Ich bin gut im Entleeren - Seite 9

 
nowi:


ich will dir nichts geben... und ich muss niemandem etwas beweisen...

Ich hatte eine Idee - ob sie gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage - und stieß auf eine Mauer des Unverständnisses...

Jetzt füttere ich sie noch ein bisschen...

Und woher? Es ist eine Idee, die mir vor einer Stunde beim Lesen dieses Threads kam... Das ist nur eine Idee, mehr nicht.


Was Sie jetzt "erdacht" haben, haben andere schon vor Jahren erdacht und erlebt. "Alles wurde bereits vor uns gestohlen", wie eine berühmte Figur sagte :)
 
Vitalie Postolache:

Was Sie jetzt "erfunden" haben, haben andere vor Jahren erfunden und erlebt. "Alles ist schon vor uns gestohlen worden", wie eine berühmte Figur zu sagen pflegte :)

Das ist wahr!!! Es lohnt sich, darüber nachzudenken......
 
nowi:


ich habe auch nicht gesehen.....

eine Idee schwirrt nur in meinem Kopf herum.... Es gibt eine Strategie, bei der man 100 % verliert, wenn man sie über einen langen Zeitraum anwendet...es ist eine Martingale.... Wenn man es umdreht, kann man hoffen (obwohl ich es nicht weiß), dass es früher oder später rückwärts schießt.


Ta hat den gleichen Effekt, die Einlage wird zu Null.

 
Vitalie Postolache:

Was Sie jetzt "erfunden" haben, haben andere schon vor Jahren erfunden und getestet. "Alles wurde bereits vor uns gestohlen", wie eine berühmte Figur sagte :)

So! Und warum dachte der Mann, dass es nach neun Folgen einen Mindestverlust geben würde? Oder habe ich etwas übersehen?

Meine Herren! Glauben Sie nicht, dass es genauso schwierig ist, einen sicher profitablen Martin zu entwickeln, wie ein profitables System ohne ihn zu entwickeln? Wenn das System durchgängig mindestens 1 gewinnbringenden Handel von 5 produziert hat. Und wir waren uns dessen sicher, also ja.

In diesem Fall handelt es sich jedoch um ein Verlierersystem, zu dem eine Schwalbe hinzukommt. Offensichtlich, damit die Einzahlung schneller abläuft.

 
Евгений:

Oder übersehe ich etwas?


Ich verstehe es nicht.... oder besser gesagt alles...der Verlust ist IMMER = Minimum, sogar nach 30 Verdoppelungen!weil die Stops nach jedem Gewinn auf Break-Even oder fast Break-Even gezogen werden.

Wie auch immer, warum stottere ich, wenn Sie nicht einmal die Grundrechenarten verstehen können.....

 
nowi:


Ich verstehe es nicht.... oder besser gesagt alles...der Verlust ist IMMER = Minimum, sogar nach 30 Verdoppelungen!weil die Stops nach jedem Gewinn auf Break-Even oder fast Break-Even gezogen werden.

Ich meine, warum stottere ich, wenn Sie nicht einmal die Grundrechenarten verstehen können.....


Wenn ich die Menge verdopple, wenn ich den nächsten Auftrag eröffne, bedeutet das, dass der vorherige Auftrag mit einem Minus abgeschlossen wurde. Oder etwa nicht? Oder wenn ich keine Stopps setze und mit einem doppelten Lot in einem bestimmten Abstand eröffne, bedeutet das, dass der offene Handel bereits einen Verlust aufweist. Und wie kann ich einen Stopp zum Break-even verschieben, wenn der Handel einen negativen Gewinn aufweist?

Deshalb verstehe ich nicht, wie der Verlust gleich einem Minimum sein kann. Wie ist es, wenn es z.B. 10 Verlustgeschäfte in Folge gibt, und jedes weitere mit einer Verdoppelung. Möglicherweise haben Sie nicht genug Guthaben, um 11 zu eröffnen.

 

wieder für diejenigen im Tank....

"Wenn ich beim nächsten Auftrag die Menge verdopple, bedeutet das, dass der vorherige Auftrag mit einem Minus abgeschlossen wurde." Nein!!!

Wenn ich eine Wette 2 gewonnen habe, eröffne ich - 4 ... Wenn ich eine Wette 4 gewonnen habe, eröffne ich -8 ... Ich verstehe nicht WAS?

Wenn Sie die offene Doppel-Lot, Gewinne geben Intervall sichere Umkehr, mit anderen Worten, die maximale können Sie einen Drawdown in Höhe der vorherigen Rate plus und schließen Sie bei NOL. Und Sie können einen Anschlag und schließen in einem kleinen Plus auch bei der Umkehr gegen die Position innerhalb eines bestimmten Intervalls ... In jedem Fall amortisiert die vorherige Rendite die nächste Wette... dies ist umgekehrt proportional zu einem normalen martin. nachdem man gewonnen hat, kann man SAFE verdoppeln und kommt immer auf null, auf das Niveau des Gleichgewichts, das ursprünglich von der ersten Wette der Serie war...


"Oder wenn ich keine Stopps setze und mit dem doppelten Lot in einem bestimmten Abstand eröffne, dann ist der offene Handel bereits ein Verlustgeschäft. "

Das offene verdoppelte Gebot kann nicht im Defizit sein, weil das vorherige Gebot im Überschuss war..... wir das vorherige Überschussgebot nicht schließen - wir erhöhen die Position durch Verdopplung und die neue verdoppelte Position ist immer anfangs in +...dieses Plus ist der Betrag eines sicheren Zuges gegen die Position zum ursprünglichen Eigenkapitalniveau des Ersteren zu Beginn der Serie.

erklären Sie es wie ein Baby....


ps. dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.... Wenn Sie es nicht kapieren, rauchen Sie Bambus ↪So..... Ich bin es leid, immer wieder einfache Dinge zu sagen.

 
Евгений:

So! Und warum dachte der Mann, dass es nach neun Folgen einen Mindestverlust geben würde? Oder habe ich etwas übersehen?

Meine Herren! Glauben Sie nicht, dass es genauso schwierig ist, einen sicher profitablen Martin zu entwickeln, wie ein profitables System ohne ihn zu entwickeln? Wenn das System durchgängig mindestens 1 gewinnbringenden Handel von 5 produziert hat. Und wir waren uns dessen sicher, also ja.

Aber in diesem Fall erweist es sich als ein verlierendes System, zu dem noch Martin hinzukommt. Offenbar, damit die Kaution schneller abfließt.


Die Erstellung eines profitablen Expert Advisors mit einem Martin ist einfacher als ohne ihn. Was die Tatsache betrifft, dass der Martin versagen kann. Aber Sie können auch ohne ihn verlieren, wenn Sie sich nicht in die Arbeit des Expert Advisors einmischen.
 
nowi:

wieder für diejenigen im Tank....

"Wenn ich beim nächsten Auftrag die Menge verdopple, bedeutet das, dass der vorherige Auftrag mit einem Minus abgeschlossen wurde." Nein!!!

Wenn ich eine Wette 2 gewonnen habe, eröffne ich - 4 ... Wenn ich eine Wette 4 gewonnen habe, eröffne ich -8 ... Ich verstehe nicht WAS?

Wenn Sie die offene Doppel-Lot, Gewinne geben Intervall sichere Umkehr, mit anderen Worten, die maximale können Sie einen Drawdown in Höhe der vorherigen Rate plus und schließen Sie bei NOL. Und Sie können einen Anschlag und schließen in einem kleinen Plus auch bei der Umkehr gegen die Position innerhalb eines bestimmten Intervalls ... In jedem Fall amortisiert die vorherige Rendite die nächste Wette... dies ist umgekehrt proportional zu einem normalen martin. nachdem man gewonnen hat, kann man SAFE verdoppeln und kommt immer auf null, auf das Niveau des Gleichgewichts, das ursprünglich von der ersten Wette der Serie war...


"Oder wenn ich keine Stopps setze und mit dem doppelten Lot in einem bestimmten Abstand eröffne, dann ist der offene Handel bereits ein Verlustgeschäft. "

Das offene doppelte Gebot kann nicht im Defizit sein, da das vorherige Gebot im Überschuss war..... schließen wir das vorherige Überschussgebot nicht - wir erhöhen die Position durch Verdopplung und die neue verdoppelte Position ist anfangs immer in +...dieses Plus ist der Betrag eines sicheren Zuges gegen die Position auf das ursprüngliche Eigenkapitalniveau des ehemaligen zu Beginn der Serie.

erklären Sie es wie ein Baby....


ps. dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.... Wenn Sie es nicht kapieren, rauchen Sie Bambus ↪So..... Ich bin es leid, immer wieder einfache Dinge zu sagen.

Ich verstehe Sie sehr gut. Ich frage mich nur: Haben Sie für sich selbst die Formel für die Ungleichheit des sicheren Losaufbaus formuliert, von der ich im Thread über das sichere Martingal gesprochen habe ?
 
nowi: Eine neue Doppelposition ist zunächst immer in der +...


In Bezug auf die Losgröße ja. Oder haben Sie einen Gewinn auf eine Order, die zum Zeitpunkt der Eröffnung bereits im Plus ist? Wie ist das möglich? Und wie kommen Sie darauf, dass Ihre verdoppelte Position ins Plus geht, und wenn sie sich zum Stopp bewegt, ist sie bereits ein Verlust zusammen mit dem vorherigen Handel.

Es mag sein, dass ich Bambus rauche, aber glauben Sie, dass vor Ihnen noch niemand einen Martin mit einer Verdopplung des Gewinns gemacht hat? Kodieren Sie Ihre Idee, lassen Sie sie im Tester laufen und beweisen Sie sie dann. Bis jetzt ist es nur Gerede und nicht mehr.

Grund der Beschwerde: