[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 49

 
zoritch:
Wo sind alle Stiere tot oder was?


entweder bis zur weißen Trendlinie oder nach unten... am wahrscheinlichsten nach unten...
Ich sah bis 1,3375 alles frei - aber nach einem so starken Rückgang
(Es ist unwahrscheinlich, dass er heute dorthin kommt... und kann am Abend bei Pullbacks wieder long gehen)))

 
Warum ein fallendes Messer auffangen
 
Dimka-novitsek:
Treffer!!!
Natürlich ist es eine Partitur - die Bullen sind immer noch in der Dunkelheit - die Bären sind immer unruhig und die Dichtungen können geschlossen gehalten werden, ohne Eile die Fortsetzung wird noch passieren
 

Freunde!

Hallo an alle ))))

Ich denke definitiv, dass es zu früh ist, um zu kaufen. zumindest warte ich auf eine weitere schwarze Tageskerze.

Ich kann mich irren (gestern hat mich das viel Geld gekostet)), aber meiner Meinung nach wird die Tageskerze heute um 1,3383 schließen.

Ich habe dort einen Gewinn.

Hier ist das Bild:

 
Galina:

Freunde!

Hallo an alle ))))

Ich denke definitiv, dass es zu früh ist, um zu kaufen. zumindest warte ich auf eine weitere schwarze Tageskerze.

Ich kann mich irren (gestern hat es mich viel Geld gekostet))), aber meiner Meinung nach wird die Tageskerze heute um 1,3383 schließen.

Ich habe dort einen Gewinn.

Hier ist das Bild:


Ich bin auch short...und ein starkes Niveau scheint 1,3375 (schwarz markiert)...nur wird es nicht fallen...Geschwindigkeit verlangsamt sich (langsam umdrehen)...Ich werde ein wenig halten und gehen lang...Ich werde sehen, wie der Markt aussieht...

 
Vizard:


Ich bin auch short...und ein starkes Niveau ist bei 1,3375 sichtbar (schwarz markiert)...nur wird es nicht fallen...die Geschwindigkeit verlangsamt sich (dreht sich langsam um)...ich werde ein wenig halten und long gehen...ich werde den Markt beobachten...


Wir fallen immer schneller, als wir aufsteigen. Also, ich erwarte nicht, dass der Fall jetzt, ich denke, um 14.00 Uhr, können wir beginnen Abstieg. Und lokal können wir nach oben korrigieren. Nur werde ich nicht lange bleiben, ich habe Angst, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe, da rauszukommen. Ich werde also in aller Bescheidenheit auf die Fortsetzung der Hausse warten)))
 

Ich mag solche Tageskerzen eigentlich nicht, da sie in der Regel einen starken Rücklauf haben.

 
dvs:

Ich mag solche Tageskerzen eigentlich nicht, da sie in der Regel einen starken Rücklauf haben.


Ich würde über "normalerweise" streiten. Ich denke, es ist genau umgekehrt, es folgt immer mindestens eine weitere Tageskerze in dieselbe Richtung. Ich warte also heute auf eine schwarze Tageszeitung.

 
Galina:

Wir gehen immer schneller nach unten als nach oben. Ich rechne also nicht sofort mit einem Rückgang, ich denke, dass wir nach 14.00 Uhr anfangen werden, zu fallen. Und lokal können wir auch nach oben korrigieren. Nur werde ich nicht lange bleiben, ich habe Angst, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe, da rauszukommen. Ich werde also in aller Bescheidenheit auf die Fortsetzung der Bewegung )))) warten.


Es ist mir scheißegal, ich gehe rein....aber der weiße wird vielleicht wieder verkauft....wir werden sehen...

 

wieder kurz ))))

geschlossen +12... hmmm.

Grund der Beschwerde: