Elite-Indikatoren :) - Seite 112

 

doc,

Bei den meisten Brokern gibt es keine Daten vom 1. bis zum 4. Januar, und ähnlich ist die Situation für den 26. bis 31. Dezember. So wie der Indikator funktioniert, hat er nur eine sehr kleine Menge an Daten zur Auswahl.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

dr.house7:
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Doc
 

Entschuldigung mladen,

sind Sie in der Lage, mir auf mein Problem zu antworten? (über den monatlichen Pivot)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich habe etwas entwickelt, das dem Renko-Chart sehr ähnlich ist, weil Renko nicht richtig in MT4 funktioniert (nur offline).

Dateien:
stc_1.gif  24 kb
 

doc,

Herr Doktor,

Ich habe es getan, aber nur für den Fall, dass dies das Problem beheben sollte. Die einzige Änderung ist, dass dies:

if(TimeDay(Time)=26)[/php]is replaced with this : [php]if (TimeMonth(Time)!=TimeMonth(Time))

Grüße

mladen

dr.house7:
Entschuldigung mladen,

Können Sie mir eine Antwort auf mein Problem geben? (über den monatlichen Pivot)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Dateien:
 
mladen:
Doc,

Ich habe es getan, aber nur für den Fall, dass dies das Problem beheben sollte. Die einzige Änderung ist, dass dies:

if(TimeDay(Time)=26)[/php]is replaced with this : [php]if (TimeMonth(Time)!=TimeMonth(Time))

Grüße

mladen

Vielen Dank mladen

Ich weiß nicht, warum, aber vorher gab es keine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

 
igorad:
Ich habe etwas entwickelt, das dem Renko-Chart sehr ähnlich ist, weil Renko im MT4 nicht richtig funktioniert (nur offline).

Danke, Igorad,

es ist ein erstaunlicher Indy

Doc

 
mladen:
doc,

Bei den meisten Brokern gibt es keine Daten vom 1. bis 4. Januar, und ähnlich ist die Situation für den 26. bis 31. Dezember. So wie der Indikator funktioniert, hat er nur eine sehr kleine Menge an Daten zur Auswahl.

Grüße

mladen

Liebe mladen,

dies ist mein letztes Problem : weekly pivot...gleiches Problem und ähnlicher Code :

if ( 1 == TimeDayOfWeek(Time) && 1 != TimeDayOfWeek(Time) )

{

last_week_close = Close;

diese_Woche_öffnen = Öffnen;

Wie kann ich das Problem lösen? Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Dateien:
week.png  39 kb
 

...

Du könntest etwas wie das hier verwenden:

if (TimeDayOfWeek(Time<TimeDayOfWeek(Time)

Die Idee ist einfach:

Metatrader nummeriert die Tage auf folgende Weise
: 0 - Sonntag

1 - Montag

....

5 - Freitag

6 - Samstag

Wenn also TimeDayOfWeek() für den aktuellen Balken eine kleinere Zahl als für den vorherigen Balken zurückgibt, hat sich die Woche geändert
dr.house7:
Liebe mladen,

dies ist mein letztes Problem : weekly pivot...gleiches Problem und ähnlicher Code :

if ( 1 == TimeDayOfWeek(Time) && 1 != TimeDayOfWeek(Time) )

{

last_week_close = Close;

diese_Woche_öffnen = Öffnen;

Wie kann ich das Problem lösen? Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Doc
 

Hallo Mladen,

vor einigen Tagen hast du Screenshots des MACD-Indikators mit Histogramm in den Digitalfilter-Thread gestellt. Ähnliche Screenshots von Indikatoren wurden im selben Thread von leledc und teresh gepostet. Allerdings hat niemand tatsächlich einen Indikator gepostet. Die Beiträge mit den Screenshots wurden vom Administrator aufgrund der Animositäten zwischen einigen Mitgliedern, die in diesem Thread anwesend waren, gelöscht.

Können Sie bitte den Indikator aus Ihren Screenshots posten? Ich danke Ihnen vielmals.

 

...

Nun, ob Sie es glauben oder nicht, das ist (was ich gepostet habe) ein MACD eines T3 Ich weiß, dass leledc und teresh2 nicht T3 verwendet haben, aber was ich posten kann, ist der MACD eines T3.

Wie ich beiden (leledc und teresh) gesagt habe, ist es interessant, wie etwas völlig anderes so ähnliche Ergebnisse hervorbringen kann (und dieser hier malt sogar nicht neu - was einige arme PM spammende Seelen nicht verstehen konnten )

Ich denke, dass es bereits eine Version eines T3 MACD von Linuxser gibt, aber wie auch immer, hier ist er (Sie können ihn mit den Charts dort vergleichen (ich poste das Bild, das gepostet wurde, damit Sie auch die verwendeten Perioden sehen können (40/80 und 18/35))
Mit freundlichen Grüßen

mladen

profitrader21:
Hallo Mladen,

Vor einigen Tagen haben Sie im Digitalfilter-Thread Screenshots des MACD-Indikators mit Histogramm gepostet. Ähnliche Screenshots von Indikatoren wurden in demselben Thread von leledc und teresh gepostet. Allerdings hat niemand tatsächlich einen Indikator gepostet. Die Beiträge mit den Screenshots wurden vom Administrator aufgrund der Animositäten zwischen einigen Mitgliedern, die in diesem Thread anwesend waren, gelöscht.

Kannst du bitte den Indikator aus deinen Screenshots posten? Herzlichen Dank!
Dateien:
macd_t3.mq4  6 kb
guessing.gif  23 kb
Grund der Beschwerde: