Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 4

 
001 писал(а) >>

Und es folgt eine ausführliche Erläuterung der Arbeit des EA, nur um etwas zu beweisen :). Sie sagen es Ihnen. Eine der Hauptideen von EAs ist die Sperre. Sie können mit einer sehr hohen Einlage tun, was Sie sagen. Aber. Geben Sie mir 100K und ich werde Ihnen viele profitable Expert Advisors geben. Dies ist eine bekannte Tatsache.

Die Rentabilität ist nicht darauf zurückzuführen, dass die Aufträge in verschiedene Richtungen gehen, sondern darauf, dass sie zunächst ohne Stop-Loss sind und dann, wenn möglich, so geändert werden, dass sie Gewinne erzielen. Es macht keinen Unterschied - wenn Sie in eine Richtung eröffnen, können Sie sicher sein, dass Sie jeden Auftrag mit Gewinn abschließen können.

 

Für mich persönlich ist das Auswahlkriterium für die Tauglichkeit einer Strategie nicht nur der Equity Drawdown, sondern auch der Equity Drawdown,

Der Equity Drawdown ist nur ein Balance Drawdown, und wenn wir beide Kriterien ablehnen, wird keine Single-Lot-Strategie die Auswahl bestehen.

Ich ziehe es vor, dass mein Guthaben und mein Eigenkapital abnehmen, als dass ich Verluste in einer anderen Richtung erleide.

Im Allgemeinen bin ich gegen Sperren.

 
001 писал(а) >>

Geben Sie mir 100k und ich werde Ihnen viele profitable EAs geben. Das ist eine bekannte Tatsache.

Wenn Sie so sicher sind, verkaufen Sie Ihr gesamtes Vermögen - Ihre Wohnung, alles andere... und erzielen große Gewinne.

 
001 >> :

Und es folgt eine ausführliche Erläuterung der Arbeit des EA, nur um etwas zu beweisen :). Sie sagen es Ihnen. Eine der Hauptideen von EAs ist die Sperre. Sie können mit einer sehr hohen Einlage tun, was Sie sagen. Aber. Geben Sie mir 100K und ich werde Ihnen viele profitable Expert Advisors geben. Das ist eine bekannte Tatsache.

Tut mir leid, aber mit Ihrer Logik stimmt etwas nicht. Was Sie schreiben, bedeutet nur, dass Sie den Expert Advisor mit Sperren implementiert haben. Loks selbst können per Definition keinen Gewinn bringen. Die Tatsache, dass Sie zwei rentable Stellen eröffnen, bedeutet nicht, dass Sie Kinder haben! Das heißt, es wird kein Gewinn erzielt. Wenn Sie das bestreiten, dann habe ich keine Erklärung. Der Expert Advisor selbst ist von der Logik her profitabel. Loki hat nichts damit zu tun! Oder besser gesagt, es hat nichts mit der Logik des Expert Advisors zu tun. Das ist alles.

 
Integer >> :

Sehen Sie sich den Bericht an - alle Aufträge sind als Überschuss abgeschlossen. Wir entfernen einfach die Hälfte der Aufträge und erhöhen das Los für die verbleibende Hälfte.

Was haben geschlossene Aufträge damit zu tun?

LOC - zwei* gleichzeitig geöffnete Positionen mit unterschiedlicher Richtung.


*entweder die Summe von Buchten und Selbst, d.h. zwei offene Einheiten...

 
Ich habe bei Alpari nachgeschaut, - da streiten sich die Leute um die gleichen Schlösser, die gleichen Beispiele werden gerechnet! Das ist großartig.
 
HideYourRichess >> :
Ich habe bei Alpari nachgeschaut, - sie kämpfen um die Schlösser, sie berechnen Beispiele! >> Das ist verrückt.

>> So viel mehr wird kommen...

)))

 
Svinozavr писал(а) >>

Tut mir leid, aber mit Ihrer Logik stimmt etwas nicht. Was Sie schreiben, bedeutet nur, dass Sie den Expert Advisor mit Lots implementiert haben. Die Lose selbst können per Definition keinen Gewinn bringen. Die Tatsache, dass Sie zwei rentable Stellen eröffnen, bedeutet nicht, dass Sie Kinder haben! Das heißt, es wird kein Gewinn erzielt. Wenn Sie das bestreiten, dann habe ich keine Erklärung. Der Expert Advisor selbst ist von der Logik her profitabel. Loki hat nichts damit zu tun! Oder besser gesagt, es hat nichts mit der Logik des Expert Advisors zu tun. Das ist alles.

Nicht alles. - Ich habe es in einem sehr kleinen Depot umgesetzt. Wenn ich die Sperre aufhebe, verliert der Expert Advisor sofort alles. Wie kann ich elementare Dinge erklären? Sie haben sich den Stapel ein paar Mal angeschaut und alles verstanden, was in der Logik steht, eben Superman. Sie erwirtschaften keinen Gewinn, sondern lassen Sie nur Gewinne anhäufen, indem sie im Schlaf an Ihnen ziehen und kneifen.

 
kombat писал(а) >>

Was hat das mit "geschlossen" zu tun!!!?

LOC - zwei* gleichzeitig geöffnete Positionen mit unterschiedlicher Richtung.

*oder die Summe von Buchten und Selbst, d.h. zwei offene Einheiten...

Dann kann ein Schloss per Definition keinen Gewinn machen. Fragen Sie lieber den Autor dieses EA - was hat das Schloss damit zu tun?

 
kombat >> :

Es wird noch besser werden...

)))

Früher hatte ich Zweifel, jetzt bin ich mir sicher - der Locke-Thread gehört in die Kategorie der epischen Cholivars.

Grund der Beschwerde: