Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt?

 
Der Expert Advisor arbeitet seit dem 7. April dieses Jahres bis jetzt auf einem echten Konto. In dem Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe, könnten jedoch noch weitere Aufträge ausgelöst worden sein.
 
martingale? sei vorsichtig!
 

Pipsing auf EURCAD?

Bei genauerem Hinsehen - nein, erst gestern habe ich ein sehr ähnliches Bild von Pips bei diesem Paar gesehen...

 
Ich bin kein Lückenbüßer, und die Marge beträgt 700 c.u. von 6k, er könnte ihm genauso gut eine Nasenkorrektur verpassen.
 
Nein, nicht Martingal. Es ist eine exponentielle Arbeit. Wenn Sie nicht genügend Mittel zur Verfügung haben, wird der Exponent automatisch deaktiviert und beginnt, das Depot durch Ziehen des TP zu entwerten. Es ist schwierig, dies als "Schreiben" zu bezeichnen. Einige Bestellungen werden um 5 Tage verzögert. Alles in allem habe ich lange Zeit an meinem Expert Advisor gefeilt. Jetzt scheint es wie am Schnürchen zu laufen.
 
Die Arbeiten werden gleichzeitig an 6 Paaren durchgeführt. Wenn das Depot wächst und die Risiken abnehmen, können Sie alles miteinander verbinden. Ich habe es in den Tests überprüft, und es stimmt.
 
Skymaster >> :
Nein, nicht Martingal. Es handelt sich nicht um Martingal, sondern um Potenzierung. Wenn Sie nicht über genügend freie Mittel verfügen, wird der Exponent automatisch deaktiviert und beginnt mit dem Abzug des Depots durch den Abzug von TP. Es ist schwierig, dies als "Schreiben" zu bezeichnen. Einige Bestellungen bleiben 5 Tage liegen. Alles in allem habe ich lange Zeit an meinem Expert Advisor gefeilt. Jetzt scheint es wie am Schnürchen zu laufen.

Es wirkt exponentiell. Wie funktioniert das?

 
Die richtige gerade Linie. Woran haben Sie es getestet?
 
zfs >> :
Korrekte gerade Linie. Woran haben Sie es getestet?

Das ist nicht aus dem Test, sondern aus dem echten. Ich habe es mit dem MT4-Tester getestet. Nun, es ist dumm, Zeichnungen von Tests zu veröffentlichen. Es wird nichts dergleichen gezeichnet. Dies ist ein Beispiel aus der realen Welt.

 
Skymaster писал(а) >>

Das stammt nicht aus den Tests, sondern aus dem wirklichen Leben. Ich habe es mit dem MT4-Tester getestet. Nun, es ist albern, Zeichnungen aus den Tests zu veröffentlichen. Das ist nicht die Art von Sache, die zieht. Es ist aus der realen Welt.

Kann ich nicht nur ein Bild, sondern auch Kontodaten und Login sehen?

 
Swetten >> :
Kann ich die Konto-Koordinaten und das Login anstelle des Bildes sehen?

>> Es ist möglich. Was wollen Sie wissen? Zum Kopieren von Geschäften? ;o) Ein bisschen später. Wenn ich an einen Computer komme. Mein Gedächtnis ist undicht, es wird von Forex aufgefressen :o).

Grund der Beschwerde: