Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 2

 

Jetzt werden die schlauen und faulen Locker ihre Lockexperten einbringen, und die netten und leichtgläubigen Netizens werden diese Experten kostenlos umschreiben. ))))))

Ich habe Sie, meine Herren!!! ))))))))))))))))

 
kombat писал(а) >>

Gibt es dafür ein Beispiel?

Nehmen Sie zumindest den beigefügten Bericht - Sie können jeweils eine Order mit einem doppelten Lot eröffnen, sie werden sowieso alle mit einem Gewinn schließen, der gleiche Gewinn wird da sein.

 

Ich wünschte, ich hätte etwas zum Kauen...

)))

Der Hammer ist theoretisch möglich, aber praktisch...

Ich werde in Ginesovs Buch der Rekorde blättern, um zu sehen, ob da schon jemand drin steht. Togo. Ich hab's.

 

In 5 gibt es eine "Position".

In 4 existiert er nicht, aber er ist immer noch da, auch wenn er virtuell ist, man kann ihn berechnen, man kann einen Indikator schreiben und das Ergebnis im Fenster anzeigen

Jede Logik, die bei 4 funktioniert, funktioniert auch bei 5

 
Reshetov писал(а) >>

Wenn nach einer Sperre automatisch OrderCloseBy() auf dem Server ausgelöst würde, wäre das viel besser. Das Schloss selbst wird nicht benötigt - es ist nutzlos. Aber eine schnelle Umkehrung ist nicht sehr schnell in MT4, weil nach dem Schließen muss es auf der gegenüberliegenden zu schließen, dh es stellt zusätzliche Belastung für den Algorithmus. Insbesondere, wenn OrderCloseBy() aus irgendeinem Grund nicht sofort funktioniert, muss es beim nächsten Aufruf von start() ein Paar Ticks für das gegenüberliegende finden und erneut versuchen zu schließen. Und so weiter und so fort.

Hier sind zwei Beispiele in Form von Statistiken, bei denen die Sperre direkt nützlich ist. Ich könnte noch viele weitere Beispiele anführen. Ganz zu schweigen davon, dass jedes nicht sehr breite Lot(in EUR bis zu hundert Pips) gehandhabt werden kann und Gewinn bringt, während eine im roten Bereich geschlossene Position ein Minus bedeutet.

 
Integer >> :

Nehmen Sie zumindest den beigefügten Bericht - Sie können eine Order mit einem doppelten Lot eröffnen und sie werden trotzdem alle mit einem Gewinn geschlossen, es wird der gleiche Gewinn erzielt.

Ich habe es dreimal gelesen.

Ich habe ihn dreimal gelesen, und verzeihen Sie mir, wenn ich nicht gerade ein dummer Junge bin, aber ich habe nichts davon verstanden.

Wie passte das Schloss - zwei offene Positionen- in eine Bestellung mit doppeltem Volumen?

 
Integer писал(а) >>

Nehmen Sie zumindest den beigefügten Bericht - Sie können jeweils eine Order mit einem doppelten Lot eröffnen, und sie werden alle im Plus schließen, es wird der gleiche Gewinn erzielt.

Leute, ich wiederhole es noch einmal. Unser Expert Advisor würde zwei entgegengesetzte Positionen gleichzeitig eröffnen. Wer versteht das nicht?

 
001 >> :

Hier sind zwei Beispiele in Form von Statistiken, bei denen die Sperre von direktem Nutzen ist. Ich könnte immer so weitermachen. Ganz zu schweigen davon, dass jede nicht sehr breite Sperre(in EUR bis zu hundert Pips) gehandhabt werden kann und Gewinn bringt, und eine Position, die im roten Bereich geschlossen wird, ist ein Minus.

Vielleicht haben Sie den Eindruck, dass es das Schloss ist, das den Zweck erfüllt.

>> Im Moment der Eröffnung von multidirektionalen Orders treffen Sie keine profitable Entscheidung, die Logik erscheint offensichtlich beim Schließen dieser Orders und dementsprechend können Sie auf Lots verzichten, was die Arbeit von Mts.

 
001 >> :

und eine mit einem Defizit geschlossene Position ist bereits ein Defizit.

Vergessen Sie die Gleichgewichtskurve. Es gibt keine Balance, es gibt nur Fonds, die Balance in mt4 ist Unsinn wie Schlösser

 
001 писал(а) >>

MENSCHEN, ich sage es noch einmal. Der Expert Advisor eröffnet bewusst zwei gegensätzliche Positionen zur gleichen Zeit. Verstehst du das nicht?

Wir haben es verstanden, ihr habt es nicht verstanden, ihr macht euch nur etwas vor.

Grund der Beschwerde: