Auf der Suche nach Mustern - Seite 66

 
Uladzimir Izerski:

Der Markt ist ein Zufallsprozess, der geordnet ist.

Nun, das ist der Punkt - der Markt ist ein deterministisches Chaos.

Wenn man sich die Methoden anschaut, wie man mit solchen Dingen umgeht, sind sie äußerst komplex. Deshalb versucht jeder, so gut es geht, vom Hier und Jetzt zu profitieren. Im Großen und Ganzen würde ich es jedoch nicht wagen, von einem dauerhaften Muster zu sprechen.

 
Martingeil:

Der Markt kann meines Erachtens kein Zufallsprozess sein, andererseits stimme ich zu.

Auch wenn sich mein Denken vom rationalen Denken der Europäer unterscheidet, denken wir anders, vom Irrationalen zum Rationalen.

Nein. Sie ist zufällig und unterliegt kleinen Schwankungen.

Je höher die TF, desto regelmäßiger ist sie.

Tiki. Ha, ha, ha. Oh. Entschuldigung, beim ersten Schritt.

 
Alexander_K2:

Nun, das ist der Punkt - der Markt ist ein deterministisches Chaos.

Wenn man sich die Methoden anschaut, wie man mit solchen Dingen umgeht, sind sie äußerst komplex. Jeder versucht also, so gut es geht, die Vorteile des Hier und Jetzt zu nutzen. Im Großen und Ganzen würde ich es nicht wagen, von einem dauerhaften Muster zu sprechen.

Das verstehe ich. Wenn Sie nicht nach ihnen gesucht haben, sollte es keine geben).

 
Uladzimir Izerski:

Nein. Sie ist zufällig und unterliegt kleinen Schwankungen.

Je höher die TF, desto regelmäßiger ist sie.

Tiki. Ha-ha-ha. Ups. Entschuldigung, beim ersten Schritt.

Sie sollten nicht lachen. Ich bin dabei, die Zecken auszudünnen, und ich kann es selbst schon sehen - je mehr man ausdünnt, desto mehr zeichnet sich etwas ab. Ich kann Ihnen noch nicht sagen, was es ist - ich mache langsam Fortschritte...

 
Uladzimir Izerski:

Tiki. Ha-ha-ha. Ups. Entschuldigung, beim ersten Schritt.

Tiki ist die dritte Stufe.

 
Alexander_K2:

Sie sollten nicht lachen. Ich bin dabei, die Zecken auszudünnen, und ich kann schon jetzt feststellen: Je mehr man ausdünnt, desto mehr droht etwas. Ich kann noch nicht sagen, was es ist - ich bewege mich langsam vorwärts...

Auf der Minute TF ist alles schon ausgedünnt und auf 5 und 1 Uhr, etc.

Ich glaube, Sie gehen in die falsche Richtung).

 
secret:

Tiki ist so viel wie die dritte Stufe.

Es hängt davon ab, von wo aus Sie zählen)

 
Uladzimir Izerski:

Auf der Minute TF ist alles schon ausgedünnt und 5 und Stunde usw.

Ich glaube, Sie gehen in die falsche Richtung).

Auf diese Weise. Auch das Ausdünnen und Arbeiten mit OHLC M1 und darüber ist ein völlig falsches Konzept und ich werde es beweisen. Mit der Zeit...

 
Alexander_K2:

Sie sollten nicht lachen. Ich bin dabei, die Zecken auszudünnen, und ich kann schon jetzt feststellen: Je mehr man ausdünnt, desto mehr droht etwas. Ich kann noch nicht sagen, was es ist - ich komme nur langsam voran...

etwas....

Wenn Sie die Zecken ausdünnen, so dass es noch Zecken pro Minute gibt, sind es bereits Minuten

 
Alexander_K2:

Diese. Gleichmäßiges Ausdünnen und Arbeiten mit OHLC M1 und darüber ist ein völlig falsches Konzept und ich werde es beweisen. Mit der Zeit...

Ich hätte es gerne mit einem Beweis. Um der allgemeinen Entwicklung willen.

Und der Preis ist nicht auf Ticks ausgerichtet.

Und die Zeit lässt sich leider nicht überlisten.

Grund der Beschwerde: