EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1631

 
Alexan >>:

cr0ss, зачем ты так с молодежью? :)))

Вот у меня тут мысль родилась по фунту... Сидел метил-метил... Похоже на формирование расширяющегося треуга:



То бишь, по-русски - идем сейчас волной Е еще вверх (хрен его знает докуда, может до 1,55 даже (может пробить линию АС))... А потом выстрел вниз. Это конечно всего лишь вариант. То, что сейчас идет коррекция, видно. Даже последнее движение вниз не могу разложить на нормальный импульс (по Нили, с удлинением).


Ich will nicht stören, aber ich denke, das Pfund wird heute auf 1,5018 fallen und von dort aus auf den Tiefststand gehen.
Neulich hat er eine Seitwärtskorrektur erfahren,
Ich habe schon oft darüber geschrieben, dass das GBP bei 1,46 (genauer gesagt bei 1,4576) enden wird.
Da würde ich jeder Markierung nach oben zustimmen :)))
Nehmen Sie sich Zeit...
 
Galina писал(а) >>


Ich will nicht stören, aber ich denke, das Pfund wird heute auf 1,5018 fallen und von dort aus auf den Tiefststand gehen.
Neulich hat er eine Seitwärtskorrektur erfahren,

Ich werde versuchen, es in Wellen zu betrachten, Galja. Vielleicht klappt es ja doch noch :)))

 
Guten Morgen zusammen... ich beobachte die Euro-Korrektur
 
Galina писал(а) >>



Galya - Galya du hast wie immer recht.)))

 
Alexan >>:

Попробую и такой вариант рассмотреть по волнам, Галя. Может что и получится :)))


Ich habe auch einen Anschlag auf EURRE FRANK gemacht,
einfach....
Wenn der EUR weiter sinkt, wird dieses Paar noch tiefer als die Tiefststände fallen.
Ich bin bei 1,4243 eingestiegen und habe meinen Stopper dort platziert.
 
Alexan >>:

cr0ss, зачем ты так с молодежью? :)))

Ich bin ein wenig nachsichtig mit jungen Leuten :))) Ich war früher selbst so...

Ich bin nur erstaunt über den fehlenden Willen zu wissen, was sie tun... sie suchen nicht im Internet, sie recherchieren nicht...

zum Beispiel auf der Spinne http://forex.kbpauk.ru/ gibt es viele interessante Dinge - Bücher, Software, Artikel, eine Menge interessanter Zweige.... Nach dem Studium stellen sich folgende Fragen: "... was ist YlWF 7.2 " und " ... warum (mit einem Groll und einem Groll) kann der Crack dazu nicht mit einem Knopf installiert werden...", fallen weg :)
 
Ich denke eine Korrektur auf 1,3380
 
Leute!
fand ein paar cool aussehende...
NEUSEELÄNDISCHER FRANKEN
Sieh sie dir an...
Haben Sie eine Idee?
Nun, sehr interessant :)))))
 

Da bildet sich eine dreieckige Scheiße, Galja... Und die beiden Truthähne gehorchen überhaupt nicht... Ich passe :)))

 
Alexan >>:

Какая-то хрень треугольная там образуется, Галя... И индюков пара совсем не слушается... Я пас :)))


Da ist Bewegung drin....
Und sehr, sehr stark.
Aber wie Sie sehen können :) ist noch nicht klar, in welche Richtung :)
Das ist in Ordnung, ich werde es im Auge behalten.
Grund der Beschwerde: