Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 9

 
Theorie ohne Praxis ist tot. Praxis ohne Theorie ist blind.
 
George Merts:
Nicht überzeugt von was? Dass es stabile Gewinne bringt, bis es verloren geht? Und durch die richtige Wahl der Parameter kann man die Verlustwahrscheinlichkeit auf so kleine Werte bringen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass die Erde die Himmelsachse trifft", größer ist ?

Nach Ihren Maßstäben sollte die Einlage so groß sein, dass diese Strategie kaum als reguläre Strategie angesehen werden kann. ((
 
Lilita Bogachkova:

Nach Ihren Maßstäben muss die Einlage so hoch sein, dass diese Strategie kaum als reguläre Strategie angesehen werden kann. ((

Moment mal, Moment mal...

Was ist Ihr Anliegen?

Sie fragten: "Gibt es einen Beweis für Gewinnmitnahmen beim Autotrading",

Ich habe Ihnen den Beweis geliefert.

Aber Sie haben sofort die Bedingungen geändert und haben angefangen, auf der Kaution herumzuhacken. Es ist klar, dass der Besitzer des Depots von 128 Millionen Wetten nicht daran interessiert ist, in seinem Leben 100.000 Wetten zu gewinnen. Aber es ist ein Gewinn, der fast eine vollständige Garantie darstellt. Und wenn Sie einen nahezu garantierten Gewinn in Höhe von mehreren hundert Prozent pro Jahr erzielen wollen, gibt es nur eine Antwort: "Das ist unmöglich". Eines von zwei Dingen - entweder ein hoher Prozentsatz an Gewinn, aber eine geringe Chance. Oder eine gute Chance, aber ein bescheidener Prozentsatz.

 
George Merts:

Moment mal, Moment mal...

Was ist Ihr Anliegen?

Sie fragten: "Gibt es einen Beweis für Gewinnmitnahmen beim Autotrading",

Ich habe Ihnen den Beweis geliefert.

Aber Sie - haben sofort die Bedingungen geändert und angefangen, auf der Kaution herumzuhacken. Es ist klar, dass der Besitzer eines Depots von 128 Millionen Wetten nicht daran interessiert ist, in seinem Leben 100.000 Wetten zu gewinnen. Aber es ist ein Gewinn, der fast eine vollständige Garantie darstellt. Und wenn Sie einen nahezu garantierten Gewinn in Höhe von mehreren hundert Prozent pro Jahr erzielen wollen, gibt es nur eine Antwort: "Das ist unmöglich". Eines von zwei Dingen - entweder ein hoher Prozentsatz an Gewinn, aber eine geringe Chance. Oder eine gute Chance, aber ein bescheidener Prozentsatz.


Das hat mich zum Nachdenken gebracht... Wenn 100 % garantierter Gewinn pro Monat unmöglich sind, stellt sich die Frage:

aber gibt es im Handel eine Möglichkeit, z.B. 0,5 % pro Quartal zu verdienen, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100 %?

das war zumindest eine Teilantwort auf die Frage der Branche...


ps: sagen Sie nur nicht warum, ist es nicht einfacher mit Bankzinsen usw... es ist eine theoretische Frage....Ich kann es nicht tun...


kleine Klarstellung: ohne Martin...

 
nowi:

Eine kleine Klarstellung: Ohne Martin...

Warum? Es ist nicht klar, warum immer wieder neue Bedingungen hinzufügen?

Zuerst wollten sie nur einen Beweis. Sie wurde erteilt - und dann stellte sich heraus, dass eine bestimmte Anzahlung erforderlich ist. Dann - wir mochten den Martin auch nicht. Dann begannen die Bankzinsen zu stören...

Freunde, spielt ihr das Spiel des "Ja, aber..."? ?

Und 0,5 % pro Quartal sind mit fast 100 %iger Wahrscheinlichkeit durchaus realistisch, da hilft nur eine Bankeinlage.

 
George Merts:

Warum? Es ist nicht klar, warum immer wieder neue Bedingungen hinzufügen?

Zuerst wollten sie nur einen Beweis. Sie wurde gebracht - dann stellte sich heraus, dass eine gewisse Kaution erforderlich war. Dann - wir mochten den Martin auch nicht. Dann begannen die Bankzinsen zu stören...

Freunde, spielt ihr das Spiel des "Ja, aber..."? ?

Und 0,5 % pro Quartal sind mit fast 100 %iger Wahrscheinlichkeitdurchaus realistisch, nur eine Bankeinlage hilft.

Bei positiven Tauschgeschäften ist dies wahrscheinlich möglich.
 
George Merts:

Warum? Es ist nicht klar, warum immer wieder neue Bedingungen hinzufügen?

Zuerst wollten sie nur einen Beweis. Sie wurde gebracht - dann stellte sich heraus, dass eine gewisse Kaution erforderlich war. Dann - wir mochten den Martin auch nicht. Dann begannen die Bankzinsen zu stören...

Freunde, spielt ihr das "Ja, aber..."-Spiel? ?

Und 0,5 % pro Quartal sind mit nahezu 100 %iger Wahrscheinlichkeit durchaus realistisch, wenn man nur eine Bankeinlage zur Hilfe nimmt.


ich werde erklären, warum: weil nur wenige Leute Diamanten haben und Martin ein zu großes Verhältnis von Einzahlung zu Mindesteinsatz voraussetzt...nur dann funktioniert es...es ist Utopie...

Aber was ist, wenn eine Person eine Einlage hat, die auf sagen wir 10000 USD begrenzt ist und der Mindestkurs 0,01 beträgt und er sich wundert... er ist in diesem Zusammenhang nicht an Bankeinlagen interessiert, denn seine Frage ist eine theoretische Neugierde für die weitere Strategiesuche...

aber kann er 0,5 % pro Quartal mit einem solchen Einlagen-/Los-Verhältnis mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verdienen... Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass man zuerst lernen muss, nicht zu verlieren, und dann ... so 0,5% ist das gleiche nicht zu verlieren ... aber ist es möglich, es in den Handel zu tun, oder es ist die gleiche Lotterie als Jagd nach hohen Prozentsätzen?

 
nowi:


Ich werde erklären, warum: weil nur wenige Leute Diamanten haben und Martin ein zu großes Verhältnis von Einzahlung zu Mindestkurs voraussetzt... nur dann funktioniert es... das ist Utopie...

...


Es ist eine Utopie nur für diejenigen, die "Tag für Tag am Feuer sitzen und sehnsüchtig auf das leblose Tuch eines herumliegenden Ballons schauen... und warten auf ihre Rettung".

Wem es gelingt, "die Kugel mit der Wärme des Feuers wiederzubeleben - der wird abheben ... und werden FREIHEIT finden... " (Das muss ich Ihnen lassen... )

Sie brauchen keine exorbitante Einlage für Martingale !!!

 
nowi:


Ich werde erklären, warum: weil nur wenige Leute 128 Millionen haben und Martin ein zu hohes Verhältnis von Einzahlung zu Mindesteinsatz voraussetzt... nur dann funktioniert es... es ist eine Utopie...

aber was ist, wenn eine Person eine Einlage von sagen wir 10000 USD und einen Mindesteinsatz von 0,01 hat und sich diese Frage stellt? er ist in diesem Zusammenhang nicht an einer Bankeinlage interessiert, da seine Frage eine theoretische Neugierde für die weitere Strategiesuche ist?

aber kann er 0,5 % pro Quartal mit einem solchen Einlagen-/Los-Verhältnis mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit verdienen... Es gibt ein Sprichwort, das besagt, dass man zuerst lernen muss, nicht zu verlieren, und dann ... Wenn Sie gelernt haben, keine 0,5 % zu verlieren, haben Sie gelernt, nicht zu verlieren ... Aber ist das beim Handel möglich, oder ist es die gleiche Lotterie wie beim Streben nach höheren Prozentsätzen?

Jetzt ist auch die Anzahlung begrenzt... Nun, wenn die Einzahlung auf zehn Kilobucks begrenzt ist, können Sie 64M Wetten auf ein Cent-Konto anbieten.

Und ich habe Sie zu Recht auf die Swap-Strategien hingewiesen. 0,5 % pro Quartal - Sie können auf positive Swaps mit einer sehr hohen Gewinnwahrscheinlichkeit setzen.

 
prikolnyjkent:


Das ist nur für diejenigen eine Utopie, die "Tag für Tag am Feuer sitzen und sehnsüchtig auf das leblose Tuch eines Ballons blicken, der in der Nähe liegt... und warten auf ihre Rettung".

Wem es gelingt, "die Kugel mit der Wärme des Feuers wiederzubeleben, der hebt vom Boden ab... und werden FREIHEIT finden... " (Das muss ich Ihnen lassen.)

Sie brauchen keine exorbitante Einlage für Martingale !!!


Lassen Sie mich raten: Es ist die BEWEGUNG, die zählt!!!)


"Wem es gelingt, den Ball mit der Wärme des Feuers wiederzubeleben, der hebt vom Boden ab... ...und werden FREIHEIT finden... " (Das muss ich Ihnen lassen).


------------ oder sie ganz abbrennen...

Sie sind dran, kent......

Grund der Beschwerde: