Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 194

 
Yep auf dem Forum Wächter, schlafen die Menschen in Bagdad, alles ist ruhig in Bagdad.
 
Also gut. Aber ich mag keine Watchmen. Es fehlt immer etwas.
 
Der Kater wartet darauf, dass ich einschlafe, damit er in den Flur pissen kann...
Ich warte darauf, dass er pisst, damit ich pinkeln kann...
Und in der Zwischenzeit baut jemand Raketen und schreibt Musik.
Scheiße, das Leben ist nicht mehr das, was es einmal war... ))))
 
Wir sollten uns nicht auf das Leben einer Katze herablassen.
 

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Schritt 4

Schritt 5

Schritt 6 - Beantragen Sie die Übertragung in die Gruppe der privilegierten Demokonten und das grüne Symbol wechselt zu gelb

Schritt 7 - Um eine Einzahlung vorzunehmen, senden Sie bitte einen Antrag an sales@fibo-forex.ru. Bitte geben Sie Ihre Kontonummer und den Einzahlungsbetrag an.


 
Ich denke, nach einer so detaillierten Einweisung in Bilder, "nirob", mit Super-Ergebnisse des Handels auf "echte" Konten, wird auf die Weiten der Runet und Nicht-Runet zu erhöhen... weil es ein Klondike ist
 
Urain >> :
Der Kater wartet darauf, dass ich einschlafe, damit er in den Flur pissen kann...
>> Ich warte darauf, dass er pisst, damit ich pinkeln kann...
Und in der Zwischenzeit baut jemand Raketen und schreibt Musik.
Scheiße, das Leben ist nicht mehr das, was es einmal war... ))))


während jemand Teig macht... Scheiße, was gibt es Schöneres als Teig zu machen... ))
 
Mischek писал(а) >>

torgash

>> Wovon zum Teufel redest du? Schau dir mein Profil an. Ich bin seit drei Jahren in diesem Forum.

 
oil писал(а) >>

Ein junges Mädchen antwortete mir in Fibo. Ich schließe nicht aus, dass sie einen Fehler gemacht hat oder es einfach nicht weiß. Es ist einfach herausgeplatzt und das war's.....)))) HZ......

Aber für mich war die Frage nicht nach dem eigentlichen Konto.......

 
Alex5757000 писал(а) >>

und jemand anderes macht Teig... verdammt, was gibt es Schöneres als Teig zu machen... ))

dumme Ausgaben..........................

Grund der Beschwerde: