Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 10

 
90% der Zeit und mehr Lockknock. Also ist auch das Eigenkapital vorhanden.
 
Nun, für die ersten zehn Seiten sind Glückwünsche angebracht.
 
001 >> :

Ja, aber die Sache ist die, dass niemand weiß, wie weit sich der Preis von der Position entfernen wird, bis er zu ihr zurückkehrt. Was ist, wenn das Geld für das Depot nicht reicht? Ich kann eine Woche warten, und wenn der Preis zurückkommt, schließe ich BEIDE Positionen mit Gewinn, und ich kann sie schließen, wann immer ich will, wenn ich denke, dass die Dinge schlecht stehen.

In diesem Punkt riecht Ihre Erklärung sehr nach Theorie.

Aber in der Praxis habe ich einen Bekannten, der bei einer Einlage von 18.000 Dollar eine gesperrte Inanspruchnahme von 13.000 Dollar hat.

Ich habe ein gutes Ergebnis erzielt, aber ich weiß nicht, wie ich die Positionen schließen soll, ich kann sie jederzeit schließen, wenn ich merke, dass es nicht klappt.

Er eröffnete eine falsche Position und blockierte sie dann,

Das Ergebnis ist offensichtlich.

Sperren verbergen Unwissenheit.

Sie haben verstanden, dass Sie falsch eröffnet haben, also sperren Sie die Position, aber Sie wollen es nicht zugeben (oder die gleiche Situation beim Schließen).

 

Meine Herren! Lassen Sie Ihre ausschweifende Polemik für einen Moment sein und verstehen Sie den Vorschlag:

Schreiben Sie im MT4 eine Datei, die den EAs beigefügt wird und die die Handelssignale der EAs "abfängt" und Signale für Nettopositionen bildet. Natürlich sollten im Expert Advisor Handel die Fiktionen durch solche ersetzt werden, deren Signale abgefangen werden.

Dies wird ALLE Ihre Streitigkeiten lösen, die scheinbar nie enden werden. Sie müssen lediglich zwei Versionen desselben EA ausführen - eine mit Lots, die andere mit einer aus Lots gebildeten Nettoposition.

Bitte denken Sie in diese Richtung. Das ist konstruktiv. (Sonst streiten wir uns hier alle, verdammt noch mal!))

 
001 >> :
90% der Zeit und mehr Lockknock. Das Eigenkapital ist also auch vorhanden.

Ist es nicht einfacher, überhaupt nicht zu öffnen, dann sind Gleichberechtigung und Gleichgewicht gegeben :o)

 
Urain >> :

Hier stinkt Ihre Erklärung nach Theorie

Aber in der Praxis habe ich einen Bekannten, der eine gesperrte Inanspruchnahme von 13 Tausend Dollar mit einer Einlage von 18 Tausend Dollar hat

Ich war derjenige, der dachte, er könnte immer schließen, aber jetzt weiß ich nicht, wie man das Schloss für irgendeine Aktion entsperrt, und sie werden sein Konto schließen.

Er eröffnete eine falsche Position und blockierte sie dann,

Dann hat er die Sperre aufgehoben und der Markt bewegte sich weiter gegen ihn, das Ergebnis ist offensichtlich.

Sperren verbergen Unwissenheit.

Sie haben verstanden, dass er falsch eröffnet hat, sperren die Position und wollen es nicht zugeben (oder die gleiche Situation mit dem Schließen).

Vielleicht ist der Grund dafür nicht das Schloss selbst, sondern:

1. die Unfähigkeit, es zu benutzen.

2. "Um übrigens die Begriffe nicht zu verwechseln, sagen Sie uns bitte, was sie bedeuten.

 
Urain писал(а) >>

Hier riecht Ihre Erklärung sehr nach Theorie.

In der Praxis habe ich einen Bekannten, der eine gesperrte Inanspruchnahme von 13 Tausend Dollar mit einer Einlage von 18 Tausend Dollar hat.

Ich habe einen Bekannten, der dachte, er könne immer abschließen, und jetzt weiß er nicht, wie er das Schloss aufschließen soll.

Und das alles nur, weil er fälschlicherweise eine Position eröffnete und sie dann blockierte,

Der Markt hat sich gegen ihn gestellt, das Ergebnis ist offensichtlich.

Sperren verbergen Unwissenheit.

Sie haben bereits erkannt, dass Sie falsch eröffnet haben, also sperren Sie die Position, aber Sie wollen es nicht zugeben (oder die gleiche Situation beim Schließen).

Dies ist der Hauptfehler. Das ist völlig inakzeptabel. Sie sollten das Martingal nicht sperren. Ein Schloss ist ein Schloss, Martin ist Martin. Das Schloss kann nur in einem Fall geschlossen und geöffnet werden. WENN der Preis bereits zu ihm zurückkehrt. Im Allgemeinen haben Sie einen Fall beschrieben, in dem die Person, die nicht ständig mit Schlössern arbeitet, beschlossen hat, sie zu benutzen.

Wenn wir es aus MT5 herausnehmen, werden viele Leute ihren Handelsplatz wechseln.

 
Mischek писал(а) >>

Und vielleicht ... da unsere Argumente ausgehen und nicht funktionieren ... auf altmodische Art und Weise wie Fußballfans, lasst uns irgendwo in Kazan ein Elfmeterschießen veranstalten, um niemanden zu verletzen und nahe der Quelle....

und wir werden alle Kästchen ankreuzen.

alles wie es sein sollte - Webcasting, Krankenschwester im Dienst, Vertreter von metaquotes, Sponsoren Alpari und andere.

ein guter Ersatz für die gescheiterten mts-Meisterschaften 2009

>> Einfach und leicht.

 
Svinozavr >> :

Meine Herren! Lassen Sie Ihre ausschweifende Polemik für einen Moment sein und verstehen Sie den Vorschlag:

Schreiben Sie im MT4 eine Datei, die den EAs beigefügt wird und die die Handelssignale der EAs "abfängt" und Signale für Nettopositionen bildet. Natürlich sollten im Expert Advisor Handel die Fiktionen durch solche ersetzt werden, deren Signale abgefangen werden.

Dies wird ALLE Ihre Streitigkeiten lösen, die scheinbar nie enden werden. Sie müssen lediglich zwei Versionen desselben EA ausführen - eine mit Lots und eine mit aus Lots gebildeten Nettopositionen.

Wenn Sie ein Close-Signal haben, müssen Sie zuerst eine Trendposition und dann eine Gegenposition eröffnen. Sie ist konstruktiv. (Andernfalls werden wir uns alle miteinander streiten!))).

Ich habe keinen einzigen Expert Advisor, der eine große Position eröffnet,

Wenn ich ein Gegensignal erhalte, schließe ich zunächst alle Nicht-Trend-Positionen und eröffne dann eine Trend-Position.

Dieses Layout ermöglicht die Ausführung von Abfragen auf einen einzigen Tick.

 
Urain писал(а) >>

Wäre es nicht einfacher, überhaupt nicht zu öffnen, und das Eigenkapital und das Gleichgewicht wären vorhanden :o)

Sie können das tun, wenn Sie sich bereit erklären, mich und meine Familie zu ernähren.

Grund der Beschwerde: