Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 54

 
sumkin75:
Was nicht klar ist:Das beste Gebot für einen Verkauf wird von Ask angezeigt, das ist richtig, und dieses Gebot wird von jemandem auf dem Markt gekauft. Natürlich auf dem asc. Und dasbeste Angebot für den Verkauf wird auf der asc sein.

Nun, das ist, was ich sage, es ist nur möglich, in ECN, wenn jemand schickt einen Markt zu kaufen?

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

 
papaklass:

1. Wenn Sie den Endschalter innerhalb des Spreads platzieren, ändern sich Bid (BuyLimit) und Ask (SellLimit). Ich denke, dagegen ist nichts einzuwenden.

2 Die Aktivierung des besten Limits (BuyLimit) kann auf zwei Arten erfolgen:

a) Verkaufen - Marktauftrag zum Geldkurs;

b) SellLimit durch einen Auftrag zum Ask-Preis, wenn Ask = Bid.

Aber in beiden Fällen darf der Gebotspreis im Ticketfenster NICHT niedriger sein als der BUYLIMIT-Auftrag, ohne dass dieser tatsächlich aktiviert wird!

Deshalb sagen wir, dass der BuyLimit-Auftrag bei Bid aktiviert werden muss.

1. Es gibt keine Einwände.

2. Ja, das ist es, was wir haben.

Der Preis darf nicht unter das Gebot sinken, auch damit bin ich einverstanden. Ich bin nicht damit einverstanden, dass z.B. Bid - Ask gleich 10 - 12 ist, wenn man ein Bid-Limit von 11 setzt, sind die aktuellen Preise 11 - 12 geworden.

Das Gebot entspricht jetzt Ihrer Bestellung, warum wird es nicht aktiviert? Und warum sollte Ask um einen Pip nach unten gehen und der Auftrag wird ausgeführt?

Im ECN soll das Buy Limit durch Bid ausgeführt werden, ist aber nicht aktiviert. Es kann nur durch Bid aktiviert werden, wenn Bid gleich Ask wird.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
papaklass:

Mit der Aktivierung eines Auftrags meine ich die Ausführung des Auftrags, d. h. einen Handel.

Es ist nicht notwendig, die Limit-Order an den Markt zu übertragen, denn solange sie im Buch steht, ist sie bereits im Markt.

Bei einem Aggregator ist es nicht möglich, Limits beim Anbieter zu hinterlegen, da es mehrere Anbieter gibt und man nicht im Voraus weiß, wo der beste Preis liegt. Daher gibt es eine Aktivierung, die das Limit an den Lieferanten mit dem besten Preis sendet, und dort wird es bereits ausgeführt.

Wenn wir über eine Börse oder ein reines ECN (ohne STP) sprechen, haben Sie Recht, aber es gibt keine reinen ECNs, sie sind alle mit Liquidität von mehreren Anbietern, so dass die Regeln hier ein wenig anders sind. Eine Börsenordnung kann nicht auf den OTC-Markt ausgedehnt werden.

 
Gibt es hier einen Wettbewerb, wer am meisten aus der Spur geraten ist?
 
Integer:
Das ist der Wettbewerb, wer am weitesten weg ist?

Nein, nicht hier.

Der Wettbewerb ist dort drüben.

 
Integer:
Hier gibt es einen Wettbewerb, wer am weitesten weg ist?

Tut mir leid, nein. Tut mir leid. :(

Sie könnten aber einen eigenen Thread für einen solchen Wettbewerb erstellen.

 

Die gewünschte Demomilliarde ist erreicht.

Der Handel auf dem Konto ist abgeschlossen.

 
MetaDriver:

Leider nicht, tut mir leid :(

Sie können aber einen eigenen Thread für einen solchen Wettbewerb erstellen.

Ich bin nicht so fortschrittlich, ich habe immer noch bai's auf asc's und sells noch auf bid's.
 
MetaDriver:

Die gewünschte Demomilliarde ist erreicht.

Der Handel auf dem Konto ist abgeschlossen.

Hört, hört! (Funkenfontäne) -. Und ernsthaft, ist es möglich, es in eine echte profitable Strategie zu übersetzen - gut, taz wissen, wie jeder stürzen, ist es möglich, mit der Methode der Transfusion und sich selbst zu transfundieren (na ja, ein wenig)
 
Integer:
Ich bin nicht so fortschrittlich, ich habe Bais noch auf asc und sells noch auf bid.
Dann willkommen! Und es wird eine Leistung von Verkaufsbeschränkungen für Gebote und Nebenbeschränkungen für Ascs geben.)
Grund der Beschwerde: