Sti - Seite 5

 

Hallo

Tomsd,

Welches Paar und welche Input-Parameter für jeden Zeitrahmen, die im realen Konto gehandelt werden.

Pls wirte hier.

 

Hier lege ich meine Erklärung für den Februar bei.

Ich habe diesen EA gepostet, weil ich viele Jahre damit verbracht habe, nach einem besseren Weg zum Handel zu suchen, und da ich einen gefunden habe, möchte ich ihn einfach mit Ihnen teilen.

Dateien:
 
kumawat:
Hallo

Tomsd,

Welches Paar und welche Input-Parameter für jeden Zeitrahmen, die im realen Konto gehandelt werden.

Pls wirte hier.

Ich Handel Eur/Usd auf M15 Zeitrahmen. Mein Broker bieten, um TP 6 Pips (das ist, was ich benutze) und SL für mich ist 50 Pips setzen.

Eine andere Möglichkeit, diesen EA zu handeln, ist die Verwendung der gleichen Parameter auf M30 TF.

 

Danke,

Pls können Sie EA oder attache Link von EA, die Sie verwenden, anhängen

 
kumawat:
Danke, Pls können Sie anhängen EA oder attache Link von EA, die Sie verwenden

Hier sind Sie...

Ich habe viele Broker-Unternehmen verglichen und die Ergebnisse hängen davon ab, wie oft sie Preise anbieten. Für einige Makler wichtigsten (TP) Preis nicht vorhanden ist, so dass der Handel ein Verlierer sein könnte. Schauen Sie sich die Tick-Chart und dann werden Sie sehen, wie gut Broker arbeitet.

Dateien:
sti_v2.mq4  12 kb
 

Das wäre die STI

 

Hallo Manager,

Welche Änderungen wurden an der Version V2 vorgenommen?

Vielen Dank

 
BrunoFX:
Hallo Manager,

Welche sind die Änderungen gemacht hat die V2-Version?

Danke

Eigentlich weiß ich nicht, weil ich es viele Male geändert, so dass ich beschlossen, diese EA onemore Zeit und genau das, was ich benutze zu posten.

Hier ist die dritte Version, hier habe ich Alarm beigefügt, wenn es Position öffnet.

Heute war wieder ein großer Tag für STI...

Genießen Sie es

Dateien:
sti_v3.mq4  13 kb
 

hallo Manager,

Vielen Dank, ich habe gerade diese neue Version auf dem Diagramm eurusd M15 setzen.

Ich hatte andere Tests (Post 26) gemacht, aber ich kehrte zu diesem Paar.

 

Ich habe erst diese Woche mit dem Testen von STI begonnen, und die Ergebnisse sehen sehr vielversprechend aus. Ich glaube, ich bin mit der ersten Version von ihm. Ich bemerkte, dass es Geld-Management in es gebaut hat, wo es Gewinne nimmt, bevor die TP erreicht wurde, wenn es gegen sie geht. Mit diesem im Verstand begann ich, meine TP von 10-15-20 zu erhöhen. Wenn das Geldmanagement bei 20 gut funktioniert, werde ich es nächste Woche auf 25 erhöhen. Mein aktueller Stop-Loss liegt bei 35. Hoffentlich möchte ich ein Verhältnis von 1:1 haben, das einen großen Drawdown verhindert, der den gesamten Gewinn zunichte macht.

Danke, dass Sie diesen EA mit uns geteilt haben, Manager.

Danke, dass Sie diesen EA mit uns geteilt haben, Manager.

Grund der Beschwerde: