[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 594

 
margin.call:
Das weiß ich sehr gut, Alexey. Aber ich dachte, es sei nur ein Zugangsproblem, und es stellte sich heraus, dass man überhaupt keine Informationen ändern kann. Das konnte ich natürlich nicht wissen.
Geben Sie sich also einen Spitznamen wie margin_call. Tut mir leid, ich kenne Ihren Namen in der realen Welt nicht.
 
7Konstantin7:

Überlegen Sie lieber, woher Sie die Informationen bekommen

um die Positionen der großen Akteure (Banken, Fonds usw.) zu verfolgen, egal ob es sich um ein Handicap oder einen Fonds handelt, ist die Hauptsache die Information...

Ich würde es gerne in mt4 anzeigen lassen, dann kann man so viel skalieren wie man will ...

Ich weiß nicht, wo man sie verfolgen kann, oder vielleicht gibt es eine dafür

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

Wenn Sie wissen, wo Sie den Überblick behalten können, oder vielleicht gibt es einen).

 
Mathemat:
Dann geben Sie sich einen Spitznamen wie margin_call.
Es ist zu spät, den Borjomi zu trinken, und er sieht anders aus. Ich werde so sein, wie ich bin.
 
BeerGod:

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/forex-order-book#EUR/USD

Hier ist eine Möglichkeit, da 95-97 % der Mittel nicht ausgeschöpft werden, was eine Überlegung wert ist)

Ah ja, ich habe davon gehört, danke, wir werden sehen.)
 

Sagen wir einfach, dass der Gral, den ich geschrieben habe, nie abläuft.

Nun interessiert mich die Antwort auf die Frage, wann der geschätzte Quoter mit der Analyse meiner Geschäfte beginnen wird, d.h. an welchen Tagen und zu welchen Zeiten?

 
new-rena:

Sagen wir einfach, dass der Gral, den ich geschrieben habe, nie abläuft.

Nun interessiert mich die Antwort auf die Frage, wann der renommierte Kursdienst mit der Analyse meiner Geschäfte beginnen wird, d. h. an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit?


Es hängt von dem jeweiligen Geschäft ab, wann es anfängt, gegen Sie zu "spielen", d. h. Stopps zu kürzen, neue Angebote zu machen, nicht marktkonforme Angebote zu machen, oder was auch immer ... usw. lesen Sie die ganze Seite vollständig... - wenn die "Eigentümer" (jeder von ihnen hat seine eigenen "Angebotsfilter") es wollen, dann werden sie es tun, IMHO.

Das ist es, was es braucht, um ein kompetentes Büro mit der richtigen Art von Handelskonto und Handelsbedingungen für Ihren TS zu wählen...

 
Roman.:


Es hängt von der jeweiligen Branche ab, wann sie anfangen, gegen Sie zu "spielen", z. B. mit Stopps, neuen Kursen, nicht marktgerechten Kursen oder was auch immer ... usw. lesen Sie die ganze Seite vollständig... - wenn die "Eigentümer" (jeder von ihnen hat seine eigenen "Angebotsfilter") es wollen, dann werden sie es tun, IMHO.

Das ist es, was es braucht, um das richtige Büro mit der richtigen Art von Handelskonto und Handelsbedingungen für Ihren TS zu wählen...

Das ist bereits berücksichtigt.

Ich möchte eine aggressive Beschleunigung der Einzahlung vornehmen. Mich interessiert, wie viel Zeit ich habe - eine Stunde, zwei?

Und kann ich einen Link zu einem verifizierten Büro haben?

 
new-rena:

Dies ist bereits berücksichtigt worden.

Ich möchte einen aggressiven Anlauf auf das Depot machen. Mich interessiert, wie viel Zeit ich habe - eine Stunde, zwei?

Und kann ich einen Link zu einem verifizierten Büro haben


ICH WEISS ES NICHT. Ich selbst habe noch kein Geld von einem dieser Unternehmen abgehoben, sondern lade nur auf und verstärke es... :-)

Hier ist eine Seite, auf der ich mir diese Frage gestellt habe - siehe den siebten Beitrag + in meiner persönlichen Nachricht geschrieben.

 
Roman.:


HZ. Ich selbst habe im Grunde von keinem von ihnen Geld abgehoben - ich lade nur, und übertakte... :-)

Hier ist eine Seite, auf der ich die Frage selbst gestellt habe - siehe den siebten Beitrag + Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

Übrigens, Roman, sperren Ihre Ratschläge nicht die Positionen? Wenn ja, ist das nicht die Lösung.

Ich kann meine Eulen nicht auslöschen.

Ich kann nur sagen, dass es Statistiken darüber berechnet, um wie viel der Wechselkurs während des Zeitraums gefallen/gestiegen ist (der einzige Parameter für die Eule ist der Berechnungszeitraum in Anzahl der Jahre). Auf dieser Grundlage berechnet es die Höhe der anfänglichen Einlage, die Höhe des möglichen Gewinns auf den Auftrag, die Höhe des Verlusts (der Schritt der Eröffnung von Aufträgen) und andere,

Ich verwende einen Trendindikator, der nach einer Formel funktioniert:

SMA(Werte +1-Zuwachs, -1-Verlust) * Volumen *(Tief-Hoch). Der vorherige geschlossene Balken wird als Ausgangspunkt der Berechnung verwendet, damit wir uns nicht in die Quere kommen.

In den Parametern - die TF sollte größer sein als M1 und M5 (um nicht zu stören), die Berechnung auf den Zeitraum des vorherigen TF, dh.

Wenn TF-H1, dann der Zeitraum von 30, zum Beispiel.

Und stellen Sie sicher, dass Sie Ihr eigenes Protokoll der Tick-Kurse und offenen (geschlossenen) Aufträge führen!!!

 
new-rena:

Ach, übrigens, Roman, sperren Ihre Ratschläge nicht die Positionen? Wenn ja, ist das keine Option.

Ich kann meine Eule nicht zeigen.

Ich kann nur sagen, dass es Statistiken darüber berechnet, wie stark der Wechselkurs während des Zeitraums gefallen/gestiegen ist (der einzige Eulenparameter). Auf dieser Grundlage berechnet es - die Höhe der anfänglichen Einlage, die Höhe des möglichen Gewinns auf den Auftrag, die Höhe des Verlusts (Schritt der Eröffnung von Aufträgen) und andere,

verwendet einen Trendindikator, der nach der folgenden Formel funktioniert:

Vorzeichen des CMA (Werte +1-Zuwachs, -1-Rückgang) * Volumen * Low-High

In den Parametern - TF sollte mehr als M1 und M5 sein, Berechnung durch den Zeitraum der vorherigen TF, d.h.

Beim TF-H1 beträgt die Frist 30.


Nein, das tut es nicht.

Ich verstehe...

Grund der Beschwerde: