Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 7

 
))))))))))))
 
001 писал(а) >>

Wir diskutieren doch nur, oder?

Wie viele Male?) Kein einziges Argument außer "Kein Leben ohne Locs"...

 
001 >> :

Leute, ich versteh's nicht. Warum die Anti-Loki-Leute so heiß sind. Diskutieren wir nur?

Welchen Unterschied macht es gegen - MQ sagte HUMMY und keine LOCKS. Lokam - Abzac. Sie können auch 2 Konten eröffnen und auf dem ersten bullish und auf dem zweiten salt sein. Am Ende des Tages/der Woche/des Monats "synchronisieren" Sie das Depot.

 
Figar0 писал(а) >>

Was ist mit den Spreads, was mit den Slippages?

Schauen Sie sich die Statistiken an, sie interessieren sich einfach nicht für Spreads, Swaps und noch weniger für Slippages. Denn beide Positionen werden gleichzeitig geöffnet.

Ich habe noch nicht die Statistiken des Expert Advisors gezeigt, wo es einen gewissen Abstand zwischen den Positionen gibt. Es könnte Sie zum Lachen bringen.

 
Figar0 писал(а) >>

Was ist mit den Spreads, was mit den Slippages?

Was können Spreads für Menschen mit großen Zielen bedeuten :)

 
Mischek >> :

Wir sind Vollzeit-Agenten mit Einfluss, die von den Großvätern angeheuert wurden, um die Schlosser, die uns unsere Gewinne wegnehmen, mit Win-Win-Schloss-Strategien zu bekämpfen

Das ist die Aufgabe.

>> Genau. Und dafür wurde uns versprochen, dass wir als Gegenleistung Loki heimlich benutzen dürfen. )))))))))))))

 
001 >> :

Schauen Sie sich die Statistiken an, sie interessieren sich nicht für Spreads, Swaps und noch weniger für Slippages. Denn beide Positionen werden gleichzeitig geöffnet.

Ich habe noch nicht einmal die Statistiken des Expert Advisors gezeigt, wo es einen kleinen Abstand zwischen den Positionen gibt. Es könnte Sie zum Kichern bringen.

Sie sprechen also über den Demohandel und wir haben uns gedacht... >> Lassen Sie uns gemeinsam über die Statistiken lachen.

 
Figar0 писал(а) >>

Wie viele Male?) Kein einziges Argument, außer "Kein Leben ohne Schlösser"...

Können wir das Fehlen von Positionen, die mit Verlust geschlossen wurden, als Argument betrachten?

 
001 >> :

Kann das Fehlen von Positionen, die mit Verlust geschlossen wurden, als Argument gelten?

Zählt die Inanspruchnahme von Eigenkapital?

Oder geht es nur darum, zu prahlen und die Anleger zu täuschen, denn auch die Anleger sind jetzt schlau.

 
Urain >> :

Wollen Sie so arbeiten, als ob Sie ein Schloss hätten und in Wirklichkeit ohne?

Bitte richten Sie ein Konto für virtuelle Positionen ein, und wenn Sie virtuelle Positionen sperren, geben Sie einen Auftrag für die Differenz ein, und das war's,

Wenn Sie auf dem realen Markt ohne sie handeln wollen, verwenden Sie einfach die virtuelle Version und umgekehrt, wo ist also das Problem?

Bravo. Übrigens könnte dies eine Möglichkeit sein, Lot-Strategien im Netto-Handel ohne viel Nacharbeit zu nutzen. Interessant. Ich werde darüber nachdenken müssen.

Igitt - du bringst meinen Kopf durcheinander. Ich habe noch nie einen Schlossexperten gehabt! Warum frage ich?))

Grund der Beschwerde: