Wer hat mit Preisdichte(-balken) gearbeitet? - Seite 6

 

Die Wahrheit ist da draußen... (с)

 

https://www.youtube.com/watch?v=LyaKQOAP5ek&feature=related - Webinar "Einführung in das Marktprofil, Teil 1"

https://www.youtube.com/profile?user=ESdaytrader#g/u - ES Daytrade Benutzerkanal ESdaytrade

Peter Steidlmayer.

Volumenhandelsstrategien - nehmen Sie Volumina von VolFix.NET™

Marktprofil und Sprachverständnis

Jack K. Hutson Die Wyckoff-Methode

Eric Nyman "Der Weg zur finanziellen Freiheit " S.189 - oberer Absatz - 3.1. Widerstand, Unterstützung und Lebensebenen (Lebensebene), S.218 - 3.8. Workshop: Definition der Ebenen und S.219 - letzter Absatz - hier

und eine Reihe weiterer Indikatoren zu diesem Thema in der Code Base

 
Habe ich das richtig verstanden, dass dies analog zum "Marktprofil" ist, oder gibt es neben der Abstimmung auch Unterschiede?
 
Ich würde sagen, es sind alles "Variationen zu einem Thema". Ursprünglich sollte ein Profil auf der Grundlage der Preisentwicklung erstellt werden, wie ich es verstanden habe, aber dann wurde das Volumen hinzugefügt, was wahrscheinlich sinnvoll ist. Im Allgemeinen sollte man eher den Autor Steidlmayer und das CBOT-Lehrbuch über das Profil lesen.
 
ZZZEROXXX:
Ich würde sagen, dass dies alles "Variationen eines Themas" sind. Die ursprüngliche Idee war, ein Profil auf der Grundlage der Preisentwicklung zu erstellen, so wie ich es verstanden habe, und dann begannen sie, Volumen hinzuzufügen, was wahrscheinlich sinnvoll ist. Im Allgemeinen sollte man eher den Autor Steidlmayer und das CBOT-Lehrbuch über das Profil lesen.

der einfachste Weg ist, den Preis Leben Ebene, einen Kanal auf beiden Seiten davon - Unterstützung-Widerstand zu bauen

diese Werte sind für jedes Instrument und jeden Rahmen unterschiedlich

Zur Bestimmung der Lebensdauer verwende ich einen modifizierten Gleitkanal (Borispolz) mit einer zusätzlichen horizontalen Linie

 
sever31:
Habe ich es richtig verstanden, ist es ein Analogon des "Marktprofils" oder gibt es neben dem Tuning noch weitere Unterschiede?

Sie sind der Einzige, der eine Frage zu diesem Thema gestellt hat - wo wird der Gewinn sein? ;)

ZS: Ich glaube, das ist eine weitere Variante des Themas "Ich habe mal so etwas gemacht ..." und ich weiß nicht, wie ich es im Handel einsetzen soll.

 

ЗЫ: думаю это очередной топик вариации темы "Сделал я как-то такую штуку ...", а как использовать в торговле не знаю

Dieses Ding wurde vor vielen Jahren von Peter Steidlmayer hergestellt. Wir waren gerade Zeuge der Wiederentdeckung))) Das Thema ist interessant, aber wie viele andere Dinge auch, muss es gut vorbereitet werden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es faszinierend ist, aber nicht autark.

Off topic, warum ist 31, 30 langweilig? Oder war es eine Geburtstagsfeier?

 
sayfuji:

Dieses Ding wurde vor vielen Jahren von Peter Steidlmayer hergestellt. Wir waren gerade Zeuge der Wiederentdeckung))) Das Thema ist interessant, aber wie viele andere Dinge auch, muss es gut vorbereitet werden. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es faszinierend ist, aber nicht autark.

Off topic, warum ist 31, 30 langweilig? Oder war es eine Geburtstagsfeier?

Ja, es ist passiert)
 
sayfuji:
Das Thema ist interessant, aber wie viele andere Dinge auch, muss es gut vorbereitet werden. Meiner Erfahrung nach ist sie faszinierend, aber nicht autark.
googeln Sie die Beiträge von Ballistika, sie sagt, dass die Abstände zwischen den Histogrammen eine Konstante sind.
 
IgorM:
googeln Sie die Beiträge von Ballistika, sie sagt, dass die Abstände zwischen den Histogrammen eine Konstante sind.

kein Googeln, es könnte bedeuten, dass die Trends immer die gleiche Länge/Volumen sind, aber das ist Unsinn
Grund der Beschwerde: