Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 32

 
Gerasimm:
...meine Hochachtung.) Ich stimme Ihnen völlig zu, und es ist gut, dass sie die Gewinnzone erreichen... Wir bewegen uns in dieselbe Richtung, es gibt einige Innovationen.

Wow!!! Es sieht so aus, als ob das geheime Geflüster in den dunkelsten, dunkelsten Ecken beginnt.... :))

Und was ist mit der Öffentlichkeit, die die Entwicklungen aufmerksam verfolgt und (bisher) bescheiden schweigt, aber in ihren Köpfen eine Atombombe vorbereitet, indem sie einige der Kernpunkte all Ihrer Spekulationen sichtet, testet und debuggt?

 
artmedia70:

Wow!!! Es sieht so aus, als ob das geheime Geflüster in den dunkelsten, dunkelsten Ecken beginnt.... :))

Und was ist mit der Öffentlichkeit, die die Entwicklungen aufmerksam verfolgt und (bisher) bescheiden schweigt, aber in ihren Köpfen eine Atombombe vorbereitet, indem sie einige der Kernpunkte all Ihrer Spekulationen sichtet, testet und debuggt?

Der Kern meiner Ableitungen steckt statisch in den Sichtungsmethoden fest, denn der Weg aus der Pose ist noch nicht definiert + gerade ich bin in einem leichten Trip über das Land mit einem schrecklichen Internet, so dass man sagen kann, dass in den dunklen Ecken nichts Schreckliches passiert ist :o)... Nochmal, Respekt... Eine leichte Martini als Rettungsanker für einen großen Prozentsatz von Negativgeschäften...
 
artmedia70:

Wow!!! Es sieht so aus, als ob das geheime Geflüster in den dunkelsten, dunkelsten Ecken beginnt.... :))

Und was ist mit der Öffentlichkeit, die die Entwicklungen aufmerksam verfolgt und (bisher) bescheiden schweigt, aber in ihren Köpfen eine Atombombe vorbereitet, indem sie einige der Kernpunkte all Ihrer Spekulationen sichtet, testet und debuggt?

Besonders urkomisch ist die hypertrophe Aufmerksamkeit für das Flüstern und die völlige Gleichgültigkeit gegenüber der Entwicklung des Themas. Aber Voyeurismus. :)
 
tara:
Besonders urkomisch ist die hypertrophe Aufmerksamkeit für das Flüstern und die völlige Gleichgültigkeit gegenüber der Entwicklung des Themas. Aber Voyeurismus. :)

:) Es ist nur der Anschein völliger Gleichgültigkeit, der übrigens nur durch die Tatsache widerlegt wird, dass es eine Reaktion auf das "Geflüster" gab :)

Es gibt einfach noch nicht viel zu sagen - alles brodelt in einem Kessel aus Überlegungen, Versuchen und Fehlern. Ganz leise, unter der Bettdecke.

Und um ernsthaft zu sein, einige Dinge werden in aller Stille gemacht, basierend auf den hier genannten Prinzipien. Einzelne Codefragmente müssen hier nicht weggeworfen werden.

Und wenn alles zusammen ist, dann kümmern wir uns darum...

 
artmedia70:

:) Es ist nur der Anschein völliger Gleichgültigkeit, der übrigens nur durch die Tatsache widerlegt wird, dass es eine Reaktion auf das "Geflüster" gab :)

Es gibt einfach noch nicht viel zu sagen - alles brodelt in einem Kessel aus Überlegungen, Versuchen und Fehlern. Ganz leise, unter der Bettdecke...

Und wenn es ernst wird, dann werden einige Dinge auf der Grundlage der hier dargelegten Grundsätze im Stillen erledigt. Einzelne Teile des Codes müssen hier nicht abgelegt werden.

Und wenn alles zusammengebaut ist, dann werden wir das klären...

Imho gibt es noch nichts zu codieren. Das Modell ist genau das - ein Modell, um ein Handelssystem im Prozess der Erstellung seines Forschungsprototyps auszuarbeiten. Zu diesem Zweck müssen wir es mit verschiedenen Parametern testen (wir werden etwa hundert davon haben), den Prozess verstehen und fühlen, die Ergebnisse und mögliche Lösungen gründlich diskutieren usw. Dann wird die Heiserkeit beseitigt und es entsteht ein einfaches, kohärentes und verständliches Schema, das zur Erstellung eines normalen Expert Advisors verwendet werden kann.

Bis jetzt haben sich die Menschen nur zögerlich an einer oberflächlichen Diskussion beteiligt und eine abwartende Haltung eingenommen, und einige begannen, Hagel zu brauen. Der Gral ist wie die Ameise zur Sonne, obwohl die Perspektive nicht schlecht ist. Nun, da das Forum kein Ort für die Kommunikation zwischen zwei Menschen ist, verlagerte sich die Diskussion langsam auf ein privates Treffen.

 
Hier ist übrigens die extreme Version.
 
tara:
Hallo!

Tut mir leid, dass ich vom Thema abschweife.
Entschuldigen Sie, dass ich mich auch an Sie wende, aber ich weiß, dass Sie Mathematiker sind. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Ihre Meinung zu diesem Artikel zu äußern, er ist kurz.

Dateien:
kywl.zip  17 kb
 
ZetM:

Tut mir leid, dass ich vom Thema abschweife.
Es tut mir auch leid, dass ich Sie anspreche, aber ich verstehe, dass Sie Mathematiker sind. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir zu sagen, was Sie von diesem Artikel halten, er ist kurz.

1. Ich bin kein Mathematiker, ich bin ein Kybernetiker. :)

2. Was ist da zu lesen?

 
tara:

2. Womit soll man dieses Ding lesen?


Es ist WORD.

 
Zu dem Artikel: Er hat mir nicht gefallen.
Grund der Beschwerde: