Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 38

 

Wie auch immer, es ist Zeit für Spaß, aber es ist auch Zeit für Geschäfte.

Hier ist das Bild, und dank des Stroboskopeffekts können wir die Beschleunigung des Prozesses bestimmen, indem wir Schnappschüsse zu gleichen Zeitpunkten machen
Intervalle und durch die Analyse der Differenz zwischen diesen Prozesspositionen kann ich feststellen, dass die Abstände
zwischen den Punkten variiert nach einem bestimmten Muster und kann leicht mit Hilfe einer Progression berechnet werden, die es uns ermöglicht, Folgendes zu berechnen
Beschleunigung.

Als Nächstes schlage ich vor, diese Frage zu prüfen,

Elektronenoptische Kamera (auch Spaltkamera und Streifenkamera genannt) - synchrone Streifenkamera, ein Hochgeschwindigkeits-Fotorecorder zur Aufzeichnung der zeitlichen Veränderung der Intensität eines Lichtimpulses. Er wird zur Messung der Dauer ultrakurzer Pulse und in der zeitaufgelösten Spektroskopie eingesetzt.

Der Effekt ist ähnlich dem eines Stroboskops, nur dass man mit einem Stroboskop die Beschleunigung eines Objekts bestimmen kann,
aber hier geht es um die Zeitabhängigkeit der Signalintensität, und deshalb kann man die Pulsdauer ermitteln.

Stellen Sie sich nun vor, dass die Daten manchmal im Bild verloren gehen, wie dann (wie in der Abbildung unten)
um die Beschleunigung zu bestimmen, wenn die Daten (konventionell) herausgerissen werden und bereits so aussehen.

Wie kann man also die Abhängigkeit der Signalintensität von der Zeit feststellen und somit die Pulsdauer ermitteln, wenn es Auslassungen gibt?

Die Mittelwertbildung funktioniert hier offensichtlich nicht.

 
LeoV:

Und woher kommt der Glaube, dass es eine Art Signal in den Zitaten gibt? Was ist das für ein Signal?

Ein Zitat ist ein Signal. Jede Zeitreihe ist ein Signal. Die Zahlenreihen, die diese Zahlen bezeichnen, sind nicht wichtig: Preise sind die Lautstärke eines Tons oder die Temperatur der Luft, was auch immer.
 
LeoV:

Und woher kommt der Glaube, dass es eine Art Signal in den Zitaten gibt? Was ist das für ein Signal?
Das ist ein Begriff aus der Funktechnik. Alles, was sich im Laufe der Zeit verändert, ist ein Signal.
 
Zhunko:
Das ist ein Begriff aus der Funktechnik. Alles, was sich im Laufe der Zeit verändert, ist ein Signal.

Oder Lärm. :)
 
Integer: Kotir ist das Signal.
Zhunko : Alles, was sich im Laufe der Zeit verändert, ist ein Signal.
Ich stimme mit Ihnen überein )))) Aber wir sprechen davon, dass eine Art von Signal aus Kotir extrahiert wird. Hier stellen sich die Fragen: Was ist das Signal? Was bedeutet es? Was ist das Signal und was bleibt übrig, nachdem dieses Signal extrahiert wurde? was ist das Signal?
 

Mathemat:

Das war's, meine Geduld ist am Ende. Ich habe Sie gewarnt, alles ist fair.


alexei, und der Vorwurf, dass der Zweig nicht verstopft war nur mich? schon wie 10-15 Seiten vor. und ich habe schon Zeit gehabt, um Zeit zu dienen, und hier alle gleich, na ja, ich nicht verstopfen, aber das Gute. kann so freundlich sein, die Gesprächspartner auf die gleiche zu fragen. oder zumindest zu einem anderen Thread zu bewegen. wahr zu sein, wie Sie schrieb - ganz ehrlich, aber nicht so hier.

Ich verstehe, dass die Leute versucht haben zu schreiben, also ist es blasphemisch, sie sich ausdrücken zu lassen und dann alles von Ihrer Seite zu löschen, also lassen Sie es so, aber von jetzt an ist es vielleicht an der Zeit, die Fortsetzung in einen anderen Thread zu verschieben.


 

LeoV:

Ich stimme mit Ihnen überein ))) Aber es geht um ein bestimmtes Signal, das aus dem Zitat extrahiert wird. Hier stellen sich die Fragen - was ist dieses Signal? was bedeutet es? was ist das Signal und was bleibt nach der Extraktion dieses Signals?


Hervorhebung einiger wichtiger Informationen. Etwas, auf dessen Grundlage eine Vorhersage gemacht werden kann. Die Essenz ist dieselbe wie bei einem gewöhnlichen Indikator wie RSI, MA oder sogar neuronalen Netzen. In der endgültigen Form, nach all der Verarbeitung ist es entweder kaufen oder verkaufen Richtung. Es ist nichts Besonderes, wir müssen nur abstrahieren.

Analyse-Block. Am Eingang befindet sich ein Kurs und am Ausgang ein Kauf- oder Verkaufssignal. In diesem Analyseblock kann im Prinzip jede Mathematik verwendet werden.

 
Trololo:

... Vielleicht ist es an der Zeit, die Fortsetzung in einen anderen Thread zu verschieben.

Ich verstehe die Bedenken, aber die Links waren sehr interessant. :) Vielen Dank dafür! Ich wollte selbst etwas hinzufügen, aber da es nicht zum Thema gehört, lasse ich es.

Und zur Fourier-Frage: Die Frequenzverteilung des ursprünglichen "Signals" wird in der Nähe der Zeit t gemessen. Dementsprechend werden imho die Frequenzen, die sich innerhalb der "Nachbarschaft" (Anführungszeichen) befinden,... passend! Sobald man sich außerhalb des "Fensters" befindet, tritt leider die gleiche Nicht-Stationarität auf. Je größer das Fenster ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Oberschwingungen für eine gewisse Zeit gültig sind.

Aber dann ist da noch das Signal-Rausch-Verhältnis. Ich denke, man muss ihr Leistungsverhältnis berücksichtigen...

Und selbst Musik(nicht Lärm) garantiert uns keine Vorhersage. Plötzlich beschloss der Komponist nach einer weiteren Strophe, statt eines Refrains eine Improvisation einzufügen. :)

Aber ich würde gerne Experten anhören.

 
Integer:


Hervorhebung einiger wichtiger Informationen. Etwas, auf dessen Grundlage eine Vorhersage gemacht werden kann. Die Essenz ist dieselbe wie bei einem gewöhnlichen Indikator wie RSI, MA oder sogar neuronalen Netzen. In der endgültigen Form, nach all der Verarbeitung ist es entweder kaufen oder verkaufen Richtung. Es ist nichts Besonderes, wir müssen nur abstrahieren.

Analyse-Block. Am Eingang befindet sich ein Kurs und am Ausgang ein Kauf- oder Verkaufssignal. Grundsätzlich kann in diesem Block der Analyse jede Mathematik verwendet werden.


Auch hier stimme ich mit Ihnen überein ))).

Aber in der Regel geht es darum, dass es eine Art kontinuierliches Signal im Quotienten gibt, das bei jedem neuen Balken die Richtung des Quotienten in der Zukunft anzeigen kann. Im Prinzip impliziert die Anwendung dieses Fourier-Verfahrens dies. Aber könnte es ein kontinuierliches Signal in der Notierung geben, das zeigt, dass sich die Notierung bei jedem neuen Balken in die Zukunft bewegt?

 
LeoV:


Ich stimme Ihnen wieder zu ))).

In der Regel geht es aber darum, dass es im Quotidian eine Art kontinuierliches Signal gibt, das bei jedem neuen Balken die Richtung des Quotidians in der Zukunft anzeigen kann. Im Prinzip impliziert die Anwendung dieses Fourier-Verfahrens dies. Aber könnte es ein kontinuierliches Signal in der Notierung geben, das die Bewegung der Notierung in der Zukunft bei jedem neuen Balken anzeigt?

Gute Formulierung. Ich glaube schon.

Dennoch ist der Preis bis zu einem gewissen Grad kontinuierlich.

Grund der Beschwerde: