Point),Digits); //Gewinnberechnung für Kaufpositionen////////////
sls=NormalizeDouble(Bid + (Loss*Point),Digits) ; //Berechnung des Stopps für Verkaufspositionen//
tps=NormalizeDouble(Bid - (Profit*Point),Digits);
if(AufträgeSumme()==0)
{
if(((verhB-nizB)<=Delta)&&(Ask==seredina))

tick =OrderSend(Symbol(),4,Lots,NormalizeDouble(Ask+Raznica*Point,Digits),Slip,slb,tpb,NULL,MagicNumber,0,CLR_NONE); //Buy entry//
if(tick<0) Print("Fehler # - ",GetLastError());

tick2=OrderSend(Symbol(),5,Lots,NormalizeDouble(Bid-Raznica*Point,Digits),Slip,sls,tps,NULL,MagicNumber,0,CLR_NONE); //Input sat //
if(tick2<0) Print("Fehler # - ",GetLastError()); //Fehler schreiben//
} // // // //
return(0);}



Sagen Sie mir, was der Fehler ist, es öffnet sich nur.

Die Bedeutung des Expert Advisors ist, dass zwei Anhänger in einem bestimmten Abstand der oberen und unteren Grenze von Bollinger setzen würde

 

und was ist der Fehler?

es könnte daran liegen, dass der Wert von Raznica nahe dem Wert von stoplevel liegt

bzw. die Differenz Raznica - Gewinn (Raznica - Verlust) ist ebenfalls nahe am Wert des Stoplevels...

außerdem, wenn normalisieren, alles normalisieren... und Stopp-Levels korrekt berechnen

slb=NormalizeDouble(Bid - (Loss*Point),Digits) ; //Berechnung des Stops für Kaufpositionen//
sls=NormalizeDouble(Ask + (Loss*Point),Digits) ; //Berechnung des Stops für Verkaufspositionen//

außerdem sollten die erzielten Stoppwerte daraufhin überprüft werden, ob sie außerhalb der Stoplevale/Freelevale-Zone liegen

Grund der Beschwerde: