Chats auf mql5.community - Seite 13

 
PKozlov:

1) Wie stellen Sie fest, dass Sie nach Minuten und Stunden eine akustische Benachrichtigung über eine bestimmte Nachricht erhalten? Vielleicht hat Ihnen schon jemand anderes geschrieben?

2) Die Zahl wird nicht angezeigt oder ändert sich nicht. Für den Fall, dass Ihr Gesprächspartner Ihnen 2 Nachrichten hintereinander geschickt hat, werden diese zu einer einzigen zusammengeführt. Die tatsächliche Anzahl der ungelesenen Nachrichten bleibt gleich, aber es erfolgt eine akustische Benachrichtigung.

1) Wie stellen Sie das fest? durch Beobachtung -- die Zahl erscheint, kein Ton, nach einer Weile -- es gibt Möglichkeiten: a) eine andere Nachricht erscheint, zwei Töne kommen hintereinander -- b) keine Nachricht, Ton kommt rein

2) Nummer erscheint nicht -- bei der Änderung der Nummern wurde das Problem nicht bemerkt, alle Änderungen sind in Ordnung -- manchmal kam die Nachricht, aber die Nummer erscheint nicht, oder erscheint mit einer Verzögerung oder beim Neuladen der Seite

 
PKozlov:

1) Wie stellen Sie fest, dass Sie nach Minuten und Stunden eine akustische Benachrichtigung über eine bestimmte Nachricht erhalten? Vielleicht hat Ihnen schon jemand anderes geschrieben?

Ein Beispiel, bei dem es zu einer Verzögerung kam:

-- Sie haben eine Nachricht im Haupt-Thread einer Nachricht geschrieben (nicht im Mini-Chat)

-- Eine neue Nachricht ist eingetroffen und eine "1" erscheint im Nachrichtenfeld (kein Ton)

-- Nachrichten, das Forum oder Freelance verlassen (d.h. aus dem Chat heraus)

-- ein oder zwei Minuten später gibt es ein Geräusch

 

Per Audio:

Ich schreibe eine Nachricht über "Nachrichten" (nicht Mini-Chat) an Teilnehmer N. Wenn, während ich eine Nachricht schreibe, eine Nachricht von Teilnehmer N eintrifft, gibt es keinen Ton, aber seine Nachricht erscheint im Feed.

 

Vielleicht war es schon vorher da, aber ich habe dieses Symbol erst jetzt bemerkt:

1

und wenn Sie darauf klicken, wird das Profil in den Nachrichten angezeigt.

 
Karputov Vladimir:

Vielleicht war es schon vorher da, aber ich habe dieses Symbol erst jetzt bemerkt:

und wenn Sie darauf klicken, wird das Profil in den Nachrichten angezeigt.

 
Mann, man muss eine ganze Seite öffnen, man kann keine Box machen, wie die, die sich öffnet, wenn man auf die Schaltfläche "Teilen" klickt
 

Das ist irgendwie seltsam, finden Sie nicht auch?


Warum sollte man in Nachrichten zweimal das Gleiche schreiben?

Warum nicht einfach und klar? "Benutzerkommentar zu Ihrem Produkt Name des Produkts" Schaltfläche "Lesen" oder "Anzeigen" oder "Gehe zu"

 
Vladimir Pastushak:

Das ist ein bisschen seltsam, finden Sie nicht?


Warum sollte man in Nachrichten zweimal das Gleiche schreiben?

Warum kann es nicht einfach sein: "Benutzerkommentar zu Ihrem Produkt Name des Produkts" Schaltfläche "Lesen" oder "Ansehen" oder "Weiter"

Noch besser wäre es, wenn der Text des Kommentars angegeben würde. Und einen Link, nur um zu antworten (was nicht immer notwendig ist).

Es ist mir ein Rätsel, warum das ursprünglich nicht gemacht wurde.

 
Wir werden es verbessern.

Außerdem wird es eines Tages einen Timer für Nachrichten geben.
 

Geht es nur mir so, oder geht es allen so? Und wie entferne ich die Passagiere, wenn ich sie unten nicht mehr brauche ????


Grund der Beschwerde: