Woran erkenne ich den Unterschied zwischen einem FOREX-Chart und einem PRNG? - Seite 16

 
Prival:


haben Sie die Hälfte der Mängel selbst beantwortet. Ich werde neben Ticks, aus denen Sie interessante Chart-Typen erstellen können, fügen Sie nicht Ihre Geschichte gibt, als eine Option versuchen, den gegenseitigen Einfluss von Euro / Dollar, Dax, Öl und RTS-Index .... testen. Es ist einfacher und schneller, dies auf einer anderen Plattform zu tun.

Es gibt viele kleine Dinge, die man nicht tun kann, aber diese kleinen Dinge summieren sich dann zu einem großen Bild.... sich hinsetzen und nachdenken, also nehmen Sie sich Zeit. Sind Sie ernsthaft seit langem hierher gekommen? Um Geld zu verdienen oder um kostenlos Fehler in der nächsten Plattformversion zu finden? Sie vergeuden Ihre Zeit. sein wichtigster Wert und es gibt keine Möglichkeit, Zeit zu kaufen, keine Möglichkeit, sie zurückzubekommen. Wofür vergeuden Sie diese Zeit? Für das Erlernen einer Programmiersprache mit (3-4) Programmierern? Oder ist es besser, diese Zeit darauf zu verwenden, etwas Zuverlässigeres zu lernen, wie z. B. C#, in dem Sie einen Roboter schreiben können, der praktisch überall und an jeder Börse funktioniert.

Für diejenigen, die meinen, es sei schwer, in C# zu schreiben. Sehen Sie sich dieses Video an, es ist auf Russisch. Sie erstellen dort einen Handelsroboter, der einfachste kann in 2-3 Minuten erstellt werden, NT hat einen Robot Builder. Vergleichen Sie selbst die Leichtigkeit der Erstellung und die Klarheit des NT- und MT5-Codes, dann setzen Sie sich hin und denken Sie: Sie leben, Sie verbringen Ihre Zeit, niemand wird Ihr Leben für Sie leben, nur Sie und niemand sonst kann Ihre Zeit verbringen. Wenn du denkst, dass das Leben ein Entwurf ist, kannst du ihn später umschreiben. Auf keinen Fall, das funktioniert nicht.

Es gibt keine Schaltfläche für einen Neustart. Das gibt es nicht.Game Over ist komplett und vollständig.

P.S. Die letzten Worte meiner Mutter. Gestorben im Jahr 2012. 86 Jahre alt. WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGING....


Wer es braucht - wird es verstehen.
 
Prival:
Ich bin verwirrt. Das hat mich zum Nachdenken gebracht... Schade, dass der Link zum Video nicht funktioniert(
 
DYN:
... Schade, dass der Link zum Video nicht funktioniert(


Wie wäre es damit? https://connectpro58377496.adobeconnect.com/_a816688188/p74211292/?launcher=false&fcsContent=true&pbMode=normal

 
Roman.:

Wie wäre es damit?

OH! Sanx! Es klappt!
 
Prival: Wenn man davon ausgeht, dass Energie nirgendwo hingeht, muss man einen Multiwährungsindikator erstellen. Wenn man 8 Währungen nimmt, dann sollte das geschlossene System 28 Paare haben. Gesamtenergie (da sie nirgendwo hingeht) = 1.

Das würde ich bestreiten.

Wie dem auch sei, in meinem Metamodell(das ist meine Bescheidenheit, wenn ich das so sage) ist die "Aktie" ein offenes System, das Energie mit der äußeren Umgebung austauscht, indem es die Parameter der Bewegungsgleichung der Aktie ändert. Das "äußere Umfeld" ist eine Sache für sich, die die Parameter für die Aktie festlegt.

Die Bewegungsgleichung der Aktie ist nichtlinear, aber unter bestimmten Annahmen kann man die Nichtlinearität beseitigen und eine Lagrange-Funktion einführen.

Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass selbst ein großes System von Devisenpaaren ein energetisch geschlossenes System ist.

 
Mathemat:

Das würde ich bestreiten.

Jedenfalls ist in meinem Metamodell(ich sage das aus Bescheidenheit) die "Aktie" ein offenes System, das mit der äußeren Umgebung Energie austauscht, indem es die Parameter der Bewegungsgleichung der Aktie ändert. Das "äußere Umfeld" ist eine Sache für sich, die die Parameter für die Aktie festlegt.

Die Bewegungsgleichung der Aktie ist nichtlinear, aber unter bestimmten Annahmen kann man die Nichtlinearität beseitigen und eine Lagrange-Funktion einführen.

Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass selbst ein großes System von Devisenpaaren ein energetisch geschlossenes System ist.


Ich behaupte also nicht, dass sie wahr ist. Dies ist nur eine Hypothese, die ich überprüfen wollte. Um einen solchen Indikator zu erstellen. Sehen Sie es sich an. Drehen Sie es. Schauen Sie, ob es funktioniert. Nehmen wir als eine der Optionen für die Eingaben für das Neuronale Netz an. Es wird sich automatisch normalisieren. Die Summe der Energien ist immer gleich 1. Aber damals war das in MT4 nicht möglich, ich kann es in MT5 versuchen, aber ich weiß nicht, ob es hilft.
 
serferrer:

Schreiben eines Handelsroboters in NinjaTrader (und Testen mit historischen Daten)

Danke... für die nützlichen Links. Gerettet. Die Plattform ist auf den ersten Blick wirklich cool... Fühlt sich stark an... Ich werde damit beginnen, ihn als Quellcode für MQL4 zu verwenden.

Ich werde Ninja und C# zusammen mit MQL5 lernen.

 
DYN: Ich werde Ninja und C# parallel zu MQL5 studieren.
Nun, nehmen Sie es in die Hand. Aber lesen Sie zunächst hier und ein wenig weiter.
 
Mathemat:
Gut, gut, machen Sie weiter und zeigen Sie es an. Lesen Sie einfach zuerst hier und dann ein wenig weiter.

http://mmgp.ru/showthread.php?t=73249

http://ruforum.mt5.com/threads/3336-ninja-trader-torgovaya-platforma

Liste der amerikanischen Futures-Broker mit Provisionen (siehe dort für eine Liste von Plattformen mit dem Wort Ninja 8 von 21)

http://finviz.com/store/futures-brokers.ashx

Grund der Beschwerde: