EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1627

 
waitra >>:

Эспорт котировок и подгон даты делал? Realtime Datafeed выставлен? В параметрах анализа стоит галочка "реальное время"?

mehr zu diesem Thema.....

 
Midas09 писал(а) >>

mehr zu diesem Thema.....


siehe meinen Beitrag oben
 
404.
Was im Echtzeit-Datenfeed angezeigt werden soll.....
 
Galina >>:
а еврик все ниже и ниже.....
:)))
Кто то еще в покупке ???

Ich habe vielleicht etwas Dummes getan, aber ich habe es immer noch .... Ich entferne mich vom Terminal... Ich werde morgen eine Nachbesprechung machen... Ich habe keine Angst, klein zu kaufen und werde in der Lage sein, auf Anschlag zu schließen... Nachts können sie sich aus Trotz umdrehen .... zu lange bleiben die Stochastiks stecken...

 
waitra писал(а) >>


forte928, wird es einen Kommentar geben? Denn ein Screenshot ohne Kommentar ist wie eine Abstraktion in einer Galerie, jeder sieht was er will :-) Jeder hat ein solches Diagramm im Terminal, ohne Analyse ist es absolut nutzlos.


Die Stärke des Trends ist immer noch YoY...wir sind immer noch in der Mitte des Weges - 1,3240 ist eine Variante des Endes der Bewegung

 
forte928 писал(а) >>


Der Trend hat Kraft noch O-HO-HO-HO...wir sind noch nur in der Mitte des Weges - 1,3240 Option, um die Bewegung zu beenden


jetzt verstanden, danke :-)

 
DIESE SOFTWARE WIRD NICHTS BRINGEN.....
 
oleniknik >>:

может и глупость сделал, но я еще докупился .... бо отваливаю от терминала... завтра разбор полетов буду делать... покупки маленьки не страшно и по стопу закрыть будет... А ночью могут и развернут всем на зло .... сильно долго ух стохастики залипли ...

Und wenn ja
?

 
/ich habe den Verkauf abgeschlossen, aber noch nicht den Kauf getätigt.
 
Midas09 писал(а) >>
DIESE SOFTWARE WIRD NICHTS BRINGEN.....


Haben Sie die Beschreibung auf dem Link gelesen, haben Sie die Einstellungen ausprobiert?
Grund der Beschwerde: