EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 681

 
ruslan67:
Fartowiy 11.04.2011 23:37
nikat97:
Was ist Ihr Maklerunternehmen? Bitte senden Sie es mir zu.
gesendet an

Bitte senden Sie mir Ihr DC in einer privaten Nachricht ))))

Ja, alle Alpari haben Alpari.
 
Nataliya:
Leute, werden wir heute die 4520 durchbrechen oder wie????

Ich denke, wenn wir heute nicht durchbrechen und im Bereich der heutigen Eröffnung (oder sogar darunter) schließen, dann könnten wir über kleine Verkäufe nachdenken, da sich das Zangenkerzenmuster bildet, aber auf den Tages- und H4-Charts ist dieses Muster nicht sehr stark, aber ich sehe mich um.
 
Imp:
Es ist nur ein Haufen von Nerds in der Branche. Wo sind all die alten Leute?!

Gegangen für eine Demob.... :=))
 
margaret:
Das ist für Rekker... Ich habe keine Befugnis, seinen TS "Gottes Finger" zu interpretieren... Also alle Fragen an ihn auf diesem TS.
Warum sollte mein TS von Rekker sein? oder hat er bereits ein Patent angemeldet (was für ein Gauner) (gehen Sie zum neuen Jahr zurück und schauen Sie, wer zuerst "The Finger of God" geschrieben hat)
 

Nicht eine klare kurzfristige Marktsituation meiner Meinung nach, für die Fortsetzung der Bewegung nach oben, wäre es wünschenswert, die obere Trendlinie zu brechen, sonst werden wir wieder auf 1,44...

 
yosuf:

Der Indikator hat bereits durch die Ergebnisse vom Freitag eine Umkehr auf das Niveau zur Wochenmitte angezeigt. Und warum haben Sie der Vorhersage vom Freitag nicht geglaubt? Die Chancen, nach oben zu gehen, waren gespenstisch, der Indikator sagte immer wieder - hauptsächlich nach unten, und Sie bleiben bei 1,5, aus irgendeinem Grund sollten Sie sich an die Prognosen des Indikators gewöhnen, denn es war nicht das erste Mal, er hat sich noch nie geirrt .

liegst du jemals falsch? (Ich schon).

Prognose vom 16.04.

Ausführung, vor dem Dreieck kann auch brechen die Korrektur (Vermutung wird immer bleiben Vermutung - es beginnt zu langweilen - es wird der Neid derer, die von 10-20pp Handel, ohne zu denken, wo es gehen wird)

 
scanck:
Ich habe eine Frage: Wenn ein Widerstandsniveau durchbrochen wird, wird es zu einem Unterstützungsniveau.
Wenn das Niveau korrekt ist - dann ja. (das korrekte Niveau ist für den Preis sichtbar und "umreißt" mehrmals von unten)
 
yosuf:

Ich persönlich glaube nicht an die Existenz irgendwelcher Niveaus, all dies ist eine unbegründete Fiktion, der Markt hat zwei frühzeitige wahrscheinliche Bewegungsrichtungen, wobei sich ein zukünftiger Abwärtstrend innerhalb des Aufwärtstrends bildet und umgekehrt. Auf seltsame Weise koexistieren sie innerhalb desselben Trends, und der Abwärtstrend ist aus dem bereits gebildeten Aufwärtstrend hervorgegangen, wenn die Zeit des Aufwärtstrends vorbei ist. Jeder denkt, dass der Abwärtstrend in der Zukunft gebildet wird, es stellt sich heraus, nicht so.
von der Ebene und der nächste Trend wird beginnen, glauben Sie nicht, dass Sie es nicht müssen.
 
margaret:

RekkeR:

Warum zeichnest du keine fliegenden Kühe?


Wer fliegende Kühe zieht, geht baden!
 
Tantrik:

Wer die fliegenden Kühe zieht, fliegt raus!
))) und "Schalen" gezogen werden können?
Grund der Beschwerde: