Transaktionsvolumen - Seite 4

 

timbo писал (а):Korey писал (а):

Sie haben die Frage "Wie lautet die Regel, an welcher Börse Lose gehandelt werden sollen?" nicht beantwortet.

Keine Regel, sondern eine Spezifikation... zum Beispiel an der MICEX ;)

Du lässt dich auf ein Argument ein, das eine uralte Antwort mit einem Bart hat...

1) Indikatoren, die das Volumen berechnen, arbeiten genau nach dem Volumen der Transaktionen

dass das Handelssystem der Börse für das Instrument...

Kurzer Name Preis des letzten Geschäfts, rub. Veränderung zum Vortagesschluss, % Höchstpreis für den Tag, RR. Mindestpreis pro Tag, RUR. Volumen, RUR.
+MosEnergo 4.890 -3.072% 5.048 4.830 14 442 839


Wenn es keine Volumenquelle gibt, zum Beispiel für Währungen und andere Instrumente
Es wird das Tickvolumen verwendet, das diese Art von Arbeit ermöglicht.

zu diesen Indikatoren und sogar eine Analyse des Wertes der Tickvolumina durchführen...

 

Nun, ich zeige es nur,

  1. dass die Bände tatsächlich funktionieren (siehe Bildschirm).
  2. Volumina sind keine Ticks, denn bei Deviseninstrumenten und diese Mengen sind für einen Makler sehr wichtig.

.

 
kombat:

timbo schrieb (a):Korey schrieb (a):

Sie haben die Frage "Welche Börsenregeln gelten für den Handel mit Losen?" nicht beantwortet.

Keine Regel, sondern eine Spezifikation... z.B. MICEX ;)

Du bringst ein Argument vor, das eine uralte Antwort mit einem Bart hat...

Indikatoren, die das Volumen berechnen, arbeiten genau mit diesem Volumen an Trades

dass das Handelssystem der Börse für das Instrument...

Kurzer Name Preis des letzten Geschäfts, rub. Veränderung zum Vortagesschluss, % Höchstpreis für den Tag, RR. Mindestpreis pro Tag, RUR. Volumen, RUR.
+MosEnergo 4.890 -3.072% 5.048 4.830 14 442 839


2) Und wenn es keine Volumenquelle gibt, zum Beispiel für Währungen und andere Instrumente
das Tick-Volumen verwendet wird, was bis zu einem gewissen Grad die Arbeit ermöglicht

auf diese Indikatoren anwenden und sogar eine Analyse des Wertes von tick.volumes durchführen...


absolut richtig!


WOW! Das ist eine ganz andere Lautstärke - so etwas gibt es im Devisenhandel nicht!


und wir haben es mit einem TICK-Volumen zu tun



Das Einzige, woran Sie denken sollten, ist: EIN TICK = +1 auf VOLUME und nichts anderes.



Korey - hat versucht zu sagen, dass er für einen TICK mehr als +1 VOLUME bekommen hat, aber es gibt keinen Beweis





 
Korey:

Nun, ich zeige es nur,

  1. dass die Bände wirklich funktionieren (siehe Bildschirm).
  2. die Volumina sind keine Ticks, wie bei Deviseninstrumenten Es gibt Mengen, und diese Mengen sind für den Makler sehr wichtig.

.

Das haben Ihnen die Entwickler gesagt! VOLUME ist das THICK-Volumen.


:-)))



EIN TICK +1 zu VOLUME und nichts anderes, egal ob der Tick nach oben oder unten geht, eine Einheit wird zu VOLUME für einen Tick hinzugefügt

 
Korey:
timbo:
Korey:

Sie verwenden das Wort "Unsinn" sehr oft.

Es ist die einzig mögliche zensierbare Bewertung dessen, was Sie sagen.

Sie haben die Frage "Welche Börsenregel ist der Lottohandel?" nicht beantwortet.

Mensch, Sie versuchen, Ihren eigenen Wert zu beweisen, dass Sie so reich und schlau sind, dass Sie mit CFDs handeln )))) Es ist wieder erblich.)


Und schon wieder furzt du in die Pfütze, anstatt zu antworten.

Warum sollte es teurer sein, mit CFDs zu handeln als mit Devisen? Und Aktien sind noch teurer? Die Frage bleibt - übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte.

 

Nun ja, das Tick-Volumen ist zum Ticken da.

Zur Verdeutlichung: Wie nennen wir sonst eine Zecke?

Ein Tick ist eine Änderung einer Notierung , die am Handelsterminal eingeht.

Das Tick-Volumen in seiner direktesten Bedeutung ist also das Volumen zum Zeitpunkt der Kursänderung.

In MT-4 werden die Charts jedoch durch Perioden und nicht durch Ticks dargestellt, weshalb es zu einer Verwechslung der Namen und Inhalte kommt.

Für Engländer ist eine "Zecke" alles. Es ist also kein Widerspruch, wenn sie das Volumen pro Periode als Tickvolumen bezeichnen.

 
timbo:
Korey:
timbo:
Korey:

Sie verwenden das Wort "Unsinn" sehr oft.

Es ist die einzig mögliche zensierbare Bewertung dessen, was Sie sagen.

Sie haben die Frage "Welche Börsenregel ist der Loshandel?" nicht beantwortet.

Mensch, Sie versuchen, Ihren eigenen Wert zu beweisen, dass Sie so reich und schlau sind, dass Sie mit CFDs handeln )))) Was ist das schon wieder, Vererbung?))

Du furzt wieder in die Pfütze, anstatt zu antworten.

Warum sollte der Handel mit CFDs teurer sein als der mit Devisen? Und die Aktie ist noch teurer? Die Frage bleibt - übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte.

Sie müssen Ihre Abschlussprüfungen bestehen, und Sie sind bereits vom Thema abgekommen.

 
Korey:

Nun ja, das Tick-Volumen ist zum Ticken da.

Zur Verdeutlichung: Wie nennen wir sonst eine Zecke?

Ein Tick ist eine Änderung einer Notierung , die am Handelsterminal eingeh t.

Das Tick-Volumen in seiner direktesten Bedeutung ist also das Volumen zum Zeitpunkt der Kursänderung.

In MT-4 werden die Charts jedoch durch Perioden und nicht durch Ticks dargestellt, weshalb es zu einer Verwechslung der Namen und Inhalte kommt.

Für Engländer ist eine "Zecke" alles. Es ist also kein Widerspruch, wenn sie das Volumen pro Periode als Tickvolumen bezeichnen.


Ich weiß, was die Lautstärke ist und was der Tick ist


pro TICK VOLUME wird um +1 erhöht

Was zeigt dieses VOLUME dann? NICHTS! nur die Anzahl der in einem bestimmten Zeitraum empfangenen Zecken

und die Summe der Ticks nach oben und nach unten


ON FOREX VOLUME zeigt NICHT, wie viele MILLIONEN oder LOTS zu diesem Zeitpunkt an der Börse geworfen wurden!!!


das ist genau das, worum es geht



---

kein Wunder, dass es in einer Phase starker Bewegungen viele Ticks in beide Richtungen gibt


aber auch hier geht es NUR um die Anzahl der Ticks - das Tick-Volumen

aber nicht die Höhe des GELDES oder der MENGEN




---

wenn Sie anhand der Anzahl der Ticks erkennen können, wie viele Umkehrungen und Niveaus --- ist das in Ordnung.

aber Sie sehen nicht, wie viel verkauft und wie viel gekauft wird

 
kailex:
Guten Tag an alle!

Ich verstehe MQL4 noch nicht sehr gut, daher habe ich einige (wahrscheinlich eher dumme) Fragen

1) Wie bestimmt man die Anzahl der Geschäfte für einen bestimmten Zeitraum?

2) Gibt es eine Möglichkeit, die tatsächlich von Bären oder Bullen ausgegebenen Beträge zu ermitteln? (Ich habe gehört, dass man nur die Anzahl der Geschäfte, aber nicht deren Beträge erfahren kann).


Ich habe eine sehr interessante Idee, wie man sie nutzen kann. Bitte um Rat.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, genaue Daten zu erhalten, dann zumindest ungefähre Daten auf der Grundlage einiger Indikatoren.



und das ist es, was der Autor wollte!!!

die Antwort lautet

1) nein, das ist nicht möglich

2) keine Dose

 
Korey:
1. Die Volumen, die das "Standard"-DC und sein MT-4 angeben, zeigen alles, was von den Volumen verlangt wird.
D.h. alles, was von der Lautstärke abhängt. Ich persönlich habe TC ausprobiert und kann mich nicht beklagen, es funktioniert wie es soll. (Volumen Es geht nicht um Körpergewicht/Masse.))
2. Open Interest Bid/Ask getrennt und nach Minuten ist in erwachsenen Terminals zu finden,
wie Metastock + advanced DC.


Hier ist Ihre Erklärung.


meine Antwort:


1 VOLUME zeigt es nicht an

2 VOLUME zeigt nicht das an, was Sie glauben, dass es anzeigt


VOLUME zeigt die Anzahl der Ticks an, nur der BSB!

---

bei Brokern unter MT4

Grund der Beschwerde: