Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 5

 
001 писал(а) >>

Nicht ganz alles. - Auf einem sehr kleinen Depot. Wenn ich die Sperre aufhebe, verliert der EA sofort Geld. Wie kann ich elementare Dinge erklären? Sie haben sich den Stapel ein paar Mal angeschaut und alles verstanden, was in der Logik steht, nur Superman. Schlösser machen keine Gewinne, sie MACHEN Gewinne mit einem KLEINEN Depot, kneifen und kneifen Sie sich im Schlaf.

Es ist die gleiche Art und Weise können wir sagen, dass der gleitende Durchschnitt von selbst nicht bringen Gewinn und parabolische nicht, nur ich einmal, führte eine zusätzliche MA in den EA und Gewinne verdoppelt, und der Drawdown blieb in Ort ))))

 
Integer >> :

Dann kann ein Schloss per Definition keinen Gewinn machen. Fragen Sie lieber den Autor dieses EA - was hat das Schloss damit zu tun?

Mit der Tatsache, dass das Eröffnen einer Gegenposition nicht nur zum Bewundern, sondern für etwas ist.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Früher hatte ich Zweifel, aber jetzt bin ich mir sicher, dass der Sperr-Thread in die Kategorie epischer Schwachsinn verbannt werden sollte.

Ganz und gar nicht, das Schloss bietet keine Superlative, sondern das, was ich bereits oben beschrieben habe.

 
001 >> :

Nicht ganz alles. - Auf einem sehr kleinen Depot. Wenn ich die Sperre entferne, verliert der EA sofort Geld. Wie kann ich elementare Dinge erklären? Sie haben sich den Stapel ein paar Mal angeschaut und alles verstanden, was in der Logik steht, eben Superman. Loki's machen keine Gewinne, sie KÖNNEN die Gewinne mit einem KLEINEN Depot erhöhen, zwickt und kneift sich im Schlaf.

Bleiben Sie auf dem Teppich (bei 'Ihnen') - ich scheine keinen Grund genannt zu haben.

Sie betrachten Ihre "Lose" als separate Teile, als separate, gleichzeitig arbeitende Experten, wenn Sie so wollen. Im Netzmodell ist dies nicht der Fall, und Sie können Ihre Denkweise noch nicht umstellen.

Der Sachverständige für Standpunkte wird strukturell ganz anders aufgebaut sein, aber ich versichere Ihnen, dass er das Gleiche tun wird.


Die Emotionen kochen hoch! )))

 
kombat >> :

Das Öffnen einer Gegenposition ist nicht nur zum Bewundern da, sondern auch für etwas anderes.

Wofür?

 

Das ist witzig... Fünf Seiten in etwas mehr als einer Stunde. Das Argument erinnert an einen zehn Jahre alten Streit zwischen Besitzern von Oldtimern und Besitzern von ausländischen Autos....

Nun, Besitzer von Oldtimern mögen keine Lokomotiven. Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man sie zubereitet! А?!

 
001 >> :

Ganz und gar nicht, das Schloss verleiht keine Superüberlegenheit, sondern das, was ich oben bereits beschrieben habe.

Es bringt mir nichts, und deshalb ist es mir auch egal, ob es etwas bringt oder nicht. Ich würde lieber 10 Konten bei 10 DTs eröffnen, um zu "diversifizieren", als so etwas mit einem Konto zu machen.

 
001 >> :

Das ist witzig... Fünf Seiten in etwas mehr als einer Stunde. Das Argument erinnert an einen zehn Jahre alten Streit zwischen Besitzern von Oldtimern und Besitzern von ausländischen Autos....

Nun, Besitzer von Oldtimern mögen keine Lokomotiven. Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man sie zubereitet! А?!

Nun, ausländische Autobesitzer mögen keine Türschlösser.

Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wann Sie öffnen und wann Sie schließen müssen, so dass Sie kein Schloss brauchen?

 
alexx_v >> :

>> für was?

001 ist gewinnorientiert, zumindest scheint er das zu glauben.

Der Kämpfer ist NICHT für Profit, Profit wird durch eine funktionierende Logik bereitgestellt

 
001 писал(а) >>

gibt es das, was ich bereits oben beschrieben habe.

Sie gibt nichts her. Höchstens ein paar Pips und das als Tribut an die Nuancen der Auftragsausführung in einigen Maklerunternehmen und wiederum nicht immer... Wenn Sie das Gegenteil beweisen wollen, verwenden Sie Mathematik und unbekannte Berichte.

Grund der Beschwerde: