Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 8

 
Urain писал(а) >>

Zählt die Inanspruchnahme von Eigenkapital?

Ich habe von 1999 bis heute einen EA betrieben, dem ich 300 Dollar gegeben habe -> er hat kein Geld verloren. Siehe Eigenkapital auf dem Bild. Was ist Eigenkapital, wenn ich es zu 90 % der Zeit im Block habe?

 
001 >> :

Ich habe noch nicht einmal die Statistiken von EA gezeigt, wo es einen kleinen Abstand zwischen den Posen gibt. Das ist ein ziemliches Gekicher.

Wenn das eine Drohung ist, stimme ich zu, dass Kichern viel besser ist als Scheißen.....

 

Wie viel mehr Geld müsste nach dieser Logik in das Depot geladen werden?

 
Svinozavr >> :

Bravo. Übrigens könnte dies eine Möglichkeit sein, Lot-Strategien im Netto-Handel ohne viel Nacharbeit zu nutzen. Interessant. Ich werde darüber nachdenken müssen.

Puh - mein Kopf ist völlig verwirrt. Ich habe noch nie einen einzigen Deichselsachverständigen gehabt! Warum frage ich?))

Es gibt eine Funktion, die als Puffer zwischen dem Entscheidungszentrum und dem ausführenden Teil dienen wird.

 
001 >> :

Wie viel mehr Geld müsste nach dieser Logik in das Depot geladen werden?

Da es keine Lok-Posen geben wird, brauchen Sie weniger Geld.

 

Nun, hier ist eine dieser "für etwas"-Sachen.

Ich habe heute Morgen einen gewinnbringenden Kauf für den Euro getätigt.

Jetzt sitze ich gelegentlich auf Gipfeln...

Unten gibt es einen Verkaufsstopp, für den Fall, dass sich die Cletta öffnet und die Schildkröten verrückt werden...

)))

Dabei habe ich beim Kauf bei 0 gestoppt, sobald ich einen Verkauf getätigt habe, und eine Pause für diese Anzahl von Pips gesetzt.

Der Anschlag darf also nicht ohne Grund heruntergezogen werden.

Oder im Allgemeinen, wenn das Paar wird nach Süden gehen, werde ich die aktuelle Lok zu schließen. Die Pause wird festgenagelt sein.

Ich habe also eine Wahl...


Aber bei den Netzen müsste ich..:

Schließen Sie den Kauf und öffnen Sie den Verkauf und warten Sie ab, was passiert.

Ich sehe es jetzt, aber heute Morgen war es nicht so gut... ;)


Die Verlustverkäufe sind also eine vorübergehende Maßnahme oder ein Mittel, um den Gewinn/die Position zu fixieren.

Und diese Geschäfte haben meine ursprüngliche Position in der Tabelle nicht verändert! (Ich meine Position).



 
Mischek писал(а) >>

Wenn es eine Drohung ist, nehme ich ein Kichern in Kauf, das ist viel besser als scheißen.....

Gott mit dir, was für eine Bedrohung. Der Zweck -> um EINE der Möglichkeiten für den Einsatz der Lokomotive zu zeigen. Und Scheiße... wenn dir die Welt, wie sie ist, scheißegal ist, dann schau wenigstens ins Herz von Moskau...

 
kombat писал(а) >>

Nun, hier ist eine dieser "für etwas"-Sachen.

Ich habe heute Morgen einen gewinnbringenden Kauf für den Euro getätigt.

Jetzt sitze ich gelegentlich auf Gipfeln...

Unten gibt es einen Verkaufsstopp, für den Fall, dass sich die Cletta öffnet und die Schildkröten verrückt werden...

)))

Und früher hatte ich einen 0-Stop auf Buy, ich habe einmal Sell genommen und eine Pause auf diese Größe von Pips gesetzt.

Um zu vermeiden, dass der Anschlag nicht grundlos heruntergezogen wurde...

Oder generell, wenn das Paar nach unten geht, würde ich den aktuellen Auftrag schließen. Ein schwebender Auftrag würde festgenagelt werden.

Es gibt also eine Wahl...

Aber bei den Netzen müsste ich

Schließen Sie den Kauf und öffnen Sie den Verkauf, und warten Sie ab, was passiert.

Ich sehe es jetzt, aber heute Morgen war es nicht so gut... ;)

Die Verlustverkäufe sind also eine vorübergehende Maßnahme oder ein Mittel, um den Gewinn/die Position zu fixieren.

Und diese Geschäfte haben meine ursprüngliche Position in der Tabelle nicht verändert! (Ich meine Position).

Das ist eine Möglichkeit. Was wäre, wenn wir einen Tag warten, OHNE das SCHLOSS zu berühren? Der Preis könnte zurückkommen?!

 
Urain >> :

Es geht um eine Funktion, die als Puffer zwischen dem Entscheidungszentrum und dem ausführenden Teil dienen soll.

Ganz genau. Das ist der erste konstruktive Gedanke, den ich in diesem ganzen Irrsinn sehe.

Meine Herren! Vielleicht sollten Sie, anstatt zu zanken, darüber nachdenken, wie Sie mit Ihren Kakerlaken - pardon - mit Löchern - einen schmerzfreien Übergang zum Nettohandel schaffen können. Hier scheint eine Möglichkeit vorgeschlagen zu werden.

D.h. es wird eine Schnittstelle geschaffen, ein Treiber, ein Puffer - was auch immer - der für die Übertragung von virtuellen Sperren in den realen Netzhandel zuständig ist.

 
001 >> :

Das ist eine Möglichkeit. Was ist, wenn wir einen Tag warten , ohne das Schloss zu berühren? Der Preis könnte zurückkommen?!

Warum auf etwas warten?

Man muss nur das Wetter abwarten...

Grund der Beschwerde: