Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 18

 
AlexeyFX:

Ich habe die lange Geschichte genommen, um die Geschichte zu zeichnen.

1-Darf ich diesen sehr bedeutungsvollen Satz erklären?

2-Alles das gleiche, können Sie die vorherige speziell gestellte Frage aus dem vorherigen Beitrag zu beantworten:"oder über Ihre eigenen https://forum.mql4.com/ru/42459/page2#503868 zum Beispiel in diesem Bild für m1 was Geschichte haben Sie genommen, 64 Bars ist es nicht????? wenn Ihre langsamste blaue Linie hat einen Zeitraum weit über Hunderte von Bars..."."

 

Guten Tag ...

Wenn Sie mir sagen, was die lange Geschichte gibt Ihnen, wenn ein EA nicht erinnern, können Sie sagen, es ist für Stop und nehmen ... Volatilität ändert sich ständig ...

Wenn Sie sich nicht an die Länge der Geschichte erinnern, ist es, wann man in den Markt einsteigt und wie man es tut ...

 
Ich bin nicht nur sagen, ich habe ein Expert Advisor ... Ich meine eine Methode getestet zumindest auf Geschichte, die einen Gewinn mit den kleinsten Drawdowns gibt ... Und Sie haben einen Beweis für Ihre Ableitung?
 
Ich kümmere mich nicht um die Tiefe der Geschichte ... Ich habe keine Wochentage, Stunden, Minuten erfunden ... Ich brauche nicht einmal die Tiefe der Geschichte, das heißt, ich benutze sie nicht, um Markteinstiegspunkte zu analysieren, ich bin nicht an Trends interessiert, die auf dem Preisdiagramm waren ... Ich gehe so vor ... sagen wir ... morgen gibt es kein Internet, keine Software wie MT und was werden wir tun? Ich rufe den Makler einfach an, wenn ich denke, dass es an der Zeit ist, ihm zu sagen, dass er kaufen oder verkaufen soll, und dann rufe ich ihn an und sage ihm, wann er das Geschäft abschließen soll ... ich brauche höchstens die Preise, nicht alle, aber die, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auftreten, und ich kenne den Zeitpunkt, aber ich brauche kein vollständiges Preisdiagramm, um sie zu sehen .
 
Welche Schule haben Sie besucht oder in welcher Abteilung sind Sie? Ich möchte nur Ihre Denkweise verstehen... Sie sind eher ein Soziologe.
 

Ihre Worte"In Zukunft wird es eine Methode geben, die dummerweise Stops und Takes nur in Abhängigkeit von der Tiefe der Geschichte setzt, denn die Tiefe bestimmt die Höhe der Stops und Takes".

und es heißt"Und es geht überhaupt nicht um die Tiefe der Geschichte"...

Wenigstens habe ich meine Logikstunden nicht geschwänzt...

 
Haben Sie also ein Argument, das beweist, dass die Methode der Analyse einer sehr großen Anzahl von Balken effektiv ist?
 
Ich sage, Sie sind ein Soziologe)))) Ich brauche Fakten, Beweise, bis Sie sie leider zeigen ... Ich werde nicht die Seite mit Epitaphien schütteln ...
 
Ich behandle die Menschen immer mit Vertrauen ... Ich glaube nicht, dass die Menschen Lügner sind ... Vielleicht aus der Einfachheit meines Herzens ... Vielleicht aus der Reinheit meines Herzens ... Oder vielleicht behandle ich die Menschen einfach so, wie ich möchte, dass sie mich behandeln ... So bezweifeln Sie Ihre Zeichnungen und Zahlen, habe ich nicht gedacht ... Einfach nicht haben leider keine
 

Was auch immer sie sind, sie nützen nichts, sie sind keine Beweise, und Sie brauchen Beweise, die, ich wiederhole, nicht von Ihnen kommen.

Und überhaupt, falls Sie es nicht bemerkt haben, habe ich ursprünglich eine Frage gestellt, der Leser, und am Ende hat der Leser nicht nur nichts bewiesen und die Frage nicht sachlich beantwortet, sondern er hat dem Fragesteller in seiner Antwort sogar mangelnde Beweise vorgeworfen. Mit anderen Worten, ich schulde ihm immer noch die Anfrage))))

Grund der Beschwerde: