EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1630

 
KEHTyxa писал(а) >>

Alexan, woher beziehen Sie Ihre Nachrichteninformationen?


Rechtsklick auf den Stern, Eigenschaften, Adresse...
es ist einfach
 
KEHTyxa писал(а) >>

Alexan, woher beziehen Sie Ihre Nachrichteninformationen?


Ja, nur... http://www.dealingcity.ru/content/calendar/
 

Es findet eine sanfte Korrektur statt, wir wissen, dass sie uns keine Angst einjagen.

 

in 15 Minuten wird Trissche sprechen

 
Vlad72 писал(а) >>

>> in 15 Minuten wird Trissche sprechen.


Woher kommt das?
 
Hallo Forex-Verrückte...
Wenn wir ein Bounce-Szenario in Betracht ziehen, sehe ich die Entwicklung folgendermaßen... Die gelben Linien stellen den Widerstand dar, den wir testen werden... Sam ist immer noch in dieser Bewegung offen.... zu 1.342 für jetzt... Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, bevor gearbeitet (auch die zweite), dann schien es, dass der Rebound passieren wird .... Mal sehen...



Wenn wir es schaffen, den blauen Kanal nach oben zu passieren, wird es interessanter....
Aber global gesehen geht es immer noch abwärts... Wenn wir 1,3300 mit Sicherheit passieren, dann nach unten ....
Auf dem 15- und 30-Minuten-Chart gehen wir durch den Alligator nach oben... ....
 
Alexan >>:


Откуда инфа?

Trizce meldet sich persönlich bei ihm, bevor er auf das Podium geht :))

Scheiße... Wie kommt es eigentlich, dass sie alle vor der Minute wissen, wer wann scheißt... und was zum Teufel ist die Nachricht :))) Wutanfall!!! all diejenigen, die in der realen Welt für mehr als ein Jahr gewesen, gehen und studieren die Spinne %))
 
Alexan писал(а) >>


Woher stammen die Informationen?


Von hier aus http://forextrade.ru/analytics/calendar/
 

cr0ss, warum tust du das jungen Menschen an? :)))

Hier ein Gedanke zum Pfund... Ich sitze und denke und denke... Es sieht aus wie die Formation eines sich ausdehnenden Dreiecks:



Das heißt, auf Russisch - wir gehen jetzt mit Welle E nach oben (vielleicht bis 1,55 (kann die AC-Linie durchbrechen))... Und dann ein Schuss nach unten. Dies ist natürlich nur eine Option. Die Tatsache, dass derzeit eine Korrektur im Gange ist, ist offensichtlich. Selbst die jüngste Abwärtsbewegung lässt sich nicht in einen normalen Impuls (nach Neely mit einer Erweiterung) zerlegen.

 
Hallo an alle !!!
Über Nacht hat es sich eingependelt...
Sogar die Tiefstwerte wurden am Morgen ein wenig aktualisiert...
Ich glaube, es war eine Korrektur...
Ich denke, wir werden später am Abend weiter fallen....
Ich würde Slongs im Moment nicht empfehlen....
oder ziehen Sie zumindest die Anschläge nach...
Grund der Beschwerde: