EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1635

 
Die Arbeitslosenzahlen in den Staaten scheinen positiv zu sein
http://www.forexfactory.com/
 
oleniknik писал(а) >>

Ich bin an der 1,3420 Haltestelle. Vergessen Sie nicht, mich abzuholen, bevor Sie in den Süden fahren, bitte....


okay
 
oleniknik >>:

Я на остановке 1.3420 стою . не забудте меня забрать перед отъездом на юга, пожалуйста....

Noch eine 5. Welle zu gehen: entweder eine doppelte Spitze wie die 23. um 5pm, oder höher gehen bei 3420. Imho)

 
omgwtflol >>:


где ты карабок по 1.3360 видел?

Ich weiß nicht, ob es Oma ist :)) (nur ein Scherz))

.

Pfund hat sich für mich nach unten gedreht, ich denke, es gibt keine Möglichkeit für den Euro, heute zu steigen, mein Organizer ist 1,3370-75

 
Alex_Xv >>:

Еще 5-я волна осталась: или сделает двойную вершину как 23-го в 17.00, или выше пойдет на 3420. Имхо)

Der dritte sieht nicht wie ein Impuls aus, er ist zu kurz.

Die ganze Figur sieht eher wie ein Zickzack aus.

Imho...

 
olivero >>:

Третья не похожа на импульс, слишком короткая.

Вся фигура больше похожа на зиг-заг.

имхо...

Ja, das hängt von der Vorstellung ab))))

 
Alex_Xv >>:

Да-а, это зависит от воображения))))

Kein Argument :)

Hochachtungsvoll...

 
Hallo zusammen, hast du dem Typen erklärt, wie man Elwave einrichtet?
 
Der Zeitplan ist beunruhigend,
Tabelle Sorge 2,
Tabelle Sorge 3...

Der Einstiegspunkt, den wir betrachten, ist...

.......
 

Nun, theoretisch hat er Recht. Die 3. ist kurz und die 1. ist auch nicht gedehnt. Technisch ist natürlich eine gestreckte 5 möglich. Aber dann ist Ziel = Parität. Es ist beängstigend, daran zu denken.
Aber es ist auch kein Zickzack, denn die Welle B ist zeitlich kleiner als A und C. Dies ist eine heilige Regel :) (Auch die 2. Welle darf zeitlich NICHT kürzer sein als 1 und 3).

D.h. nach der Wellenanalyse kommt die Unsicherheit heraus. Ich würde Welle "B" mit Welle "X" oder einem vermeintlichen Dreieck markieren, etwas von der Neowave. Aber was die Vorhersage betrifft, so gibt es bisher nichts. :(

Grund der Beschwerde: