EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1625

 

Ich kann das Evave nicht installieren, da läuft irgendeine Scheiße unter Vista.

 
WIE bringe ich ELWAVE 7.6 dazu, in Echtzeit zu arbeiten?
 
waitra писал(а) >>

Bitte entschlüsseln Sie Ihren Screenshot, - ab welchem Preis wird die Korrektur beginnen? an welchem Tag?


forte928, wird es einen Kommentar geben? Ein Screenshot ohne Kommentar ist wie eine Abstraktion in der Galerie, jeder sieht was ihm gefällt :-) Jeder hat ein solches Diagramm im Terminal, ohne Analyse ist es absolut nutzlos.

 
waitra >>:


forte928, так комментарий будет? А то скриншот без комента все равно что абстракция в галерее, каждый видит что хочет :-) У каждого в терминале по такому графику, без анализа - абсолютно бесполезен.

Es gibt eine vertikale Linie mit der Uhrzeit auf dem Terminal um 5 Uhr morgens. Ich glaube, .... und der Preis ist wahrscheinlich von dort bis dorthin, wo er stark genug ist, um zu fallen...

 
Midas09 писал(а) >>
WIE bringe ich ELWAVE 7.6 dazu, in Echtzeit zu arbeiten?


Und glauben Sie an diese magischen Programme? Es gibt nichts Besseres als ein Tamburin.

 
oleniknik писал(а) >>

Es gibt eine vertikale Linie mit der Uhrzeit auf dem Terminal um 5 Uhr morgens. Ich glaube, .... und der Preis wird wahrscheinlich von dort aus nach unten gehen, wohin auch immer...

Nun, hier ist eine Meinung des Autors. Andernfalls kann alles mit einer Antwort erfunden werden (wie in Horoskopen). Und es ist nicht klar, was da gemeint war, oben oder unten. Und unabhängig davon, wie sich der Preis entwickelt, kann man immer sagen, dass er sich in diese Richtung entwickeln sollte. Sehr praktisch :-)

Vielleicht bin ich ein bösartiges Wesen, aber in diesem Forum schätze ich eine echte Meinung von Menschen (wie auch immer sie sein mag) mehr als eine Nachahmung (wenn es Verständnis gibt, dann drückt die Person eine bestimmte Idee aus, und wenn es keine Idee gibt, dann gibt es nichts auszudrücken - nur Wasser und Abstraktionen).
 
forte928 >>:


и вы верите в эти волшебные программы?лучше бубна ничего нету..

Noch......

 
Forte Hilfe!
 
Midas09 >>:

Ну всё-же......


Versuchen Sie die Installation im Kompatibilitätsmodus + als Administrator ausführen. Obwohl....
 
Ich habe mir die Yen-Paare angesehen... Fast alle Paare scheinen sich zugunsten des Yen zu entwickeln... Ich könnte mich irren...
Grund der Beschwerde: