EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1888

 
strangerr:

Ich meine, ich habe keinen einzigen intelligenten Gedanken von Ihnen gehört, außer dummen Kommentaren.
Sie haben eine Menge kluger Gedanken hier Sie haben 10 mal auf einen Verkauf...... kaufen....... und endete ungeraten............(((((((((((((((
 
VJRTUOS:
Sie haben eine Menge kluger Gedanken hier haben Sie 10 mal auf einen Verkauf...... kaufen....... und am Ende unerkannt............(((((((((((((((

Ich habe seit einem Monat einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag und werde nur einen Verkauf erhalten, und das ist möglich. Ich muss für niemanden raten, ich habe meinen eigenen Kopf, und Sie sollten darüber nachdenken.
 
VJRTUOS:
Sie haben eine Menge kluger Ideen hier, Sie haben 10 Mal auf einen Verkauf...... Kauf....... gesetzt und am Ende scheitern Sie daran,............(((((((((((((((

Sie haben einen Standpunkt, verteidigen Sie ihn. Jeder hier äußert nur seine Gedanken und gibt keine Handlungsanweisungen.
 
VJRTUOS:
Sie haben eine Menge kluger Gedanken hier haben Sie 10 mal auf einen Verkauf...... kaufen....... und endete mit einem unberechenbaren............(((((((((((((((
Sie müssen vorsichtig sein, was Sie sagen... forex ist nicht einfach - das ist eine Tatsache... aber geben Sie nicht anderen die Schuld für Ihr Versagen... Sie müssen Ihre eigenen Gedanken und Systeme haben...
 
Wie man solche Zickzacklinien zieht, ist eine Frage der Zeit... hat der Markt auf Kauf umgeschaltet.
 
Wir werden abwarten und sehen. Ich bin noch nicht aufgestanden. Ich bin auf der Verkaufsseite, wie auf dem Screenshot zu sehen ist.......
 
andreika:

Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Sie mich nicht durcheinander bringen sollen, wenn ich ständig abweichende Meinungen und Handlungen habe.
Ich will damit nur sagen, dass ich mich von diesem Kerl nicht ärgern lassen soll, wenn er nicht klar denkt.
 
Eröffnen wir ein neues Thema. Das Forum ist langsam und die Beiträge brauchen lange zum Laden.
 
Du musst dich damit abfinden, dass er Fremde "du" nennt. Er nennt niemanden "du". Reiß dich zusammen.
 
VJRTUOS:
Ich wollte Ihnen nur sagen, dass dieser Charakter nicht auf mich zeigt, wenn er ständig seine Gedanken von seinen Handlungen abweicht.

Sie warten nur darauf, dass Sie eine Art Vermutung über die Entwicklung der Minuten anstellen: kaufen, verkaufen, mit Zielen von ein paar Dutzend Punkten. Meine Gedanken und meine Aufträge sind zwei verschiedene Dinge, da haben Sie recht. Wenn ich glaube, dass das Paar kurzfristig steigen oder fallen wird, heißt das nicht, dass ich bereits eine Position eröffnet habe und mit offenem Mund warte. Und ich habe das ganz ernst gemeint.
Grund der Beschwerde: