EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1623

 

Für heute denke ich, der Handel ist vorbei und kann bis zu 100 Pips morgen, aber vielleicht auch nicht. Ich bin ein schlechter Richter der Intraday-Handel.

 
strangerr >>:


может быть и 1.25, кстати, по Эллиоту так и есть, но это не столь важно 25 или 29.

Es ist nur so, dass es mit 29 Jahren einen echten Widerstand gibt.... aber es könnte auch dorthin gehen... (es gibt übrigens auch das Minimum des letzten Jahres, Monat März..... ) Szenario des letzten Jahres.... ab April nördlich ..... zu frieren Nasen ...

 
strangerr >>:


может быть и 1.25, кстати, по Эллиоту так и есть, но это не столь важно 25 или 29.

Es ist nur so, dass es mit 29 Jahren einen echten Widerstand gibt.... aber es könnte auch dorthin gehen... (es gibt übrigens auch das Minimum des letzten Jahres, Monat März..... ) Szenario des letzten Jahres.... ab April nördlich ..... zu frieren Nasen ...

 
oleniknik >>:

просто на 29 там реально сопротивление есть.... но может с размаху и туда залететь... (там минимум прошлого года, март месяц кстати тоже..... ) сценарий прошлого года.... с апреля на север ..... носы морозить ...


Der alte Elliot pflegte zu sagen, dass, wenn die 3. Welle verlängert wird, die 5. Welle normalerweise der 1. in Größe und Zeit entspricht.
Und der alte Forte sagt das auch.))
 
strangerr >>:


У меня эта картинка давно уже нарисована. Закончится 5-я волна на Д, что дальше будет?

Ich weiß nicht viel über Wellen, aber wenn ich mich recht erinnere, sollte die dritte Welle größer sein als alle anderen.

 
Fraktal >>:

Я в волнах особо не волоку но насколько я помню третья волна должна больше всех остальных


Es muss nicht die kleinste von allen sein, aber diese hier ist wow.))
 
RekkeR >>:

Валяй піпсовку, подивимось, що напіпсував. Зрозуміло буде, чому гризеся з усіма.

Das habe ich im letzten Monat getan (das Eigenkapital ist ungefähr gleich):


Aber da ich seit drei Monaten auf eine neue Strategie umgestiegen bin, ist sie noch nicht endgültig und statistisch beherrscht.

 
Galina писал(а) >>


О....
Und jetzt gibst du mir die Schuld dafür?
Haben Sie denn keinen eigenen Kopf auf den Schultern?
Übrigens, ich stelle schon seit langem Prognosen mit Bildern zum Verkauf ein, aber Sie haben sich Zeit gelassen....
und hier ist, äh, .....


Woher hast du die schwarze Katze?
 
Sta2066 >>:


Где вы взяли эту черную кошку?


:))
Вот ссыль http://cs4805.vkontakte.ru/u33437932/103322562/x_d2a10ac7.jpg
Ich habe einen Freund, der mich von Zeit zu Zeit mit solch netten Dingen anspricht :)))
Ich bin nur freundlich :)
:))
 

Auf Monate durch Fraktale ist es gut, ein Dreieck zu bilden - wir kommen aus der Mitte davon jetzt.der Monat endet - und eine monatliche Kerze wird von der Unterseite des Fibo-Ebene gezogen - es ist bereits trending.und das Zickzack und Fraktal und Candlestick-Analyse alle sprechen über einen starken Abwärtstrend.Die nächste Fibo-Ebene ist 1.2780.Aber es gibt eine weitere Ebene in der Nähe von 1.300.Die Finanz-Tools zeigen, um 1.300- 1.2960-1.2980, um genau zu sein. Die mechanische MMA baute die Ebene 1.2760.Ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass es tat es in der Anfang Januar und seitdem hält es auf diesem Niveau.

Grund der Beschwerde: