Wie wird die Durchführbarkeit einer Handelsidee bestimmt? - Seite 5

 
Aleksei Stepanenko:

Vitaly, es kann sein, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert. Wichtig ist, dass dieser Plan mehr als die Hälfte der Zeit funktioniert. Der Stopp ist da, er ist nur weiter entfernt als die Länge der durchschnittlichen Swing-Welle. Und es ist besser, nicht auf der Spitze des Messers gegen Sie zu schließen, sondern auf einen Pullback ein wenig später. Und die Haltestelle zu schließen, darum geht es!

Unser Sensei wirbt in allen Forumsthemen für kostendeckendes Handeln!

Wissen Sie, was das ist? Wenn nicht, ist es ein Handel ohne Verlustgeschäfte. Wenn Sie eine solche Position eingehen, liegt eindeutig ein Margin Call vor, sozusagen ein Verlust, den Sie nicht gemacht haben, sondern den der Markt Ihnen beschert hat.

 
Vitaly Muzichenko:

ein Verlust, den Sie ideologisch nicht akzeptiert haben, aber der Markt hat ihn Ihnen beschert.

Nein, dem stimme ich nicht zu!

 
Oleg Remizov:

Aber Sie kennen Ihr Metier. Sie können berechnen, nach wie vielen Punkten der Verlust auf dem Handel inakzeptabel wird, um in ihm weiter zu sitzen.

Was Sie gesagt haben, ist Teil der Strategie - genannt MM oder Money Management ... Es hat nichts mit dem Algorithmus für die Eröffnung einer Position zu tun ... Außerdem kann MM die ZUKÜNFTIGE Situation auf dem Markt nicht BEWERTEN, und noch weniger den Zeitpunkt der Schließung einer Position erraten ...


Kindergarten - Hosen an den Trägern!

 
Serqey Nikitin:

Was Sie gesagt haben, ist Teil der Strategie - genannt MM oder Money Management... Es hat nichts mit dem Algorithmus zur Eröffnung einer Position zu tun... Außerdem kann MM die ZUKÜNFTIGE Marktsituation nicht BEWERTEN, geschweige denn erraten, wann eine Position zu schließen ist...


Kindergarten - Hosen an den Trägern!

Ich will damit sagen, dass man es nicht erraten oder vorhersagen muss. Sie können einen Stopp berechnen und platzieren. Und dann warten Sie die Entwicklung ab. Wenn der Algorithmus die Schließung durch das Signal vorsieht, dann muss dieses Signal geprüft werden, bis der Handel geschlossen ist.

 
Serqey Nikitin:

Die Wahl des Hauptdiagramms liegt im Ermessen des Händlers...

Meiner Erfahrung nach sinkt der Indikator für die Gesamtzahl der Trades drastisch, was von den meisten Händlern als negativ empfunden wird...

Ich meine, wen kümmert es schon, ob es eine Minuten- oder eine Tagestabelle ist? Das sind drei Jahre und das war's...

 
Serqey Nikitin:
Seien Sie nicht nervös, denken Sie nur an die Möglichkeiten - wie kann man eine Strategie über einen Zeitraum von drei Jahren bestätigen, wenn nicht durch Tests...

Nochmals. Die Messung des Prüfbereichs im Laufe der Zeit ist nicht von Bedeutung.

 
Oleg Remizov:

Ich will damit sagen, dass man das nicht erraten oder vorhersagen muss. Ein Stopp kann berechnet und platziert werden. Und dann abwarten, wie sich die Ereignisse entwickeln. Wenn der Algorithmus die Schließung durch ein Signal vorsieht, sollten wir dieses Signal überprüfen, bis der Handel geschlossen ist.

Wenn wir eine Position eröffnen - 0 Vertrauen in die richtige Eröffnung ..., füllen wir das Geschäft mit Aufträgen von allen Seiten, und sitzen und warten: RUN oder Bubble ...?

Und das nennt man einen stolzen Händler!

 
Dmitry Fedoseev:

Nochmals. Die Messung der Spannweite der Tests im Laufe der Zeit ist nicht von Bedeutung.

Testen in DREI Jahren - gibt uns eine Veränderung der Marktrhythmen: von langsam --- mittel --- zu schnell... und nicht nur einmal. Außerdem müssen in dieser Zeit einige Ereignisse höherer Gewalt eintreten...

All dies zusammen gibt uns Vertrauen in diese Strategie. Kleinere Testperioden können dieses Vertrauen nicht geben...

 
Serqey Nikitin:

Testen in DREI Jahren - gibt uns eine Veränderung der Marktrhythmen: von langsam --- mittel --- zu schnell... und mehr als einmal. Außerdem müssen in dieser Zeit einige Ereignisse höherer Gewalt eintreten...

All dies zusammen gibt uns Vertrauen in diese Strategie. Kleinere Testperioden können dieses Vertrauen nicht geben...

Was für eine erstaunliche Hartnäckigkeit!

 
Dmitry Fedoseev:

Was für eine erstaunlich verblüffende Sache!

Freuen Sie sich nicht zu sehr: Eine Falte ist nicht die Grenze, nach der man streben sollte...