EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1624

 
fasklo >>:

На месяцах по фракталам хорошо строится треугольник -мы сейчас выходим из середины его.Месяц заканчивается -и месячная свеча нарисовалась с низу от фибо уровня -это уже тренд.И зигзаг и фрактал и свечной анализ все говорит о сильной тенденции на понижение.Следующий фибо уровень 1.2780.Но есть еще один уровень около 1.300.Финансовые инструменты указывают почему-то на 1.300-если точнее на 1.2960-1.2980.А механический советник строит уровень 1.2760 .Меня смущает что он его выдал в начале января,и стех пор стоит на нем


Wie war das noch mit den Schlüsseln zum Safe?))
 

1.300 - es gibt solche Zahlen...

 
Amerika schliesst in einer Stunde und es gibt keine Bewegung.... Wie sieht sie aus?
 

Das ist kein Hinweis - es ist eine Skizze - nur ein bisschen Mechanik obendrauf sozusagen, die sich selbst aufbaut und Vorhersagen liefert, es erlaubt einem einfach, sich daran zu gewöhnen und weniger abhängig von menschlichen Fehlern zu sein. Ehrlich gesagt, wenn ich über Mechanik spreche, erzähle ich das niemandem und zeige es auch nicht. Wissen Sie, wie ein Kaninchenzüchter sie niemandem zeigt, sonst sterben sie - vielleicht ist das meine Macke

 
oleniknik >>:
через час Америка закрывается, а движа никакого.... На что это похоже?

Für Popcorn :?

 
Sta2066 >>:

Где вы взяли эту черную кошку?

Sie meinen die Rothaarige?

 
syan писал(а) >>

Ab morgen gehst du unter wie ein Schätzchen!


wenn alle so gehorsam wären :)

 

Als ich in einem anderen Forum das Ziel 1,5 im Spätherbst vorhersagte, glaubte niemand daran - zu dieser Zeit sank der Dollar mit hoher Geschwindigkeit.Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube, es war irgendwo bei 1,28. Mit einem von ihnen hatten wir ein Geschäft über eine Kiste Cognac - wo ist mein Cognac? Und dann der Sturz.

 
ValNart писал(а) >>

Gute Jagd, allerseits!
Haben Sie schon einmal versucht, Ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen? Ein radikales Mittel, sage ich Ihnen - ein Allheilmittel!
Je mehr ich über Forte lese, desto mehr denke ich, dass er eine Ziege ist, die aus einer anderen Zeit hierher geschickt wurde,
ah, ein Tamburin - ein Tamburin na-a-ash...


>> Du sagst mir, aus welchen Zeiten ich geschickt wurde, ich frage mich... woher ich mit einem Tamburin geschickt wurde...

 
Die Unterstützung ist nicht ergiebig..... und es stimmt, dass ich ein bisschen zu früh gekauft habe.... Ich habe ein Kaufziel bei 1,3433 mit dem Pivot .... festgelegt. muss diese unglückliche Ebene sowieso testen (mein Bauchgefühl zeigt es an (ich will es einfach wirklich)) ..... was sind Ihre Gedanken über die Stunde....

Grund der Beschwerde: