EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1628

 
Link 404 Fehler......
 
Alex_Xv >>:

А если так
?

Damit habe ich gerechnet... nur hat es eine Weile gedauert, bis es wieder aufwärts ging... eher eine Verschnaufpause.... Mal sehen, wie sich Asien verhält....

 
Midas09 писал(а) >>
404.
Was im Echtzeit-Datenfeed angezeigt werden soll.....


Jetzt können Sie den Online-Modus mit dem Import von Kursen aus dem MT4 DDE-Servar aktivieren. Es ist wünschenswert, den Online-Modus in einer Zeitspanne zu aktivieren, die kürzer ist als die Zeitspanne des offenen Charts.

In dem sich öffnenden Fenster füllen Sie die Felder wie in der Abbildung gezeigt aus:
DDE-Server - MT4 ;
Ticker (Thema) - BID ;
Schließen (Position) - EURUSD ( oder Ihre Währung );
usw., klicken Sie auf OK.

http://209.85.129.132/search?q=cache:07o-aCGGDb8J:www.onix-trade.net/forum/index.php%3Fact%3DAttach%26type%3Dpost%26id%3D29627+dde+server+mt4&cd=10&hl=ru&ct=clnk&gl=kz

 
Alexan >>:


Теперь можно подключить режим on-line с импортом котировок от DDE servar'a MT4. Включение режима on-line желательно проводить в период времени меньший, чем временной период открытого графика.

В открывшемся окне заполняем поля как показано на иллюстрации:
DDE Сервер - МТ4 ;
Ticker (Topic) – BID ;
Close (item)- EURUSD ( или вашу валюту );
и т.д., щелкаем OK.

http://209.85.129.132/search?q=cache:07o-aCGGDb8J:www.onix-trade.net/forum/index.php%3Fact%3DAttach%26type%3Dpost%26id%3D29627+dde+server+mt4&cd=10&hl=ru&ct=clnk&gl=kz

Richten Sie es ein - es hilft nicht.....

 
oleniknik >>:

может и глупость сделал, но я еще докупился .... бо отваливаю от терминала... завтра разбор полетов буду делать... покупки маленьки не страшно и по стопу закрыть будет... А ночью могут и развернут всем на зло .... сильно долго ух стохастики залипли ...

Es sieht so aus, als ob es morgen früh gegen vier Uhr einen Aufschwung geben wird. Ich denke, wir könnten Spaß haben.

 
Midas09 писал(а) >>

Ich habe es überprüft - es hilft nicht.....


Das ist Scheiße. Schreiben Sie mir persönlich, was Sie nicht verstehen - ich werde es Ihnen sagen. Es sind bereits 30 Seiten des Forums voll mit Scheiße. Schreiben Sie ausführlich, ich werde morgen früh eine Antwort schreiben. Ich habe es gerade überprüft - alles funktioniert.




Wenn Sie glauben, dass Elhive all Ihre Probleme lösen wird, irren Sie sich. Man muss auch wissen, wie man es benutzt und ein wenig über Wellen wissen. Andernfalls sind sie so unsinnig wie die Prognosen auf Nachrichtenseiten.

 
Alex_Xv писал(а) >>

>> Wie wäre es damit?

Alexander, hast du verstanden, was du gezeichnet hast? Haben Sie jemals eine normale fünfwellige Welle gesehen? Warum in aller Welt sollte die zweite Welle den Beginn der ersten Welle unterbrechen?

Sieht für mich auch nicht wie ein Wolf aus...
 
oleniknik писал(а) >>

Ich habe vielleicht etwas Dummes getan, aber ich habe es immer noch .... Ich entferne mich vom Terminal... Ich werde morgen eine Nachbesprechung machen... Ich habe keine Angst, klein zu kaufen und werde in der Lage sein, auf Anschlag zu schließen... Nachts können sie sich aus Trotz umdrehen .... zu lange Stochastik bleibt stecken...


Ich würde nicht vertrauen Stochastik und andere Oszillatoren - sie reagieren auf Umkehr mit einer großen Verzögerung und ihre Reaktion auf Trendwende ist zweideutig - es gibt eine Menge von Methoden mit Oszillatoren, um genau zu bestimmen, den Ausstiegspunkt - aber es gibt eine Sache - diese Methoden arbeiten 50/50 als Ich habe dieses Problem auf eine sehr geniale und extrem einfache Weise gelöst - aus irgendeinem Grund hatte ich vorher nicht daran gedacht, und jetzt ist es kein Problem mehr für mich, alles, was übrig bleibt, ist, die Methode des Einstiegs/Ausstiegs in einen Trend und der Information über die kommende Divergenz mit meinem Oszillator zu verbinden
 
RekkeR >>:

Такое впечатление под утро, часам к четырем пойдет отскок. Пожалуй таки можна будет забаица.


Jetzt fängt der Eurik an zu klettern...
Nun, denken Sie, ich bin verrückt, es ist nur ein kleiner Schatten auf der neuen schwarzen Tageskerze.
Ich weiß nicht, wo es aufprallt, nur ein bisschen.
Dann wieder runter.
Ich warte bei 1,3248, vielleicht kaufe ich dort...
WENN ICH MEINE MEINUNG NICHT ÄNDERE :))))
 
Galina писал(а) >> Jetzt, genau jetzt, beginnt der Aufstieg von eurik...

Wenn du zweimal aufspringst, 10-mal ins Forum schreibst, dich viermal um die eigene Achse wickelst und 3-mal über deine linke Schulter spuckst, wird es bestimmt wahr.....))))

Grund der Beschwerde: