Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1542

 
ExtZigzagBuffer[i]=lasthigh;
ExtZigzagBuffer[i]=lastlow;
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich das verstehen kann!IsStopped?
   for(shift=start; shift<rates_total && !IsStopped(); shift++)
     {
      //--- low
      val=low[Lowest(low,Inp

  ...



 
Dzmitry Zaitsau:
Bitte sagen Sie mir, wie ich das verstehen kann!IsStopped?

wenn der Experte/das Skript gelöscht wurde (der Benutzer hat das Diagramm geschlossen oder den Experten gelöscht)

der von IsStopped() zurückgegebene Wert ist true, im Normalfall gibt IsStopped() false zurück

Boolesches NOT - ! führt eine Invertierung eines booleschen Wertes durch, d.h. ! false = true und ! true = false

 
Igor Makanu:

.... führt eine Invertierung eines booleschen Wertes durch, d.h. ! false = true und ! true = false


Ich verstehe nicht, wie die Iteration überhaupt durchgeführt wird, wenn der EA geschlossen oder gelöscht wird, und wird es möglich sein, diesen Zustand zu erreichen?

 
Dzmitry Zaitsau:

Ich verstehe nicht, wie die Iteration überhaupt ausgeführt wird, wenn der Expert Advisor geschlossen oder entfernt wird, und ob es möglich ist, diesen Zustand zu erreichen?

Wenn der Expert Advisor entfernt oder das Terminal geschlossen wird , während die Schleife läuft, wird die Schleife beendet, ohne die nächste Iteration zu starten.

 
Alexey Viktorov:

Wenn der Expert Advisor entfernt oder das Terminal geschlossen wird , während der Zyklus läuft, wird der Zyklus beendet, ohne dass die nächste Iteration beginnt.

Verstanden, danke ))) Schönen Tag noch!!!
 

Guten Tag an alle!

Bitte helfen Sie einem Neuling, eine Funktion zu schreiben!

Ich benötige eine Funktion, die prüft, ob am aktuellen Tag und zu welcher Uhrzeit Aufträge eröffnet wurden, egal wie viele und auf welche Paare.

Die Idee ist folgende: Wenn der EA einen bestimmten Gewinn erreicht, schließt er automatisch alle offenen Aufträge im Terminal.

Dann sollte er den automatischen Handel deaktivieren. Und hier liegt das Problem!!! Sie müssen herausfinden, ob die Aufträge heute eröffnet wurden oder nicht.

Wenn dies der Fall ist, können Sie den automatischen Handel deaktivieren.

 
Tsaryoff5614:

Guten Tag an alle!

Bitte helfen Sie einem Neuling, eine Funktion zu schreiben!

Ich benötige eine Funktion, die prüft, ob am aktuellen Tag und zu welcher Uhrzeit Aufträge eröffnet wurden, egal wie viele und auf welche Paare.

Die Idee ist folgende: Wenn der EA einen bestimmten Gewinn erreicht, schließt er automatisch alle offenen Aufträge im Terminal.

Dann sollte er den automatischen Handel deaktivieren. Und hier liegt das Problem!!! Sie müssen herausfinden, ob die Aufträge heute eröffnet wurden oder nicht.

Wenn dies der Fall ist, können Sie den Autotrading-Modus deaktivieren.

Sind Sie zu faul, die Suche zu benutzen?

Dies ist das Prinzip der Erstellung solcher Funktionen, die Sie benötigen

 

Vielen Dank für den Link!!!

Ich werde es mir ansehen))

 

Hallo. Können Sie einem Trottel erklären, wie man ein Struktur-Array initialisiert? Für ein normales Array ist es ganz einfach

int HiddenFunc[3,2] = {1,2,3,4,5,6};

Aber wie sieht es mit der Anordnung der Strukturen aus? Initialisieren Sie ein Array mit dieser Struktur, zum Beispiel

struct MODE_KEY {string Key; bool Act;};

Grund der Beschwerde: